Jump to content

Willkommen...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte man nicht ne zugangsberechtigung für diesen forumsteil einbauen? das ist doch alles öffentlich hier, was sollen die naiven (eventuell ja minderjährigen) besucher denn von dieser comunity denken? * oki wieder keller ? *
ja ich steh drauf: BESTRAFT MICH ! ! ! :P


Geschrieben

@ phil : es ging um den ton, das sind die geräusche die manchmal aus diesen komischen kästchen kommen,
rechts und links oberhalb der tastatur , falls du einen laptop dein eigen nennst. *grins*

ENE MENE MUH UND AUS BIST DU ! TEST? TEST? funkt immer noch nicht ......


  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Also nach fast 2 Monaten kann man schon sagen dass dieses Quatschforum sich bestens bewährt, ne ?

Hier kann man albernes Zeug posten, Sülze reinschreiben, bunte Origami-Schmetterlinge falten,
um Bestrafung betteln und sogar Satire.........

...wann wohl die neuen Regeln für Profilbilder vollständig umgesetzt sind ?? *hüstel*


Geschrieben

Wirste daran sehen, dass ich wieder zum grauen Männchen werde ;-)


  • Moderator
Geschrieben

ooooch schade, hatte mich irgendwie an das Segelschiffchenbootchen gewöhnt


Geschrieben

Vielleicht rutscht das auch so durch, ist ja kein FSK18-Pic


  • Moderator
Geschrieben

hmmmm, vielleicht wenn man ein Gesicht auf das Segel malt ??


Geschrieben

Maskenfotos nehmen sie nicht, und ein gelber Smiley kommt mir nicht aufs Segel, wo kämen wir da denn hin? Ist auch nicht wichtig. Hauptsache ist doch, die vielen Ärsche und grausigen Dreieckchen verschwinden!


Geschrieben

Seit wann ist ein Smiley ein Gesichtsfoto? *g

Und benutzt nicht dieses Thema jetzt für Erinnerungen an irgendwelche Umsetzungen und Featurewünsche, danke

LG Topi


Geschrieben

Ich habe Dich auch lieb, auch wenn Du es mir nicht glauben magst


×
×
  • Neu erstellen...