Jump to content

Test


Camper

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ach so, neeee, bei YOUTUBE funzt das mit dem URL-Kürzer nicht,
nur bei gewöhnlichen und IMG-Links


Geschrieben

prüfe die sachen die ihr geschrieben habt.

youtube muss immer eine korrekt video-url sein, nicht über einen userstream oder ähnliches. also der link den man bekommt wenn man im videofenster auf link kopieren (oder ähnlich) klickt.


Geschrieben

Hat sich erledigt, Hajo
Ich kenne es nur von anderen Foren, dass die letzte Adresse nach dem = ausreicht, um ein Youtubevideo zu verlinken, also als Beispiel: [video]I2DiJzlWvGw[/video]

  • Moderator
Geschrieben

ach so, okay, aber wenn das funzen würde müsste ja in deinem letzten Beitrag jetzt ein Video laufen :P

Was ich gerade rausgefunden habe ist dass die URL's von YouTube-Kanälen nicht funzen.
Nur die von einzelnen Video-Seiten.

Deshalb hat auch die URL in @MueMue's Beitrag ( der zweite von oben ) nicht gefunzt:






Sowas geht dann doch nur über einen herkömmlichen Link in einem neuen Tab: KLICK


Geschrieben


ach so, okay, aber wenn das funzen würde müsste ja in deinem letzten Beitrag jetzt ein Video laufen :P




Genau das habe ich ja auch ausprobiert, deshalb auch editiert


Geschrieben

So, also:

Das =-Zeichen ist kein Problem, das Bild von MueMue ist allerdings keins, sondern eine Website in der ein Bild eingebunden ist. IMG-Tags dürfen nur direkte Bildpfade beinhalten.
Im Update (Heutenacht) kommt dann folgendes:
Quellenangabe bei IMG entfällt
IMG-Tags in URL-Tags sind erlaubt.




[video]I2DiJzlWvGw[/video]




Das kann ich später mal umsetzen, allerdings glaub ich nicht dass das großartig benutzt wird, die meisten werden einfach die URL-Zeile oder eben den auf der Seite angebotenen Link kopieren.


  • Moderator
Geschrieben

An dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein Dankeschön an unseren Bwana-Massa @Phil

Die neuen Funktionen, einschliesslich des "Gefällt mir Buttons", werten das Forum deutlich auf
und erhöhen den Spass-Faktor um ein vielfaches, wie ich finde.

happy2.gif

Geschrieben

Ich fürchte die IMG-Funktion wird hier zu nem Smileyfight führen -.- :-p


Geschrieben

Nun, der befürchtete Smileyfight ist doch genau das, was das Forum wieder aufleben lassen könnte, gelle?
Also einfach mal abwarten wie es so laufen wird:

smilie_water_023.gif



PS: Habe mal das Bild rausgenommen...
Geschrieben

...denn es sprengte wohl etwas den Rahmen. Kannst Du daran noch was drehen? Denn es sollte schon erkennbar sein und nicht überdimensional dargestellt werden.

13.gif



index.php?action=generate&text=Ich%20bin%20nicht%20die%20Signatur.%20Ich%20putz%20hier%20nur.&smilienummer=vorlage15.png&face=18thCentury.ttf&color=CC0012

Geschrieben

Habe doch weiter oben dieses Bild eingestellt:

27471-atomorden.jpg



Das ist aber verdammt großdimensional...wie ich finde *gg

Quelle: http://data.lustich.de/bilder/incoming/27471-atomorden.jpg

index.php?action=generate&text=Ich%20bin%20nicht%20die%20Signatur.%20Ich%20putz%20hier%20nur.&smilienummer=vorlage15.png&face=18thCentury.ttf&color=CC0012

×
×
  • Neu erstellen...