Jump to content

Test zum Unter-Forum


Libra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich hat sich nichts geändert, allerdings ist der Button "Neues Thema erstellen" doppelt und die neue Sparte müsste noch oben mit rein, sie Screenshot
Edit: Ich hab´s geschnallt, der doppelte Button sah nur so komisch aus, weil sie so dicht beieinander liegen, wegen der wenigen Themen.

Geschrieben

Der ist überall doppelt, das ist auch Absicht
Aber hier sind noch nicht soviele Thread, es fällt hier einfach auf.

Im Menü wird das irgendwann in den nächsten Stunden erscheinen, das Menü wird zwischengespeichert und nur alle paar Stunden aktualisiert ^^


Geschrieben

Ok, hab ja schon Edit sprechen lassen
Und das mit der Schiebung: Kannst gleich mal mit dem Thema anfangen: http://www.gays.de/gayforum/vorschlaege-lob-und-kritik/die-sache-mit-den-grauen-maennlein :P Wir graben noch andere unsinnige Threads aus, die hier reinpassen Der kann auch hier rein: http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/die-poesiealben-von-gays-de und der da: http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/kurioses-aus-der-forengruft der hier auch: http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/bueck-bang-gang-buex-gang-bang


Geschrieben

@ silbi: wenn du mir erklärst wie das mit den links geht, werde ich hier auch noch was zu deiner liste beisteuren....
@phil : sorry aber dat war ja wohl nix: das SUPIDOLLEHIHIUNTERFORUM wird immer noch nicht gelistet!!!
WIE SOLL UNS DENN HIER EINER IM KELLER FINDEN? ? ? oder sollte das bewußt gemacht sein *schämdich*


Geschrieben

Entweder Du schreibst die Links aus der Browserzeile ab :P oder Du kopierst sie mit der RM...


Geschrieben

danke @phil geht dem doch...
@silbi du weißt doch: icke nixe gutte compi! RM ????


Geschrieben

@silbi danke du schreibst doch sonst mehr : googel : Ungefähr 127.000.000 Ergebnisse (0,07 Sekunden)
*todlach* rastermaß in der elektronik.... remove unter unix...
meinst du vielleicht ctrl +c ctrl+v


Geschrieben

Na also, brauchst Dich über Suchergebnisse nicht zu beklagen :P
Jetzt gib mal Copy& Paste ein, dann klappt´s bestimmt


Geschrieben

ctrl +c ctrl+v kenne ich nicht, ich mach´s mit der Maus :P


Geschrieben

also ich mach`s nach wie vor eher mit dem schw... um mich dem niveau dieses forums anzupassen!


Geschrieben

WIKI spricht: RM steht für:

* Rastermaß in der Elektronik (Abstand zwischen zwei Bohrlöchern)* ACHTUNG: Jetzt nicht zwei Löcher in den Rechner bohren!

Das mit CTRL (bzw. STRG)+C und CTRL (bzw. STRG)+V trifft es voll. Also Internetadresse auf der jeweiligen Seite blau markieren, mit der ersten Tastenkombination in Zwischenspeicher kopieren und dann mit der zweiten Tastenkombi in das Posting einfügen.


Geschrieben

Mausen geht aber schneller und mit einer Hand
Was soll´s, alles eine Sache der Gewohnheit...


Geschrieben

Tja, Mausi, ich hab nun mal keine Mouse...habe Angst davor


Geschrieben

Vielleicht hat er Touchscreen oder Trackball, Voice-Command oder mit DOS nen Reverse-Hijacker geproggt.

Man kann auch mit Screen-Cap die Browserzeile ablichten, ausdrucken lassen, dann einscannen und mit einem Textleseproggi umwandeln lassen, das dann markieren und in Open Office oder Word ziehen, und dann die Datei hier als Anhang hochladen.;-)


Geschrieben

http://www.gays.de/gayforum/off-topic-spass-und-unsinn/test-zum-unter-forum
boah, echt @silbi ich hab`s hingekriegt und nur mit meinem mäuschen, iss ja irre!!!
sollte ich doch keinen negativ IQ haben ? :P


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

hier kann man an diesen thema schön erkennen wie alt manche themen sind----diese werden komischer weise nicht gelöscht,sondern neue ohne ersichtlichen grund-----der wetter thraed schlägt wohl bei einigen verantwortlichen mit samt dem wetter aufs gemüth---es wäre wirklich mal angebracht uralt threads zu schließen um das forum zu entrümpeln------bei viel genutzten threads lassen sich auch alte beiträge löschen ohne gleich den ganzen thread zu schließen----verantwortungs bewußtes arbeiten sieht für mich anders aus


Geschrieben

Hallo tanne, der Wetter-Thread war schon wieder so banal, dass er nicht mal mehr irgendeinen Mehrwert hatte und du wohl die vergangenen Tage als Einziger überhaupt noch ein Interesse daran hattest. Nämlich jeden Tag, manchmal auch zweimal am Tag mitzuteilen, wieviel Grad es grade so hat etc. Nimm's uns bitte nicht krumm, aber irgendwo muss auch hier eine Grenze zwischen Spaß und Unsinn gezogen werden.

LG Libra

Geschrieben

hallo libra---erst einmal änder sich wetter und ist damit auch interessant (wird dir jeder wetter frosch bestätigen)--also da gibt wohl ehe noch hirnlosere sachen--ein beispiel nur "kannst du zählen"---ich finde wetter macht spaß und ist kein unsinn----auch schlechtes wetter kann spass machen,im bett---in bayern war wohl lange nicht an schlechtes wetter zu denken,deswegen so myrrisch auf den wetter thread?


Geschrieben

Dann muss der Herr Libra auch mal Das Alte Gemüse Schliessen was vor vier

fünf Jahre hier Aktuell war und nicht aus der Mottenkiste wieder raushohlen und Wetter

war ein Qutsch das zu Schliessen weil Wetter wird immer Gebraucht !


Geschrieben

Hallo Freunde-ich bin absolut gegen das Löschen der Themen und Thraeds-sie sind das Archiv von Gays.de,-die Vergangenheit -die Bibliothek,in der man nachschlagen kann
Natürlich ist es sinnvoll,wenig wertvolles zu löschen-die tagezeiten Grüße-aber,das Forum heißt" Spaß und Unsinn," wenn man nur stur Zahlen reinschreibt beim "Kannst du zählen " ist das stink langweilig
Schaut mal in die Vergangenheit des Thraeds-war wesentlich lustiger als jetzt


Geschrieben

sicherlich müß man nicht alles löschen---der ein oder andere stöbert sicherlich mal in der witz ecke oder bei den sprüchen-----es gibt auch themen,wenn man sie löscht,sie später wieder als neu zu verkaufen(können wieder aktuell sein)---aber einiges gehört irgend wann doch mal in den abfall eimer----schon bei spass und unsinn gibt es sachen ,die schon jahre tot sind und die sich mit sicherheit keiner mehr anschaut


×
×
  • Neu erstellen...