Jump to content

Euer Befinden derzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geiles Sonnenwetter zum nackt relaxen und nackt baden gewesen - was will man mehr - voll zufrieden heute abend !

Geschrieben

sehr gut, hab gleich einen Arzttermin, aber trotzdem ausgeglichen und gut gelaunt :smiling_imp:

Geschrieben

Gute Laune, welche einen die Sonne im Herzen bringt ;):tiger::v:

  • Moderator
Geschrieben

mir geht's gut heut' :$

Geschrieben

:v:Gute Laune bleibt immer der Herrscher der Herzen ;)

Geschrieben

ich fühle mich nicht ganz so wohl bei der Hitze, Fenster verschlossen, Rollos unten;)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mein Befinden ist gut, jedoch könnte das Wetter hier besser sein und nicht regnen :coffee_morning:

Geschrieben

mein Befinden ist auch gut und das Wetter ist hier schön sonnig :sun_with_face:

Geschrieben

auch ich fühle mich wohl, bei uns ist es bewölkt und etwas neblig, vielleicht kommt die Sonne noch durch:coffee_morning:

Geschrieben

bin später aufgestanden, satt und zufrieden vom Frühstück, jetzt Kaffee genießen :coffee_morning:

Geschrieben

mein Befinden ist gut, Frühstück war auch lecker, jetzt den Restkaffee genießen und hier bisschen surfeen:coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gay.de schrieb mir heute erfreuliche Nachrichten und entsprechende fühle ich mich sehr gut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hätte auch gerne eine erfreuliche Nachricht, ich habe aber trotzdem gute Laune und werde gleich frühstücken:coffee_morning:

Geschrieben

Es ist Wochenende, also fast perfekt, nur das Wetter nervt etwas

 

 

Geschrieben

Mein Befinden ist auch bestens, wenn ich aus dem Fenster schaue, scheint die Sonne

also kann das Wochenende beginnen B|

×
×
  • Neu erstellen...