Jump to content

Lieblingscomedian


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jete mal wieder eine neue Umfrage. Dieses Mak geht es um eure Lieblingscomedians. Mich würde auch interessieren, ob ihr eure Lieblinge schon man live erlebt habt.
Mein absoluter Favorit ist Bülent Ceylan und finde ihn live einfach nur der Megahammer.


Geschrieben

Bei mir sind die Frauen auf der Liste die über die ich gerne und laut Lachen kann, da sie ihre Themen so alltäglich erscheinen lassen (wobei deren Unterschied in der Komik schon groß ist aber jeder hat einen anderen Humor ) Gesehen habe ich sie leider noch nicht live

Wenn ich gerne sehen möchte wäre Jürgen von der Lippe, ich finde ihn einfach Großartig was er alles bringt und sein Programmstil beibehält aber immer wieder gerne weiter entwickelt und auch interessante Talente in seiner Laufbahn in die deutsche Szene gebracht hat oder sie unterstützt. (Die Ärzte zum Beispiel- klingt unglaubwürdig ich weiß aber er hatte in den 80er Jahren eine Musikshow im WDR gehabt und da wurden sie entdeckt)


Geschrieben

wirklich? Jürgen von der Lipper hat die Ärzte entdeckt? Das wusste ich auch nicht. Aber Jügen von der Lippe ist natürlich auch Kult. Er hatte ja auch schon einige Hits, z.b. der Blumenmann, guten morgen liebe sorgen oder helge und peter, die man immer wieder hören kann.
Leider ist nun mal die Auswahl begrenzt, sodaß ich nicht jeden hier aufzählen konnte. oder zumindest mehrere


Geschrieben

Kein Problem deswegen hast du ja erwähnt dass man andere Nennen sollte wenn es sie gibt und das habe ich gerne getan


Geschrieben

Mir sagt dieser "escht wahr , ey !"kram überhaupt nix . Dieses platte Schenkelklopfer.Komödianten Gelaber ist so kurzlebig.Ich mag zB. Volker Pispers , Jochen Malmsheimer (ein begnadeter Sprachakrobat !!) . Dieter Nuhr mit seiner "schlaf bloß nicht ein-Comedy" geht grad noch so .Und natürlich der geniale Sebastian Puffpaff ! Nicht zu vergessen . Alle schon life erlebt und begeistert raus aus der Halle und monatelang von geschwärmt !


Geschrieben

@FrecherSkorpi ja, leider ist es ja unmöglich, alle zu benennen. ICh wüsste auch gar nicht alle. Aber ich weiß, daß du das gerne machst, bist ja auch nicht so frech wie dein Name

Geschrieben

Nun,, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Darum habe ich ja auch diesen Beitrag hier eröffnet, damit man sich mal austauschen kann. Aber leider kenne ich die Comedians, die du erwähnt hast, nicht. Außer Dieter Nuhr, aber wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn auch nicht so sehr.


Geschrieben

@chrissy1234567890 , dann guck mal bei you tube , nur zu empfehlen.. und Sebastian Puffpaff ist fast regelmäßig Sonntags abends auf 3sat zu sehen..

Geschrieben

ich danke dir, werde diese comedians dann mal mir anschauen.


Feuerostfriese
Geschrieben

Ja das ist was
Ich meine keinen von denn
Und ob ich das brauche weiß es nicht
Dann lieber den von neben an
Oder einfach der mir so in der Sauna oder Schwimmbad ist


Geschrieben

naja, man muß ja auch nicht gleich mit edem ins bett steigen, grins. aber ab und zu ist es auch mal schön, wenn einen jemand zum lachen brint.


Geschrieben (bearbeitet)

Douglas Adams! (Der schrieb aber eher Bücher)

Didi Hallervorden
Der Beste.

(Nicht nur,weil er Windsurfer ist.Das ist Atze Schröder auch ...)

Und Diether Krebs natürlich!

Heinz Erhardt :http://www.heinz-erhardt.de/

Piet Klocke,
John Cleese,(Monty Python)
Kids in the Hall :https://www.facebook.com/kidsinthehall


Rowan Atkinson

Ob man da nun fein unterscheiden soll nach Humorist,Satiriker und Papp-Heini...von den heutig aktuelleren haben mich die Koslowski-Brüder zum Lachen gebracht.(Alexander und Dimitri Koslowski)

Irgendwie lache ich wenig über Frauen.Virginia Woolf schrieb listige,lustige Dinge. Brenda Hipperton ist witzig,aber noch nie irgendwo aufgetreten.
Beatrix von Storch könnte richtig was reißen,aber sie hat einen hartnäckig verspaßbremsten Humor.


http://www.geolitico.de/wp-content/u...m-10.06.42.jpg

Bully Herbig wäre jetzt der gewesen,den ich am Nächsten für schwul gehalten hätte.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

es müssen ja nicht alle nur schwul sein. Hauptsache, sie bringen uns zum lachen, oder?


Geschrieben

juhu, momentan liegt mein lieblingscomedian bülent ceylan in führung. er kommt immerhin auch aus mannheim, wie ich auch. wir mannheimer sind einfach nur die besten.


Geschrieben

Logisch!

Ich meinte ja nur...Herbig,so,wie der redet. Und seine komische Frisur. *Grins*


Geschrieben

@Kiel_oben vielleicht hast du sogar recht. er spielt ja auch oft "tuntit" rollen, vor allem in Traumschiff surprise und in der schuh des manitu.

Geschrieben

Für mich ist Carolin Kebekus einsame Spitze --intelligent-geistreich--und auf keinen Fall platt--ihre neue Show "Pussy Terror--Das Binden Desaster" ist zum kringeln--Sie parodiert Helene Fischer- -Wow-was für eine Show,sie schwebt von der Decke und gibt ihre Version von Atemlos zum Besten-Sie war das Highlight der diesjährigen Comedy-Preisverleihung und erhielt den Deutschen Comedy-Preis.Ihre Videos sind auf "MySpassde" zu sehen.


Geschrieben

ja, da muss ich dir recht geben, sie hat schon was. aber wie ich bereits erwähnt habe, kann ich leider nicht alle erwähnen. ich habe zwar bei der umfrageerstellung an sie edacht, aber mir ist ihr name nicht eingefallen. danke, daß du mich wieder an ihn erinnert hast


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jochen Malmsheimer und Dietmar Wischmeyer (kann mich nicht entscheiden da beide sehr gut sind).


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

cool, bülent ceylan führt leicht. wir mannheimer sind halt doch die besten, hihi.
ich würde mich aber trotzdem über mehr abstimmungen freuen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag die beiden Youtuber TrollwutTV und JuliensBlog.

Geschrieben

Carolin Kebekus ist schon spitze, diese freche Art etwas auf den Punkt zu bringen. Dieter Nuhr finde ich auch gut, er hat auch immer kritische Themen humoristisch verpackt.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Heinz ERHARDT - der Lehrmeister

Man hat ganz oben auf dem Kopfe viel tausend Poren, dicht bei dicht.

Und nun – das ist das Wunderbare: aus diesen Poren wachsen Haare!!!

Oder auch nicht.

Geschrieben

LORIOT - der Klassiker

bei manchen der heutigen Comedians muss man den Witz suchen. Manchmal steigert es sich bis ins Geschmacklose.

Also zum Bundestagswahlkampf der Spruch des Meisters Loriot:

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“

×
×
  • Neu erstellen...