Jump to content

Eckart von Hirschhausen rät zum Genuß


fellatio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Arzt und Moderator empfiehlt : " Ganz ehrlich,essen Sie an den Weihnachtstagen doch einfach mit Freude und Genuß ohne schlechtes Gewissen . Was sie zwischen Weihnachten uind Neujahr essen,ist wirklich ganz egal", sagt er in einem Interview. " Wichtig ist ,was sie Zwischen Neujahr und Weihnachten zu sich nehmen.


Geschrieben

ach ja die ärzte----da gibt auch ne ganze menge von, die rauchen ,saufen und übergewichtig sind


Geschrieben

Also ich bin dünn. Sehr dünn. Chronisches Untergewicht. Wenn ich viel esse, dann nehme ich nicht zu. Deswegen: Was ich zwischen Weihnachten und Neujahr esse, da hat der völlig recht, ist völlig egal. Aber der Dr. von H. hat nicht recht damit, was ich zwischen Neujahr und Weihnachten esse. Das ist bei mir nämlich auch völlig egal.

Schluß aus fertix.


Geschrieben

Stimmt,bei dir muß man zweimal hinschauenen-um dich einmal zui sehen


  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...