Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 74
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey Du!

Bist du ein Mann zwischen 20 und 40, den ich verwöhnen kann und der auch etwas zurückgibt ?
Dem Ehrlichkeit und Offenheit viel bedeutet ?
Der Körpernähe und Gefühl sehr mag ?
Dem Sex wichtig, aber nicht alles ist ?

Dann bist du der, denich suche! Bitte melde dich!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wiesbaden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
verdi110
icon-wio verdi110 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.02.2024 4:01:18
  • Mann (74)
  • Wiesbaden
  • Single
verdi110
icon-wio verdi110 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.02.2024 4:01:18
  • Mann (74)
  • Wiesbaden
  • Single
verdi110
icon-wio verdi110 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.02.2024 4:00:20
  • Mann (74)
  • Wiesbaden
  • Single
verdi110
icon-wio verdi110 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 10.11.2017 12:10:03
  • Mann (74)
  • Wiesbaden
  • Single
Hey Du!

Bist du ein Mann zwischen 20 und 40, den ich verwöhnen kann und der auch etwas zurückgibt ?
Dem Ehrlichkeit und Offenheit viel bedeutet ?
Der Körpernähe und Gefühl sehr mag ?
Dem Sex wichtig, aber nicht alles ist ?

Dann bist du der, denich suche! Bitte melde dich!
verdi110
icon-wio verdi110 hat den Artikel kommentiert
  • 01.05.2016 16:56:25
  • Mann (74)
  • Wiesbaden
  • Single
Der ewige Single: schwul und allein im Alter.

Bist du zu alt um den schwulen boy zu treffen oder traust du dich einfach nicht mehr? Geben Schwule die Suche nach der Liebe vielleicht sogar auf? Allein im Alter; Der ewige Single. Bin ich das?
Wiedermal habe ich den gemeinsten Tag des Jahres überlebt: den Valentinstag. Du kannst deine überteuerte Mehr… Schokolade, deine geschmacklose Karte und den anderen kommerziellen Quatsch, der im Zusammenhang mit diesem hetero Liebestag steht, behalten. Ich genieße den Tag für mich - mit einem großen Glas Portwein, meinen Filzpantoffeln und dem Fernseher. Gemütlich und gechillt - mein Valentinstag.
Egal ob allein im Alter und egal wie viel wir schwulen Singles uns bemühen dieses Datum zu ignorieren, es ist nahezu unmöglich dem endlosen Hype zu entkommen. Es scheint fast spöttisch: Als Mann ohne Partner. Und wenn man dann immer wieder über sein Singledasein nachdenkt - ich muss zugeben im letzten Jahr habe ich das des Öfteren - überwiegen die negativen Gedanken über das Alleinsein im Alter. Man ist überzeugt davon, dass sich gewisse Dinge nie ändern werden, das „der Eine“ nicht kommen wird, obwohl es alle um einen herum sagen. Auch wenn wir es verdient haben, wie unsere beste Freundin es uns immer wieder vorhält. Wenn die Werbung auf die Liebenden abzielt stellt man sich vielmehr die Frage, ob es nicht eigentlich schon zu spät ist und findet sich damit ab, dass man bis zum Ende seines Daseins allein bleibt.
Das Leben eines schwulen Singles, selbst als reifer oder schwuler Mann ist einsam. Oder nicht?
Die eigene Einstellung
Gibt es einen Zeitpunkt an dem man sagen kann: Jetzt ist es zu spät? Die Einstellung ist alles. Wenn man alles nur negativ sieht, dann wird es auch schwer einen - um nicht von „dem Einen“ zusprechen - Partner zu finden. Ein Freund von mir ist dieser Meinung. Er selbst hat seinen Ehemann erst mit 38 kennen gelernt und auch in seinem Freundeskreis sind feste Beziehungen erst Mitte 40 wirklich aktuell aufgetreten. Nach einem intensiven Gespräch wurde mir aber auch klar, dass es in Zeiten von schwulen Chats und DatingApps immer schwerer wird, je älter man wird. Reife und alte schwule Männer ab einem gewissen Alter sind nicht mehr die Zielgruppe von vielen Jungen GAUDI Nutzern, weshalb schwule boys zu treffen auch so schwer sein kann. Der ewige Single lebt weiter allein im Alter.
Allein im Alter - wie viele reife schwule Männer leiden unter dem ewigen Singlesein? 😢
Reife schwule Männer erklären dir die Lösung
Paul Brown, heute 62, hat mehrere Beziehungen gehabt, aber ist nun schon seit einigen Jahren Single. Er glaubt, dass Altersdiskriminierung ein großes Problem unter schwulen Männern ist. „Als ein Alleinstehender muss man über den Dingen stehen und sich damit abfinden, dass jemand für dich da draußen ist,“ sagt er. „Ich weigere mich immer noch zu glauben, dass diese Seite meines Lebens vorbei ist. Meine Beziehungen habe ich dann gefunden, wenn ich es nicht erwartet habe oder aktiv auf der Suche war. Als ich mir keinen Kopf gemacht habe. Und es kann immer wieder passieren, zumindest hoffe ich das (er lacht). Wichtig ist, dass du dir immer sagst, dass du als Single nicht weniger Wert bist als andere. Du bist genauso Mensch und liebenswert wie alle um dich herum.“ fügt Paul an.
Paul´s Standpunkt über den gesellschaftlichen Druck, den man sich letztlich nur selbst auferlegt ist entscheidend. Dagegen kann man ankämpfen, man sollte sich nur nicht unterkriegen lassen. Auch der zweite Paul den ich treffe - Paul Hallem - denkst ebenso. Er ist ein Jahr älter als Paul Brown und sieht keinen Grund darin sich zu etwas zu zwingen: „Warum sollte sich jemand in eine Partnerschaft drängen und nur ein Teil des Paares sein, wenn es ihm alleine doch viel besser geht. Nicht alle genießen es in einer Beziehung zu leben, Single sein hat als schwuler Mann auch seine Vorteile.“
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
Das Dating-Spiel: Wie lange kommt man ohne aus...
Single sein - Was heißt das für einen schwulen Mann heute?
Mein Herz schlägt für (einen) Daddy
Haben schwule Männer Angst vor Monogamie?
Benefriends - Freunde mit gewissen Vorzügen...
Er schaut mich fragend an und fährt fort: „Ich bin in einigen langjährigen Beziehungen gewesen. Nicht immer waren es monogame Beziehungen - Einmal kamen unsere Erfreuende dazwischen, ein anderes Mal war es nichts Festes, aber auch nichts Offenes. Einige, die ich nicht nur als Freundschaften bezeichnen möchte, sind geblieben und neue entstehen weiterhin. Das Single sein wird immer noch als trauriger, unerwünschter Zustand gesehen - vielleicht ist das für einige auch der Fall, aber es ist nicht unbedingt so.“
Mit dem Alter kommt die Unabhängigkeit und die Anerkennung von dem, was man im Leben will und benötigt. Vielleicht haben wir im Laufe der Jahre das ein oder andere inakzeptable Verhalten von einem Partner toleriert, aber das wird wenn wir älter werden immer unwahrscheinlicher. Wir wachsen und verstehen uns zu respektieren. Collin Kelley, ein 46 jähriger Dichter, glaubt, dass dies entscheidend ist.
„Ich bin hoffnungsvoll, dass ich jemanden finde“ sagt er „aber je älter ich werde, desto weniger bin ich selbst bereit Kompromisse einzugehen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, mich für jemanden aufzugeben, nur weil er nicht mehr allein sein möchte. Wenn also kein Date zustande kommt bei dem es funkt, habe ich keine Angst auch weiterhin allein zu sein.“
Allein im Alter - wirklich der ewige Single?
Wunderbare, spannende Dinge können noch passieren, solange man auf neue Menschen trifft und für neue Erfahrungen offen bleibt. „Ich habe nie erwartet mit 54 einen neuen und viel jüngeren Partner zu treffen,“ erzählt Jonathan Loudon.
„Es war eigentlich intensiv und überraschend für mich, mich neu zu verlieben und all diese schwindligen Gefühle in meinen Mitfünfzigern zu haben. Jetzt, wo es vorbei ist, frage ich mich ob sich die Situation wiederholen könnte und habe das Gefühl: Na ja, auch wenn es sich nie wieder wiederholt, die letzte war gut und ich habe sie genossen.“Was sind eure Erfahrungen? Ist es nie zu spät, die Liebe im Alter zu finden? Lasst eure Kommentaren da und teilt eure Geschichten mit uns

