Jump to content

Wo ist unser lieber Frederik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist mit ihm passiert? Wurde er gelöscht? Er ist einfach verschwunden. *sniff *


  • Moderator
Geschrieben

hmmmmm, tja, der liebe Frederik ???
ist natürlich nur so eine wage Theorie, aber könnte es nicht vielleicht sein dass er von den Leuten in den weissen Anzügen abgeholt wurde ?


Geschrieben

Meinst Du die, die so komische Jacken verteilen, die man hinten zuknoten muss?


Geschrieben

Laßt doch mal den @Hansmarkus in Ruhe trauern. Vielleicht kehrt er ja wieder zurück...? Zombies zumindest können das


Geschrieben

Schade, dass er nicht angekündigt hat, er werde seinen Account löschen.


Geschrieben

auch wenn das hier nur SPASS UND UNSINN sein soll, ich finde das nicht mehr lustig, er wird seine gründe gehabt haben zu gehen, bzw zum gehen bewogen worden zu sein ( wie es so schön neudeutsch heißt )!
ihn hier nachträglich als vollidioten hinzustellen, finde ich niveaulos und geschmacklos !!!!
ich erinnere dran: ERST NACHDENKEN; DANN POSTEN !


  • Moderator
Geschrieben


Jetzt bleib mal schön auf dem Teppich Celsi, niemand hat ihn hier als "Vollidioten" hingestellt.
ERST NACHDENKEN; DANN POSTEN - sollte auch für dich gelten, gelle ?

Geschrieben

Ja, schade er war wirklich en netter typ, mit dem ich auch oft Pn`s ausgetauscht habe


Geschrieben

Ja, manche Leute sollten mal nicht mehr in einen Post hineinlesen, als da an Varianten eh schon herausgelesen wird.

Ich habe ihn nicht gekannt, er hatte mal einen netten Kommentar zu etwas abgegeben, und andere haben mich auch danach gefragt, warum er plötzlich weg sei. Wir werden es vermutlich nie erfahren, außer Jemand kannte ihn persönlich. Und dann fällt es sicher ins Private und geht uns nix an.


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

ist es der "frederick" über den die "patti smith" singt?

×
×
  • Neu erstellen...