Jump to content

SCHWULE WITZE


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sowas haben wir uns in Breslau im Kindergarten schon erzählt, aber sag mal bitte: was ist denn ein "Sardist oder Sandist"???:confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wohin fliegt ein schwuler Adler?

Zu seinen Horst.

Geschrieben

Was für ein Glück, dass man der Adlerbehausung einen männlichen Namen gab, sonst wäre das vorher geschriebene totaler Unsinn ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weniger ein Witz als eine Tatsache:

Ich habe mir fest vorgenommen mich am 30. Februar für ein Geschlecht zu entscheiden - bis dahin werde ich weiter mit allen meinen Spaß haben.

Geschrieben

Nun, wenn alle hier nochmals die Witze mit dem langen Bart erzählen,

dann will ich meinen Beitrag da auch noch zu  leisten.

An der Schaufensterscheibe beim Bäcker steht:

"Heute frische Berliner"

Fragt Detlef die Verkäuferin: "Wann kommen denn die Jungs:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Detlef ist mit seinem neuem Freund Kevin das ersten Mal im Bett

Er liegt neben ihr im Bett, aber Kevin  stellt sich  ziemlich zickig an. Delef ist etwas sauer: "Ach Mann, nix darf ich machen,

darf ich wenigstens meinen Finger in Deinen Bauchnabel stecken?" Darauf Kevin:- "Meinetwegen!" Plötzlich ruft Kevin

"Detlef, das ist aber nicht mein Bauchnabel." - Detlef grinst und meint: "Das ist auch nicht mein Finger!"

Noch Einen?

Sie heulend bei ihrer Freundin: "Ich sagte zu ihm, fick mich wie ein Mann. Dann hat er ihn mir in den Arsch gesteckt und mich Steve genannt."

Weil er zu kurz war, ....

Ein Mann kommt zum Urologen. Prostata Untersuchung. Nachdem er sich ausgezogen hat, beginnt der Arzt ihn zu untersuchen und steckt ihm den Finger in den Po. Er bewegt ihn ein wenig hin und her und sagt: "Die Erektion, die sie gleich spüren, ist ganz normal."
Darauf der Patient: "Ich habe keine."...Meint der Arzt:" Wer redet denn von ihnen?"

Geschrieben

Erschließt sich mir nicht, dass Schwule Witze über Schwule machen, sorry.

Habe noch keinen behinderten Menschen kennengelernt, der Witze über Behinderte macht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Habe noch keinen behinderten Menschen kennengelernt, der Witze über Behinderte macht.

Anscheinend kennst du wenig Behinderte, Sie können schon über Witze lachen, selbst über Solche die von Ihnen handeln. Sicher die Witze haben Andere erdacht, aber es ist genau wie mit dem Wort "Schwul", es war gedacht als Schimpfwort, doch heute wird es von Homosexuellen -wie ein normales Umgangswort- gebraucht.

Geschrieben

Danke für eure Meinungen @Ushuaia369 und @oldysuchtjungy.

Wir sind der Ansicht, dass es ebenso zur Akzeptanz der schwulen Community gehört, sich selbst mal auf "die Schippe" zu nehmen. Ich persönlich kenne einige Menschen mit Behinderung(en), die ebenfalls soviel Humor besitzen, über sich selbst Witze zu reißen.

Wenn dir das missfällt, dann gibt es keinen zwingenden Grund, dir dieses Thema zum Lesestoff zu machen.

Wir bieten dir jede Menge anderer, interessanter Themen im Forum. Bestimmt findest du, @Ushuaia369 , dort das "Richtige" für dich.

VG

Der_Zeus, GAY.de-Team

Geschrieben

Warum sollen Schwule keine Witze ueber Schwule erzaehlen.

Hetero erzaehlen doch auch Hetenwitze.

Ausserdem lebt es sich schoener, wenn man auch mal ueber sich selbst lachen kann.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Jeder Witz ist auf Kosten anderer Witz ist halt Witz
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Detlef wird gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. Sein Wunsch ist einmal Krankenwagen sein. Auf die Frage warum antwortet Detlef.

Ganzen Mann hinten rein und dann mit Tatütata durch die ganze Stadt.

