Jump to content

Wer wagt sich in den 'Keller'


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Ecke da für die Frechdachse ist ja echt Geschmacksache. Als ich meine ersten Post hier las schoss mir die Schamesröte in den Kopf.

Das hier ist jetzt ein Thread für absolut abgründiges. Hilfe *weg ich renn*

Nachtrag: Dieser Thread soll jetzt der Keller des Kellers sein, also wenn der Keller quasi die Vorhölle ist, ist das die grausligste Ecke der tiefsten Hölle.


  • Moderator
Geschrieben

iiieh bah, bist du versaut :P


Geschrieben

wer mit geschlossenen Augen grinst, ist oberversaut, ha ha ha :P


  • Moderator
Geschrieben

...dabei schaut er aus als wenn er kein Wässerchen trüben könnte,
aber das sind ja bekanntlich immer die schlimmsten. Ober-Mega-Hyper-Ultra-versaut


Geschrieben

Ah, die Hölle. Da wollte ich schon immer mal hin. Hat man so viel von gehört schon. Auf dem Weg am Hades vorbei und nach Walhall den Fluss Styx überquert, Charon ein paar Silberlinge in die knochige Kralle gedrückt, und dann hinterm nächsten Brückenpfeiler zu der Tür rein, auf der steht "Magisches Theater -- nur für Verrückte" oder so. Dann kam ne Falltür, unter deren Fallraum eine Falltür war, und so weiter bis kurz vor die Biegung, wo man in China wieder aus der Erde rauskäme. Ja, das muss der knorrig verschlungene Weg dorthin sein.

Ganz falsch gedacht. Dass die Hölle bei Hildesheim ist, wusste ich bisher auch noch nicht, ich kannte nur Baalbek, den Hauptwohnsitz ihres mutmaßlichen Regenten.
http://maps.google.de/maps?q=H%C3%B6lle&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl
http://maps.google.de/maps?q=H%C3%B6lle&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl


Geh aber bloß nicht in diesen lütten Raum, an dem 35 Riegel sind, und nur ein kleines, vergittertes Guckloch. Und wo die Leute drin gemartert und gequält werden. Denn das ist der Raum für die Christen ;-) Die wollten das unbedingt so. ;-)))


Geschrieben

also mir reicht die: http://www.kleinehoelle.eu/ untermenue: MET und GEDICHTE
und wenn mir da einer wie hansi übern weg läuft bin ich auch bereit zum teufel zu gehen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du bist rot? Die Umgebung ist rot? Die Temperaturanzeige ist rot? Der Hersteller der Temperaturanzeigegeräte ist in den roten Zahlen?

Ich hab das mit rot vermutlich nicht gebucht.
Hat jemand eine Erklärung?


  • Moderator
Geschrieben

Also an den vielen Schmuddelbildchen kann's irgendwie nicht liegen,
der gute @mijavi kann die nicht sehen

Vielleicht isser auch einfach nur heissgelaufen ?


Geschrieben

Filmtipp für alle angehenden DWT/TV und die es werden wollen:
Jetzt auf VOX Mrs. Doubtfire - das stachelige Kindermädchen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles im grünen Bereich?

oder immer noch rot?

Erinnert mich an die Beschreibung, die mir mal wer über einen Künstler gab. Er fühle sich so....so blau...heute. Deswegen malte er laufend blaue Bilder.

Müsste man mal in Kneipen als alternative Methode zum Umgang mit Alkoholexzessen anbieten ;-)

Welcher Zustand ist rot noch gleich? Martialisch unterwegs auf Kriegspfad?

Und wo ist der Fliederbeerensaft bloß hingekommen?


  • Moderator
Geschrieben

ich wage mich nicht in den Keller, erstens isses da dunkel und zweitens ist der Celsi so oft da unten :P


Geschrieben

Bestimmt hat der den Fliederbeerensaft ausgesoffen, dieser Schlemiel! *hrhr*


Geschrieben

hicks ... war das saft ? ich fühl mich so komisch...
jetzt geht auch noch das licht an, mann schei... ist das hell !!

bohhh der weihnachtsmann, oder sollte es hajo sein ? will er doch mal gucken was die "frechdachse" so im keller treiben ?

kann mich dunkel dran erinnern da war mal was mit vögeln....


  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...