Jump to content
HaJo_G-Team

EIN BRANDNEUES SPIEL:

Empfohlener Beitrag

HaJo_G-Team
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich hab' mir da mal ein neues Spielchen einfallen lassen.
Ihr kennt sicher alle noch das Spiel MEMORY ? Richtig, das ist das, wo man viele kleine Bilderkärtchen verdeckt auf dem Tisch liegen hat, und immer zwei davon aufdecken muss. Hat man zwei gleiche, dann bekommt man einen Punkt. Ein gutes Gedächnis ist für dieses Spiel von Vorteil. Ich habe dieses Spiel mal für unsere Community adaptiert:

Boys and Gays, Knuddelhajo Productions in Association with SilbiService Unlimited proudly presents:

fakermemory_1_1.jpg


Für eine vergrösserte Darstellung einfach auf das Bild klicken

Die Spielregeln:
In der verlinkten Grafik findet ihr eine Anzahl von Bildern aus den unergründlichen Weiten des WWW.
Nun könnte es ja durchaus mal passieren, ( natürlich nur rein zufällig *hüstel* ) dass euch das eine oder andere
Pic in Form eines Profilbildes oder eines Vorschlages beim Speeddating auf GAYS.DE wiederbegegnet.
Das wäre dann ein MATCH und ihr bekommt einen Punkt, allerdings erst dann, wenn ihr jeweils den
"bösen Buben" als Bilderklauer ordnungsgemäss per Ticket gemeldet habt,
ihr wisst ja dass man hier nicht anprangern darf

Einen Superbonus gibt's auch noch:
Unter den abgebildeten Bildchen gibt es eines, welches auf mindestens 428 Seitenn im Netz zu finden ist.
Wer das findet bekommt von mir einen geblasen ( Einen Radetzky-Marsch auf der Mund-Haar-Monika ) :P

Libra
Geschrieben

BRÜLLLLLL


Geschrieben

`*ROFL* & *LMAO* & *High Five*

Mal sehen ob da der seltsame "Arsch in schwarzer Spitze" bei drin ist, der offenbar mein Verehrer ist *lol* bis *würg*


Geschrieben

einfach köstlich. danke Hajo


Geschrieben

Also, verstehe ich das richtig?: Die Pics, die du in deinem Link "Faker-Memory" aufgelistet hast, sind aus dem WEB. Falls ja, habe ich eines von diesen Pics schon mal bei GAYS.DE gesehen. Müsste dann jetzt nur noch wissen, wer das war, oder?


Libra
Geschrieben

Richtisch
Dann anonym per Ticket melden und zum Beweis für die Punktevergabe Hajo den Link zum Profil schicken


HaJo_G-Team
Geschrieben

Genau so funktioniert's Danke Silbi


HaJo_G-Team
Geschrieben

Boys and Gays, Knuddel-Productions in Association with SilbiService Unlimited proudly presents:

]

fakermemory_2_1.jpg


Für eine vergrösserte Darstellung einfach auf das Bild klicken

Was bisher geschah:
in den unergründlichen Gruften der Datenbanken von GAYS.DE schlummern seit ewigen Zeiten zahlreiche
Profile mit gefakten Profilbildern. Bisher hing die Enttarnung solcher Bilderklauer zum grössten Teil vom Zufall ab, Zufall auch in dem Sinne, dass nicht jeder User in der Lage ist ein verdächtiges Profilbild als solches zu erkennen. Zu diesem Thema gab es schon mal einen aufklärenden Thread, der aber mittlerweile geschlossen ist. Dennoch können interessante Fakten über Faker und die Möglichkeiten solche zu erkennen hier nachgelesen werden: &gt&gtKlickstdu Hier

Mit einem gewissen Grundwissen über Bilderklau, welches nicht zuletzt über den empfohlenen Thread erworben werden kann, ist es nun dank des neuen Speeddatings auch den unbedarfteren Usern möglich solche geklauten Bildchen zu erkennen. Mit der Zeit bekommt man dann auch "ein Auge" dafür welche Pics man kritisch testen sollte.

