Jump to content

sexistische Werbung


SilverAger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

ja wenn die spd über 5% kommt könnte sie das umsetzen-----warten wir mal ab


Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

finde nun die werbung wirklich harmlos----ich weiß nicht ob der minister nicht andere sorgen hat-----das gibt bestimmt noch mehr briefkasten verwaltungen in anderen länder und nicht nur in panama


Geschrieben

na ja darüber kann man geteilter Meinung sein,
Werbung im allgemeinen ist Menschenverblödend ,egal was für eine ,
Verarscht werden da alle,und das schlimme es gibt genug die daran Glauben und den Mist kaufen.
Ein gutes Produkt brauch keine Werbung .
Und sexistische Werbung gehört genauso Abgeschaft..


Geschrieben

menschenverblödende werbung schaft auch arbeitsplätze----und wenn keiner mehr werbung macht, denken die leute noch alle produkte sind gut---grins


Geschrieben

ja sehr teure Arbeitsplätze,
jedenfalls Werbung im TV ist voll ätzend


Geschrieben

am besten ist die große werbetafel,wo fußballer vor stehen wenn sie dummlabern dürfen


Geschrieben

da gebe ich Dir recht ,und meine Firma steht da auch drauf ,dafür haben die Geld aber groß beim Personal sparen weil die Firma ja so Sparen muß um Wettbewerbsfähig zu bleiben,


×
×
  • Neu erstellen...