Inaktives Mitglied Geschrieben März 3, 2015 Geschrieben März 3, 2015 Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (Mahatma Gandhi) GEZ abschaffen?? Ich bin dafür.Jauch Gottschalk und Pilawa haben schon genug Geld.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 25, 2015 Autor Geschrieben Mai 25, 2015 stimme ich dafür wenn sollen die es so machen wie bei sky wer radio / ard/zdf/ regionale sender schauen o. hören will soll sie wie sky abonieren und dann auch bezahlen
Brummbär2020 Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 dem kann ich mir nur anschließen. warum soll ich denn für was bezahlen, was ich so gut wie gar nicht sehe, wenn ich eh hauptsächlich nur die privaten sender sehe? und außerdem bringen auch die öffentlich-rechtlichen mehr als genug werbung. warum soll ich dann dafür noch bezahlen?
Fe**** Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 Das ist ja nur uns das Geld aus die Taschen zu ziehen die GEZ Es sollten einfach alle nicht mehr zahlen
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 25, 2015 Autor Geschrieben Juni 25, 2015 Finde ich in der jetzigen Form auch unerhört.So,als müsste man für den FC-Bayern zahlen,obwohl man nur beim FC-St.Pauli mit drin sitzt. Zudem alle abbzocken,die weder Radio,noch TV nutzen? HALLO? Der Räuberbande soll der Schnuller festrosten!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 25, 2015 Autor Geschrieben Juni 25, 2015 Danke für die zustimmen :-)
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 4, 2015 Autor Geschrieben Juli 4, 2015 Neben der GEZ am besten noch gleich die GEMA abschaffen. Wenn wenigstens die Qualität stimmen würde (was ja nun bekanntermaßen nicht der Fall ist) wäre es ja noch "einigermaßen" vertretbar... da diese weder bei den öffentlichen noch bei den privaten stimmt ist es wahrscheinlich etwas typisch deutsches dass man für diesen Dreck auch noch zahlen muss.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 22, 2015 Autor Geschrieben Oktober 22, 2015 Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden. http://www.teifke.de/content/2006/08/24/kindergeld-fahiges-gerat/
Empfohlener Beitrag