Jump to content

Lachen ist gesund...


Roney

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Situationen im Leben, in denen man auch mal über sich selbst lachen muss. Das Leben - unser Leben ist ernst genug.

Ein Video, welches wir immer wieder gerne anschauen und am Boden liegen ist Hape Kerkelings Standup zu
"Schwule im Café". Gestern haben wir das Video auf unsere Facebookseite geteilt und es scheint euch gefallen zu haben, daher hier noch mal für alle, die es nicht gesehen haben.
Sein Satz: "Ich glaube es nicht..." dürfte euch allen bekannt sein. Wenn nicht, hier das
Youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=f8475zpi9KM


Welche Parodien, Gacks und lustige Videos kennt ihr?
In diesem Thread möchte ich mit euch die lustigsten Videos teilen und gemeinsam Lachen.
Also ran an die Tasten und teilen, teilen, kommentieren und liken ;-)

Liebe Grüße,

euer Community Manager
Roney

bearbeitet von Roney
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute sorgt mal Gay.de selbst für den Brüller. Im Flirt wird jeder Besucher jetzt mit Alter "113" angezeigt, so viele schwule Senioren neuerdings in Gay.de unterwegs. Ich schätze mal eher, da hat sich ein Bug eingeschlichen.


Geschrieben

Ein Mann kommt in seine Stammkneipe und hat seine Haustuer im Schlepptau.
Fragt der Wirt: *Paul, warum hast du eine Tuer dabei?*
Paul zum Wirt: * Das ist meine Haustuer, ich habe den Schluessel verloren und wenn die Tuer nicht da ist, kommt keiner rein.*
Fragt der Wirt: *Ja, und was ist wenn du die Tuer auch verlierst?*
Paul: * Denn klettere ich zum Kuechenfenster rein, weil das habe ich naemlich im Auto...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schön wenn abgelenkt wird durch solche lustige filme.


Geschrieben

Hape, immer noch einer unserer besten, über das Video habe ich schon so oft gelacht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lehrerin zu Schuelern: "Wer von euch kann mir denn einen Reim nennen?"
Klein Lena: "Der Fischer angelt heute Barsch, das Wasser geht ihm bis zum Knie."
Lehrerin: "Aber das reimt sich doch gar nicht."
Klein Lena: "Dann warten Sie mal bis die Flut kommt."

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Abend.
Den hier hab ich mal von einem Pizzeria-Lieferanten aufgeschnappt:

Ein Mann geht im Wald spazieren, da trifft er einen anderen.
Der hat ein kleines weißes Pferd unter dem Arm.
Fragt der Erste Mann verdutzt:
"Hey, das ist ja witzig. Wo hast du das denn her?"
Der Zweite zeigt hinter sich in den Wald und antwortet:
"Naja, da hinten im Wald sitzt ne alte Hexe auf nem Baumstumpf, die erfüllt Wünsche."
"Echt?" fragt der Erste, "Das muss ich auch mal probieren."
Einige Zeit später treffen sich die beiden erneut.
Der zweite Mann hat in den Händen Zwei Melonen, und zehn kleine Schweine rennen ihm hinterher.
"Ah," sagt der Erste, "du hast die Hexe gefunden. Aber, was hast du dir denn da gewünscht?"
Verdattert schaut sich der zweite die beiden Melonen und die zehn kleinen Schweine an und antwortet:
"Naja, irgendwie muss die Hexe schwerhörig sein. Ich hab mir jewünscht >>Zehn Millionen in kleinen Scheinen<<, und bekommen hab ich Melonen und zehn kleine Schweine."
"Tja," sagt er erste, "denkst du, ich hab mir gewünscht >Einen dreißig Zentimeter großen Schimmel<?"

Gute Nacht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sitzt ein Pferd in der Kneipe. Fragt ihn der Wirt: Warum machst du denn so ein langes Gesicht?


Geschrieben

kommt ein Mann in eine Kneipe, schlägt eine Plastiktüte mit voller Wucht an den Tresen
:"zwei Korn...zwei Bier.." und trinkt alles auf ex.
gleich darauf ein zweites Mal
rammelt die Plastiktüte vor den Tresen:
"zwei Korn...zwei Bier" und trinkt auf ex.
fragt der Wirt."man sind sie aber Wütend, was ist denn passiert?"
"ich habe Lotto gespielt und habe sechs richtige"
"Na dann freut man sich doch...Lottogewinn bringt Zaster"
"Würde ich auch gerne tun, aber meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben".
"Oh Mann", meint der Wirt, "die hätte ich aber einen Kopf kleiner gemacht"
"Ja was denken Sie denn, was ich in der Tüte habe"


Geschrieben

Rast ein Mann auf die Bahnhofs-Toilette, rüttelt an der ersten Tür
zu
rüttelt an der zweiten Tür
zu
rüttelt an der dritten Tür
auch zu
" beeilt sich doch einer, ich hab 'nen Flotten"
stöhnt der aus der ersten Tür
"Mensch haben Sie's gut"


Geschrieben

Autofahrer sind an und für sich recht Tierliebe Menschen:
Vor sich 'ne Schlange
neben sich ne dufte Biene
hınter sich 'n Bulle
und im Tank den Tiger.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vater und Sohn im Zoo.
Vater: Schau mal, da ist ein Kaninchen, das kennst du vom Kaninchenbraten.
Vater: Schau mal, ein Rind, das kennst du vom Rinderbraten.
Vater: Schau mal, ein Schwein, das kennst du vom Schweinebraten.
Sohn: Vater, kannst du mir mal einen Schmor zeigen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An der Kinokasse:
"2 Kinokarten bitte"
"Für den Hobbit?"
"Eigentlich ist das mein Freund."


×
×
  • Neu erstellen...