Jump to content

Kettensatz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ordnungshüter reden niemals selbst, tratschen nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich





  • Moderator
Geschrieben

Dabei ist tatsächlich hoffnung für die Schwachsinnigen, die hier ihren geistigen Müll im Forum abladen.


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, tratschen nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend


  • Moderator
Geschrieben

hab' ich das behauptet ?? ich bin doch genauso bekloppt - und steh dazu

Ordnungshüter reden niemals selbst, tratschen nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend gegeben


Geschrieben

Topi wusste schon, für welche Klientel sie das Forum hier eingerichtet hat

Ordnungshüter reden niemals selbst, tratschen nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend gegeben, nur


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, tratschen nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend degeben, nur reicht

Geschrieben

Ok, dann muss Hajo sich was einfallen lassen, ich hab´s auch nicht gesehen


Geschrieben

*lach*...Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, nur reicht tratschen
so? vielleicht

Geschrieben

Oder eher so?

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen

Geschrieben

*andenkoppschlag* mich selbst ausgetrickst ja so

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun

Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht

(Du hattest Post #111, das kostet eine Runde )


  • Moderator
Geschrieben

( Mist, die haben das tatsächlich gemerkt )

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier


  • Moderator
Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier regelmässig


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veraltend. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier regelmässig gravierend


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veralternd. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier regelmässig gelassen

der folgende Satzteil gibt mir Rätsel auf ...aber reicht tratschen nun nicht

und das Wort oben hab ich mal ergänzt, ich hab nicht gebucht, was 'veraltend' bedeuten soll

Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veralternd. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier regelmässig gelassen, neutral


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veralternd. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier regelmässig gelassen, neutral lasziv


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veralternd. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier regelmässig gelassen, neutral lasziv verifiziert


Geschrieben

Ordnungshüter reden niemals selbst, nebensächlich hohles Scheisszeugs, sogar regelmäßig genutiv veralternd. Dabei ist tatsächlich hoffnung grundlegend da, aber reicht tratschen nun nicht tatsächlich hier regelmässig gelassen, neutral lasziv verifiziert talentiert


×
×
  • Neu erstellen...