Jump to content

58.US Präsident


SilverAger

58.US Präsident  

  1. 1. 58.US Präsident

    • .
      0
    • .
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Was für ein Glück, dass sich in beiden Lagern eine Mehrheit der Wähler gegen Trump stellt, es ist also noch nicht alles verloren. Aber wollen wir wirklich noch eine Frau an der Spitze ? Wird es dann ein Gipfeltreffen oder ein Rezepte tauschen ??


Geschrieben

sollte trump präsident werden,würde er wohl aus dem amt scheiden wie kennedy----wirtschaft und geheimdienste sind nicht ganz mit ihm einverstanden


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Trump wäre wohl ein Desaster für Amerika ,
Der Rassismus wird in den USA wieder eine neue Dimension bekommen, Man siehe nur die Auswüchse bei den Wahlverantstaltungen von Trump
Die Versuchte politische Entspannung von Obama wäre wohl auch Geschichte (Kuba).



Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von SilverAger
×
×
  • Neu erstellen...