Jump to content

Kettensatz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Rüdiger regierte einst tatsächlich heroisch, hinterfotzig geradezu unsäglich hanebüchen, nicht tragbar, rotzfrech hänselte er reihenweise erbarmungslos Stammschreiber, rechthaberisch handhabte er rigoros sinnloses Schreiben, nörgelte ewig gegen Nichtigkeiten, neue Einlassungen, nebenher rödelte er regelrecht, titulierte


Geschrieben

Sorry Silberblick, wenn ich es freundlich ausdrücken wollte.

Dieser Kettensatz wird nicht weiter geführt und so "harmlos" finde ich ihn bestimmt nicht.

Fangt ein neuen Satz an.

*augenroll*


Geschrieben

@Topi, hast Du damit ein Problem?
Ich finde diesen Kettensatz den bisher am besten gelungenen


Geschrieben

Willst Du mich jetzt veräppeln?

Ich habe gesagt, einen neuen Satz bitte. Und da muss man nicht auch noch 3 x nachfragen.


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure Elfenbeinschnitzereien


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure Elfenbeinschnitzereien, nebst


Geschrieben

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure Elfenbeinschnitzereien, nebst trivialen


×
×
  • Neu erstellen...