Jump to content

GEZ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (Mahatma Gandhi)
GEZ abschaffen??
Ich bin dafür.Jauch Gottschalk und Pilawa haben schon genug Geld.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

stimme ich dafür
wenn sollen die es so machen wie bei sky wer radio / ard/zdf/ regionale sender schauen o. hören will soll sie wie sky abonieren und dann auch bezahlen


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

dem kann ich mir nur anschließen. warum soll ich denn für was bezahlen, was ich so gut wie gar nicht sehe, wenn ich eh hauptsächlich nur die privaten sender sehe? und außerdem bringen auch die öffentlich-rechtlichen mehr als genug werbung. warum soll ich dann dafür noch bezahlen?


Feuerostfriese
Geschrieben

Das ist ja nur uns das Geld aus die Taschen zu ziehen die GEZ
Es sollten einfach alle nicht mehr zahlen


Geschrieben

Finde ich in der jetzigen Form auch unerhört.So,als müsste man für den FC-Bayern zahlen,obwohl man nur beim FC-St.Pauli mit drin sitzt.

Zudem alle abbzocken,die weder Radio,noch TV nutzen? HALLO?

Der Räuberbande soll der Schnuller festrosten!


Geschrieben

Danke für die zustimmen :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neben der GEZ am besten noch gleich die GEMA abschaffen. Wenn wenigstens die Qualität stimmen würde (was ja nun bekanntermaßen nicht der Fall ist) wäre es ja noch "einigermaßen" vertretbar... da diese weder bei den öffentlichen noch bei den privaten stimmt ist es wahrscheinlich etwas typisch deutsches dass man für diesen Dreck auch noch zahlen muss.


  • 3 Monate später...
  • Ähnliche Themen

    • GEZ-Wahnsinn

      Von Inaktives Mitglied, in Gay Szene

      • 4 Antworten
      • 589 Aufrufe
      • Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...