Geschrieben

“Herr Doktor, Herr Doktor…,” fragt der junge Man den Arzt: „wann darf ich nach der OP wieder Sex haben?“ „Oh!“, sagt der Arzt überrascht,

„Das hat mich noch nie jemand nach einer Mandel-OP gefragt.

Geschrieben

 

Stehen zwei Männer am Strand und wollen dichten.
Erster: "Ich stehe am Strand mit meinen Füßen im Sand."
Zweiter: "Ich stehe am Strand mit einem Korken im Popo."
Erster: "Das reimt sich aber gar nicht!"
Zweiter: "Aber es dichtet ..."

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein Mann in der Straßenbahn zu seinem Sitznachbarn: Onanieren sie gerade ? 2.Mann: Ja ! 1.M: Dann nehmen sie jetzt ihren eigenen Schwanz, ich muß jetzt leider aussteigen!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Darüber ist er sehr unglücklich. Er trifft den Teufel, der Ihn fragtl: "Warum bist du so verzweifelt?"
Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."
Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß. Trinkst du gern?"
Mann: "Aber klar doch ..." Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag                                                                               Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter." Mann: "Das klingt ja super!"
Teufel: "Rauchst du?" Mann: "Liebend gerne."
Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs ... wen juckt das ... du bist ja schon tot."  Mann: "Super."
Teufel: "Ich wette du spielst gern." Mann: "Leidenschaftlich."
Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen, bist du pleite bist, wen juckt das; du bist ja tot."
Teufel: "Wie sieht's mit Drogen aus?" Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du ..."
Teufel: "Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst ... du bist doch tot, wen juckt das ..."
Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Ort ist."
Teufel: "Bist du schwul?" Mann: "Nein."
Teufel: "Oh ... du wirst die Freitage hassen!"

Geschrieben
Was macht ein schwuler Storch?
Antwort: ganz einfach, er fliegt zu seinem Horst!

Oder:

Sitzen 2 Schwule in der Badewanne! Da lässt plötzlich einer von ihnen einen "fahren"!
Sagt der andere: Ach sieh mal, unser Kind atmet schon!

Oder:

Auch ein Homo wäscht mit Omo!

Aus Kiel, euer 57j slavedog keuschi

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein schwuler Fußballer schießt ständig Eigentore. Der Trainer stellt ihn zur Rede. Da sagt der: "Jedesmal schreien dann alle 'du Aaaaaaarschloch, und das hör ich halt soo gern."

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Biker kauft sich eine neue Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Die Vaseline gebe ich Ihnen gratis dazu!"

Mit der neuen Jarley fährt er gleich zu seiner Freundin, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.
Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

Geschrieben

Lach mal wieder...

Detlef mus mal wieder tanken und fährt an eine Tankstelle. Nach dem Tanken geht er zum Tankwart, zieht ihm die Hose runter und bläst ihm einen. Danach will er wieder in sein Auto steigen und losfahren,  doch der Tankwart hält Ihn zurück und meint: “Hey, das war ja alles gut und schön, aber Du mußt das Benzin noch bezahlen!” Meint Detlef: “Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!”

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ein Gaypärchen teilt sich etwas die Haushaltstätigkeit am Abend. Einer geht in die Wanne baden während der andere in der Küche das Abendessen kocht. Nach etwas 20 Minuten geht der das Essen kocht ins Bad 'Schatzilein darf ich mir ein Tässchen Wasser deines Badewasserchen entnehmen?' 'Ja mach doch' .
Es vergehen weiter 10 Minuten und ...'Schatzilein darf ich mir noch ein Tässchen Wasser aus dein Badewässerchen entnehmen?' 'Ja na klar mach ruhig'.
So geht dies ein paar Mal...
Und wieder....'ach Schatzilein dürfte ich ausnahmsweise noch ein kleines Tässchen Wasser aus dein Badewässerchen entnehmen?' 'Ja warum nicht. Aber halt... wofür braucht du was von meinem Badewasser?' 'Ach Schatzilein tatüf tatüf die Küche brennt'.
Geschrieben

Was machen 30 Schwule im Bus ?

Eine Spritztour  :confused::dizzy:

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...