verdi110
verdi110 Bis jetzt gibt es bei den Kommentaren sehr viele Erkenntnisse, die meist auf Erfahrung beruhen.
Auch ich suche mit meinen jetzigen 66 Jahren noch einen Partner (vorzugsweise zw. 25 und 40), mit dem ich noch vieles in meinem Leben erfahren darf - beileibe nicht nur SEX!
Dass es nicht leicht ist, Mehr… einen zu finden, wurde schon mehrfach erwähnt. Aber es ist möglich.
Ich hatte bisher 3, wenn auch nur je einige Monate dauernde, Beziehungen.
Eine, und das bedauere ich zutiefst, habe ich durch mein blödes Verhalten selbst zum Ende geführt.
Ich gebe es nicht auf, weiter zu suchen, obwohl auch ich die abfälligen Bemerkungen über mein Alter hören muss.
Ich denke mir dann: hoffentlich wird derjenige so alt und verkraftet dann den Hohn der jüngeren!
Also weiter suchen!
Aber es bleibt wichtig, dass man zu allererst mit sich selbst zufrieden ist und was anfangen kann!
Wer nur da sitzt und wartet, dass der Prinz kommt, wird irgendwann depressiv.
Also ihr Älteren: "Raus geht's - der Typ könnte dir überall begegnen!"
Gefällt mir · 01.05.2016 16:56:25

Mitglieder aus der Region

  • olafklein

    olafklein

  • Tom-7276

    Tom-7276

  • SweetBoy077

    SweetBoy077

  • Molligundschüchtern

    Molligundschüchtern

  • devoter-maso-bi

    devoter-maso-bi

  • Andreasx75

    Andreasx75

  • Microstringer

    Microstringer

  • wiesbadener

    wiesbadener

  • JonnyMazza

    JonnyMazza