Jump to content

Shoppen, ausgehen und noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch lieben Usern geht denn auch so gerne shoppen wie ich ?

Ich liebe es, mit einem guten Freund einfach nur mal durch alle Laeden zu schlendern und herum zu bummeln !
Die Auswahl an Kaufmoeglichkeiten ist ja eh sehr hoch, sodass ich das auch gerne mal nen ganzen Tag durch ziehe !

Am liebsten geh ich aber Klamotten kaufen.
Hier verbring ich aber (leider) immer viel zu viel Zeit damit, das passende Outfit zu finden.
Ich muss einfach alles anprobieren, was nur an zu probieren geht !

Ausserdem geh ich auch sehr gerne mit jemand besonderes nur mal schick essen in nen Restaurant !
Denn mit guter Gesellschaft isst es sich ja doch am besten ! *grins*

Was macht ihr so von diesen Dingen gerne ?
Lasst mal hoeren, wenn ihr Euch offenbaren wollt !

Euer Jasy


Geschrieben

Du scheinst ja ein Luxusmensch zu sein,User Jasy,
Klamotten kaufen einen Tag lang, schick Essen im Restaurant,
Donnerwetter der Konsum!
Ich treibe mich lieber nuttenhaft gekleidet auf BAB-Parkplätzen herum und sehe mir die Auswahl von willigen LKW-Fahrern an,
oder Rolltreppe in Kaufhäsern fahren im kurzen Minirock,hochackigen Schuhen,Nylons mit Naht,um die Hände geiler Männer zu spüren,die von hinten anfangen zu fummeln
Jasy,Du gehst am wirklichen Leben vorbei


Geschrieben

Naja, Luxus nenne ich das nich !
Fuer mich is das wie fuer Dich ne Befriedigung meiner Beduerfnisse ! *grins*


Geschrieben

Also jetzt muß ich aber dazu mich äußern;Das ganze gerede von Shoppen Essen gehen und geld ausgeben was soll der Blödsinn? Du Jasy weißt das dieses nicht stimmt was Du da erzählen tust mit deinen paar Euros in der Tasche aber ob viel oder nicht darum geht esnicht;Du weißt Du kannst es Dir garnicht leisten die gründe haste mir ja geschrieben,also bleibt doch auf dem Teppich und gebt nicht so an als hättet ihr Millionen auf dem Konto.Armut schändet nicht,aber bleibt Mensch und hebt in eurem möchtegern Reichtum ab der nicht vorhanden ist gell.


Geschrieben

Der Originaltext sowie der Ersatztext wurden gelöscht. 1

Zusammenfassung erfolgt unten.


Geschrieben

Du bist wirklich naiv das andere Wort d..... will ich nicht benutzen das verbieten mir mein Anstand,und lernen tun Sie eh nichts mehr womit auch?


Geschrieben

Ok OK --- jetzt hab ich begriffen das ihr beide es gut meint mit mir ! lol

Nell: Du hast Recht, weil Du meine Probleme kennst und weisst, dass ich mir eigentlich nichts leisten koenne !
Ich muss aber ehrlich sagen, die Probleme sind erst seit nem halben Jahr so gravierend geworden !
Vorher hab ich jeden Monat etwas uebrig gehabt und konnte mir nen kleinen Wunsch erfuellen !
Wenn man sich die passenden Laeden heraus sucht ist es auch machbar !
Auch mit soo wenig !!!
Ich weiss worauf du hinaus willst -- ist auch richtig !
Denn im Moment sieht das bissel schlecht aus !
Aber Zeiten aendern sich ja wieder !
Und irgendwie wird sich das auch wieder bessern !

Obamajo: Fertig machen wollen mich manch andere User, aber Nell meint es nur gut mit mir !
Er drueckt sich halt nicht zurueckhaltend wie andere User aus !
Nell ist direkt und gibt Vollgas nach vorn --- was in vielen Dingen oftmals meinen Hals gerettet hat !

Freut mich aber das Du auch so gern bissel Geld ausgibst !
Ich finde naemlich das einkaufen und essen gehen zum gluecklichsein eines Menschen dazu gehoeren und man muss es sich doch auch irgendwie goennen !!

Danke ihr beiden !
Fuer alles !
Nun legt Euch net gegenseitig an !

Euer Jasy


Geschrieben

Hi,

auch hier gilt: Bitte immer ohne persönliche Anfeindungen und Beleidigungen. Das muß ned sein, auch wenn man mal anderer Meinung ist.

Vielen Dank und Grüße
Topi


Geschrieben

Der Originaltext und der Ersatztext wurden gelöscht 2


Geschrieben

Mein lieber Obamajo also ich habe Dir geschrieben bin Jäger aber nicht das ich freude daran habe auf tiere zuschießen bitte nicht lügen und das als erwachsener Mann,wem wollen Sie denn beeindrucken würde mich mal interresieren,außerdem bin ich witwer ohne doppel t aber das ist bei Ihnen zwecklos.


Geschrieben

Also nun is aber echt mal schluss meine Herren !

Hier geht es um shoppen und nicht um persoenliche Dinge eines anderen !

Der Familienstand und die Taetigkeiten von Nell haben hier drinnen nix zu suchen !!!!
Das war bitte der letzte Eintrag dieser Art, ansonsten sorg ich fuer die Schliessung meines eigenen Themas !!!

Persoenliche Sachen gehoeren unter Eure 4 Augen !!!

