Jump to content

könnt ihr auch rückwärts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-19

Ich sehe gerade - am Sonntag ein do-it-yourself-Umzug - deshalb rumort es heute schon so früh im Treppenhaus!


Geschrieben

leg schöne Musik auf, dann stört das Gerummple nicht so, armes Treppenhaus, ich sehe die Spuren schon an den Wänden
-18

Geschrieben

-17

@rolfina: Danke für den Tipp mit der Musik! Das hat wirklich geholfen. Was die Spuren im Treppenhaus angeht - ich schau einfach nicht hin. Dieser Sonntag ist einfach zu schön, um mir durch so etwas die Laune verderben zu lassen.


Geschrieben

ah ja, Musik könnte ich jetzt auch noch anschmeißen. Simma denn schon bei
-16 ?

Geschrieben

Jetzt aber flott, das Feuer wird schon wieder geschürt

-14

Geschrieben

-13

Ach deshalb habe wir heute so frühlingshaft-warmes Wetter (schlagsichvordenkopf)!


Geschrieben

- 11

Wo kommen auf einmal die vielen Regenwolken her (grübelundrunzeldiestirn)?


Geschrieben

Los boldt, wir schaffen das noch. ähh, was für Regenwolken?

-10

Geschrieben

Das Wetter ist so unverschämt geil, dass ich auf der Terrasse sitze
-9

Geschrieben

-8

Ihr seid wirklich zu beneiden - hier in Bonn ziehen schon wieder die Regenwolken auf (groll).
Nicht dass der Regen, der sicher gleich fällt, das Feuer in der Vorhölle löscht!


Geschrieben

-7
Liebe boldt, das Feuer in der Vorhölle brodelt schon so mächtig, dass nicht mal ein Wolkenbruch es löschen könnte... )

Geschrieben

-6

Oh, oh - der Wind hat auch nachgelassen, dass hat nichts Gutes zu bedeuten (gehaufdieterrasseundstelldenvollbehängtenwäscheständervorsichtshalberwiederunterdenbalkon).


Geschrieben

Wird besser sein @boldt
-5

Glei hammas...

Geschrieben

danke für euer meinungsprofil und den netten versuch mit MINUS, da wir aber auf NULL sind, gilt mein versprechen :
ich bin wech aus`m forum, hab ja nicht gesagt das ich die seite verlasse! *ätsch*
aber hab ich das nicht gut getimed, BETA ist online und ich bin wech ???? *grins*
viel spass noch, in EUREM forum




@phil: hier gibt es 10 bis max. 20 stammuser.....




zu hoch gegriffen lieber phil... *totlach*
wer was von mir will, bitte in zukunft nur per PN ! ! !
schönen tach noch, ich geh jetzt in die vorhölle, mach mich über die teufelchen her......


×
×
  • Neu erstellen...