Jump to content

Euer Befinden derzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hört man doch gerne ;)

 

 

Geschrieben

gerade aufgestanden, noch etwas müde, aber gute Laune...erst mal ins Bad

Geschrieben

auch gute Laune wie immer, gerade fertig mit dem Frühstück, muss gleich weg zum Arzt

Geschrieben

Montagsblues .... grau und nass draußen, müde

Geschrieben

Mein Befinden kann kaum besser sein. Arbeite noch 3 Tage und dann geht`s für 3 Wochen ab in die Karibik und nach Mittelamerika. Gibt`s was Besseres?

Geschrieben

nein, es gibt nichts besseres als die Karibik, außer man lebt dort

Geschrieben

Nun, che54, ich war jetzt geschätzte 30 mal dort, aber ehrlich gesagt, dort immer leben möchte ich eigentlich nicht. Jeden Tag 30 Grad kann einem auch auf den Sack gehen. Ein wenig Abwechslung - jahreszeitlich gesehen - finde ich dann gar nicht soooooo schlecht.

Geschrieben

Och @Ushuaia369 pass ich da eventuell noch in den Koffer? :D Ich könnt sooooooo dringend mal Sonne gebrauchen ;)

Abflugort wäre gar nicht mal so schwer, ich bin ja auch aus Berlin *lach

Mein Befinden derzeit ist leicht rückig... mit ein paar Nuancen von Knie.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Topi:

Och @Ushuaia369 pass ich da eventuell noch in den Koffer? :D Ich könnt sooooooo dringend mal Sonne gebrauchen ;)

Abflugort wäre gar nicht mal so schwer, ich bin ja auch aus Berlin *lach

Mein Befinden derzeit ist leicht rückig... mit ein paar Nuancen von Knie.

Liebe Topi,

ich würde ja gerne ....aber .... nach den bisher vorliegenden Anmeldungen müsste parallell ein Frachflugzeug der DHL mitfliegen :-)

Auf jeden Fall werde ich versuchen, auf dem Rückflug die Sonne mit nach Berlin zu bringen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Mein Befinden kann kaum besser sein. Arbeite noch 3 Tage und dann geht`s für 3 Wochen ab in die Karibik und nach Mittelamerika. Gibt`s was Besseres?

Wow, ich möchte auch in die Karibik

 

wird ja noch mal richtig Winter in Berlin, so mit Nachtfrost und Kälte

Geschrieben

mein Befinden ist derzeit gut gelaunt, werde gleich Frühstück vorbereiten, schnell noch meine Emails checken

Geschrieben

Drücke es heute mal poetisch aus : Lustig Lustig ihr lieben Brüder

Geschrieben

verschlafen .... grau draußen, nass

Geschrieben

Der Winterspeck am Bauch will nicht weg.
Daher Bewegung ,Bewegung  - auch wenns draußen nass ist.
Wie sagt man so schön ? ALLES im GRÜNEN Bereich!

Geschrieben

mir geht es eigentlich immer gut, auch die Laune ist gut, wenn nicht, lasse ich sie nicht an anderen aus

×
×
  • Neu erstellen...