LG Jasy


Geschrieben

Der Originaltext sowie der Ersatztext wurden gelöscht 3


Geschrieben

Obamajo es muß kein Freiherr sein um etwas geld in der tasche zuhaben,denn wie haben Sie geschrieben "konnte mir das in meiner Jugend immer leisten und Einkaufen gehen hatte immer das Kleingeld dafür bei mir",was müssen Sie von Neid zerfressen sein,wenn Sie andere derart beleidigen müssen um ihren frust auf Menschen die etwas geschafft haben in ihrem leben und einiges an Reichtum haben so niederzutrampeln,Sie haben nicht mit dem kleingeld herum geworfen sondern die hungerzeit durchgemacht,was mir für Sie im nahhinein für Sie leid tut aber dafür können andere doch nichts,und die Zeit ist nunmal vorbei.


Geschrieben

Jasy hat berichtet, dass er gerne shoppen geht. Er hat die Frage gestellt, wer das noch tut. Ich habe ihm aus meiner Jugend berichtet, dass ich das auch gerne getan habe.
Ein User stellt ihn öffentlich bloß, weil er nur wenige Euros zur Verfügung hat.Jeder junge Mensch hat seine Träume. Die macht man ihm nicht kaputt, sondern man bestärkt ihn dabei diese zu verwirklichen.
Jasy ist reich an Ideen.Aus ihm wird noch was, aber ein anderer ist arm dran.

*edit by admin: Obamajo, unterlasse jetzt bitte Deine Anprangerungen, das ist nun wirklich nicht nötig. Habe den anprangernden Teil des Postings entfernt.

Geschrieben

Shoppen --- ausgehen und noch mehr !!!

Wer geht ebenfals gern shoppen ?

Bitte lieber User --- jetzt seit ihr gefragt !


Geschrieben

ab jetzt würde ich hier mal nur noch über shoppen schreiben...
andere sachen gehören hier überhaupt nicht herein...
was mich doch selbst interesiert @obamajo....
zuerst gehen sie gegen jasy und später als man was zu ihnen schreibt haben sie plötzlich eine ganz andere meinung...
das gibt mir schon zu denken...
wäre aber eine sache für den privat chat aber nicht fürs forum !!!


Geschrieben

Genau NoGo . und deshalb schreiben wir hier jetzt nur noch über das Shoppen .. oder ich muss das Thema schließen.

Obamajo, Nell, Achim und Jasy .. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, etwas mehr Leben in das Forum zu bringen .. dann gebt Euch doch jetzt auch mal Mühe, das zu halten und es Euch nicht selbst kaputt zu machen durch solche Mißverständnisse. Ich spreche absichtlich alle vier an, weil sich das Thema ja durch verschiedene Bereiche zieht.

Vielen Dank und Grüße
Topi


Geschrieben

Daaaankeee ! *grins*
Eine Frau ---- ein Wort !!!

Also liebe User !

Wer hat auch so viel Spaß am shoppen und ausgehen wie ich ??

LG Jasy


Geschrieben

Also zum Ausgehen habe ich wenig Zeit weil diese anderweitig Verplant ist habe ja genügend zutun und wenn ich was kaufen muß dann gehe ich speziell in ein Jagdgeschäft wo es nicht nur Waffen sondern besonders auch die Bekleidung gibt die ich benötige.


Geschrieben

Naja, die habe ich derzeit leider zur Genuege !
Aber deshalb geh ich ja net immer aus !
Es muss auch der richtige Partner dafuer vorhanden sein.
Wahllos moecht ich net zugreifen, denn mir passt net jeder in de Tuete ! grins

Aber wenn ich mir mal die Zeit nehme, dann muss auch wat passieren nach nem dicken Einkaufsbummel !
Danach noch schoen ne Runde feiern gehen --- herrlich oder ?

LG Jasy


Geschrieben

Ja mein Freund Du hast die zeit ich nicht dann lass Dir nach dem bummeln das Eis schmecken,und gib nicht zuviel Geld aus beim feiern.


Geschrieben

Naja, zuviel eh net !
Denn trotz der großen Auswahl an Klamotten bleib ich immer unter einem mir selbst erteilten Limit des Ausgebens !

Denn zu viel nur fuer Sachen ausgeben, kann man sich heut zu Tage eigentlich kaum noch leisten !
Zum einen werden die Sachen immer teurer und verlieren ihre Qualitaet und zum anderen sieht es finanziell eh zur Zeit bei fast jedem bescheiden aus.

Deswegen schau ich auch immer auf Angebote beim Shoppen !
Beim Ausgehen selbst an sich, verzicht ich gern auf Geld zu schauen und lade gerne meinen gegenueber ein !

Beim Essen sollte der Preis schon stimmen ! grins


Geschrieben

Beim Essen gehen sollte nicht der Preis vorrang haben,sondern das gute Essen muß dem Preis angepasst sein denn für ne Hühnersuppe gebe ich keine 25euro aus das ist zuhause billiger.Wenn es ein gutes Essen ist und war hervorragend dann bezahle ich auch den Preis,aber ein 3-5Sterne Restaurant sagt noch garnichts über die Küche aus wenn laufend das Personal gewechselt wird.


Geschrieben

Richtig meiner --- sehr sehr richtig !
Deswegen sollte man immer jemanden haben, der das ganze bissel unabhaengig beurteilen kann fuer einen !

Aber meist bezahlt man eh richtig 10 - 15 Euro fuer ne ordentliche Mahlzeit !


Geschrieben

Eine frage Jasy wo gehst Du Essen,in welchem Restaurant bekommste was gutes für 10-15euro habe solch Lokalität noch nicht gefunden,oder meinste bei Mc.Donalds essen mit coa grausam dieser gedanke lässt mich schaudern.


×
×
  • Neu erstellen...