Um das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden habe ich dieses Spiel entwickelt:

Knuddelhajo's Original FAKER-MENMORY© - Das lustige Gedächnisspiel - FOLGE 1 und FOLGE 2
Spielregeln: siehe oben

Auch dieses mal gibt's wieder einen Superbonus:
Wer den Faker mit dem längsten Dödel entlarvt bekommt wieder von mir einen geblasen
( Einen Schneewalzer auf der Basstuba )

Funde bitte per Ticket direkt an die Admins melden und eine kurze Info zur Punktegutschrift an mich.

...to be continued..........

Libra
Geschrieben

Hajo, erster Punkt für mich
Folge 2/Erste Reihe - Bild 7.
Habe ich gemeldet


Geschrieben

Bild Nr# 28 aus dem ersten Spiel kenne ich zwar, aber ich glaube nicht von hier, sondern von irgendwo anders.

Hier tauchte es mal wieder auf :
http://cut.gd/tbZV


Libra
Geschrieben

Ich habe noch was kurioses beim Speeddating gesehen, muss ich einfach loswerden
Guggst Du hier :P

Geschrieben

super silbi, wenigstens weiß der wo er seinen sch......... los werden kann


Jenne-Lpz
Geschrieben

aus Folge 1 gesichtete nummern: 6, 9, 12, 21, 22, 23, 24, 27, 29
aus Folge 2 gesichtete nummern: 2, 5, 6, 16, 17, 23, 24, 26, 27, 28, 29

(gesichtet im Speeddating)

nur leider schade das es eben keine meldefunktion gibt daher weiss ich ja nun auch nicht welche profile das nun sind bzw. waren...


HaJo_G-Team
Geschrieben

Boys and Gays, Knuddel-Productions in Association with SilbiService Unlimited proudly presents:

fakermemory3_2.jpg


Für eine vergrösserte Darstellung einfach auf das Bild klicken

Nochmal zu den Spielregeln:
Es geht darum die Profile der User zu finden die sich der gezeigten Klau-Bildchen bedienen, und diese
per Ticket an die Administration zu melden, nur dann gibt's Punkte gutgeschrieben.

Das heutige Bonusspiel:

In dem Memory versteckt sich eine prominente Persönlichkeit, ist es

A - Enrique Iglesias......oder
B - Robbie Williams..... oder
C - Eliah Fratmen.........? ? ?

Wer die richtige Lösung kennt und das dazugehörige Profil findet bekommt wieder einen geblasen. :P
( und zwar die Schicksalsmelodie auf dem Alphorn )

WAAAAAAA, MEIN DREITAUSENDSTER BEITRAG

Libra
Geschrieben

Hajo *schnipp schnipp*
Bübchen Numero 18 aus Faker-Memory - Folge 3
ordnungsgemäß unter Kontakt gemeldet
:O

HaJo_G-Team
Geschrieben (bearbeitet)

Boys and Gays, Knuddel-Productions in Association with SilbiService Unlimited proudly presents:

fakermemory4_2.jpg



Unglaublich wieviele gefakte Profile es doch hier auf gays.de gibt. Noch unglaublicher ist es dass die Faker sich hier so ungeniert ausbreiten können. Die Menge der Fake-Pics, die in wenigen Tagen zusammengetragen wurden, spricht für sich. Das was ihr hier im FAKER-MEMORY seht ist nur die Spitze des Eisberges. Da die Bilder im Speeddating ( noch ) nicht den entsprechenden Profilen zugeordnet werden können ist euer aller Mithilfe gefragt. Wer eines der Memory-Pics einem Profil zuordnen kann möchte das entsprechend bitte unter KONTAKT an die Admins melden.
Hier bitte nicht anprangern ( keine Nicknames nennen )

Kommen wir zum heutigen BONUS-SPIEL

Wer diesen überaus attrakiven Adonis von einem Gay kennt und sein Profil meldet, guggstdu hier
der bekommt auch dieses mal wieder einen von mir geblasen....
( Die Moonlight-Serenade auf'm Kazoo )

bearbeitet von HaJo
Libra
Geschrieben

DINGDINGDING &gt&gt&gt&gt&gt EXTRA-BONUS

Geschrieben

@Hajo :

Nummer # 9 , war aber schon ne Weile her. Vielleicht findet ihn noch jemand.

