Jump to content

Der Gute-Nacht-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, dann mach ich Schicht im Schacht
und sag allen eine gute Nacht


  • Moderator
Geschrieben

Angenehme Nachtruhe an alle lieben Menschen,
die einen kennen mich, die anderen können mich


Geschrieben

Schlaft alle,meine Prinzchen,schlaft ein
lol
Oh zur späten Abendstunde werde ich sentimental)
Gute Nacht an alle Lieben hier!


Geschrieben

Liebe Leute, lasst Euch sagen: Die Uhr hat (fast) Zwölf geschlagen!
Liebe Leute löscht das Licht! Damit kein Brand ausbricht!

Also dann: Licht aus! Uuuund gute Nacht an Euch alle! *wiwi*


Geschrieben

*KNIPS* - Licht wieder an :P
Dann sage ich auch (mal wieder:P) gute Nacht und kommt gut ins Bett,
träumt was schönes und langsam schlafen, dann habt ihr länger was davon

*KNIPS*


  • Moderator
Geschrieben

*KNIPS* - Licht nochmal an :P
Hab' noch ein Betthupferl für euch &gt&gt&gt KLICK
und dann schön brav bubu machen, und ihr wisst ja, Finger über der Decke lassen:
vom onanieren wird man blind.

Gute Nacht *KNIPS* ( Licht wieder aus )

Geschrieben

*KNIPS* - Licht wieder an :P

"Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie Euch gemacht! Genießt ihr Licht und schlaft gut ein, die schönsten Träume gehören nur Euch allein!"
(aus: Gute-Nacht-SMS-Sprüche)

*KNIPS*


Geschrieben

*KNIPS*
Danke meine liebe für den netten Spruch
Schlaf gut und winkewinke
Ich lass´ das Licht an, kommt eh noch einer reingetrampelt :P

Geschrieben

...stimmt. Ich komm noch schnell reingetrampelt :P

So, meine Lieben, ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe und träumt was süßes. Bussi Euer MuenchensMuenchner

*KNIPS* (Licht aus)

Geschrieben

Nun werde ich auch mein Haupt betten.

Es bleibt mir nix weiter, als allen artigen und unartigen Burschen eine gute Nacht und zünftige Träume zu wünschen. *wiwi*


  • Moderator
Geschrieben

KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) -
oooch Mennoooooo, mir iss Laaaaaaangweilig und ich kann net einschlafen :P


Geschrieben

*nudelholzholunddemknuddelhajoeineaufdiebirnegib* :P:P:P

Uuuuuuuuuuuund: DAS LICHT BLEIBT JETZT AUS!!! Guat Nacht!

Geschrieben

Dem Knuddelhajo übers Köpfchen streich,in die Steckdose ein "Nachtlicht" einsteck
Zimmer nicht mehr so dunkel
an Bettkante sitz und Gutenachtlied sing:)


Geschrieben

Leutz! Matrazenhorchdienst ist angesagt! Also dann, gute N8 und schöne Träume an alle


Geschrieben

Gute Nacht auch von mir an alle Lieben und natürlich an alle lieben Liebenden
Letztere brauchen eh keine Bettdecke, brauchen also die Hände nicht darauf lassen :P


Geschrieben

Kinners! Der alte Mann ist müde und begibt sich unter die Bettdecke, die Hände bleiben natürlich auf der selben. :P:P:P Gute Nacht, ihr lieben Sorgen, leckts mich am Ar...,. bis morgen. *wiwi*

Geschrieben

...die Sorgen ganz bestimmt... :P

Und schon wieder ist ein Tag vorüber. Dann wünsche ich Euch allen ein gutes Nächtlein. Bussi.

Geschrieben

Gääääääääääääähhhn und streeeeeeeeeeeeeeeeeeeccck. Gute Nacht allesamt.


Geschrieben

Schon wieder ist ein Tag vorrüber und die Nacht ist herein gebrochen. Das Bettchen ruft, dann will ich diesem Ruf mal folgen. Eine angenehme Nachtruhe und ergußreiche Träume an alle :P


Geschrieben

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was süßes von sauren Gurken


×
×
  • Neu erstellen...