Bonus-Spiel :

http://www.youtube.com/watch?v=HB5B9_-w8JE&feature=related


;-) Den kannte ich schon *g*


HaJo_G-Team
Geschrieben

Okay, Ring frei zur nächsten Runde:

Boys and Gays, Knuddel-Productions in Association with SilbiService Unlimited proudly presents:


Für eine vergrösserte Darstellung einfach auf das Bild klicken

Hier eine weitere Auswahl an geklauten Bildchen die gerne mal als Profilbild eingestellt werden. Einige User entblöden sich nicht und haben keinerlei Hemmungen Pics von Promi's für ihr Profil zu verwenden. So sind sowohl Filmschauspieler als auch Hochleistungssportler, Pornomodels und Teilnehmer von Castingshows inklusive ihrer imaginären Zwillings- und Drillingsbrüder hier anzutreffen.

Auch heute gibt es wieder ein Bonus-Spiel

Ein bekannter Schauspieler verbirgt sich diesmal im Faker-Memory. Ist es:

A) Pit Brett, oder
B) Britt Pet, oder
C) Brad Pit ? ? ?

Demjenigen der die richtige Lösung hat werde ich auch dieses mal wieder einen blasen.
( einen Narhallamarsch auf dem Altsoprantenorsaxophon )

huaterle
Geschrieben

wow gratuliere.

Ist echt ein klasse Spiel Hajo.

Nur schade dass ich vom Mario Gomez und Tom Selleck, die mir beim Speeddating uber den Weg liefen, keinen Screenshot gemacht habe.
Oder ist etwa Mario Gomez der erste Bundesligaprofi der sich geoutet hat, und ist hier online?
Mist warum habe ich die Pics nur so gemeldet?? :?


HaJo_G-Team
Geschrieben

Tom Selleck ein Homo ???

ich dachte mir das ja immer schon, also den könnte ich mir gut in Chaps und mit so 'ner Ledermütze, einer von denen die wo so 'ne Kette oben drauf ha'm vorstellen. Möchte nicht wissen was das Brusttoupet gekostet hat.....

huaterle
Geschrieben

Also das mit Tom Selleck geisterte doch irgendwann mal durch die Presse.


HaJo_G-Team
Geschrieben

hmm, mag schon sein, jedenfalls toll daß er sich hier angemeldet hat und beim Speeddating mitmacht


huaterle
Geschrieben

Genau das finde ich auch. Nur leider gibt es keine Möglichkeit auf sein Profil zu kommen.
Da hätte ich doch gerne mal reingeschaut.
Ebenso beim Mario *gg*.


Geschrieben

Mir ist da heute auch so ein braungebrannter Typ in einer Madonna-Style-Lederjacke und so ner Spitz-Gelfrisur untergekommen, den ich bestimmt schon sonstwo im Web gesehen habe

Tom Selleck ist doch eigentlich das Paradebeispiel für so 'nen "Tom of Finland" - Klon. Also hatte er wohl doch was mit dem Haushälter von diesem Masterson, ( Higgi-Babe bzw. Jonathan Quayle Higgins aka John Benedict Hillerman ) und der war bestimmt so schwul wie 3 30-Dollar-Scheine! *lol* jetzt wisst ihr auch, was man als Junge so alles mit ansehen musste ;-)



×
×
  • Neu erstellen...