Jump to content

Abschiede aus dem Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mich gleich löschen werde, hier noch einmal mein Name: @ Nuwas. Ich war einige Jahre bei gays.de, fast ein volles Jahr im Forum. Ich habe hier nette und interessante Leute kennen gelernt. Ich danke @Colin / Crotalus /Ostwind für ein schönes halbes Jahr, auch Hajo und Mario in München, vor allem auch Sunrise und Fellatio.
Wenn es mir dann doch nicht so gefallen hat, dann wegen eures zähen Sich- Verbeißens in den Moralthemen der Politik und des geringen Interesses an der kulturellen Tradition. Euer ständiges Löschen von Textpartien, die angeblich "offtopic" sind, macht das Forum unpersönlich und langweilig. Was am wenigsten hilft, sind steife Theatralik, angemaßte Präpotenz und die menschliche Wärme eines. Kühlschrank
Ich danke vielen hier Adieu.


Geschrieben

adieu, leb wohl und vor allem in frieden und freiheit. aber was für eine steife und überflüssige theatralik?
sich irgendwann zu verabschieden bleibt einem unbenommen und frei. ich halte sowas für einen schluss -
punkt und man sollte dann eher mit sich im reinen sein und nicht so verbittert abschied nehmen. seine
eigene position gegen alle widerstände weiterhin zu verteidigen macht für mich mehr sinn, als das ange -
passte und langweilige schreiben unserer alt-user, die sich mit dem wind drehen und sich dabei so toll
finden.


Geschrieben

@Checker
Es giebt hier alerdings mitglider,wenn du von dehnen weggehst, mustu Fergnügungssteuer bezalen.


  • Moderator
Geschrieben


...die sich mit dem wind drehen und sich dabei so toll finden.



Hi hi hi, das schreibt einer der sich bestens damit auskennt

hypnotised.gif


Geschrieben

@ checker Dein Beitrag gehört eigentlich unter " Coole Sprüche " Die Coolness, die Du zu zeigen bemüht bist,nehme ich Dir nicht ab. Deine Betroffenheit verbirgst Du unter klugen Worten.Auch im Internet entstehen Bindungen,deren Auflösung schmerzt.Ich bin traurig über Nuwas Weggang. Auch Tugenden haben ihre Zeit.Manche von ihnen,wie Klugheit,Gerechtigkeit oder Frömmigkeit sind steinalt,andere hingegen sind weitaus jünger.So auch die Coolness.Sie zählt zu den neueren Produkten der ethischen Evolution.Zugleich ein musikalischer und menschlicher Stil steht sie im Kontrast zu einer naiven Haltung.Ihr Habitus ist weder mit dem der Kühle,Kaltschnäuzigkeit oder eines kalkulierenden Verhaltens gleichzusetzen.Am einfachsten läst er sich negativ beschreiben,Cool zu sein besteht vor allem darin,nicht " uncool " zu sein--nicht ängstlich,nicht hektisch,nicht zögernd,nicht zweifelnd nicht vertrauenselig und schon garicht dumm.Coolness ist eine Mischung aus Gleichmut,Lässigkeit und Gewitztheit.Sie steht in Distanz zu Unempfindlichkeit und Überempfindlichkeit.Unangepaßtheit und Angepaßtheit gleichermaßen .In ihr drückt sich ein skeptisches Selbstver-
trauen aus.Coole Zeitgenossen bleiben in Distanz gegenüber Zumutungen enger,gesellschaftlicher Konventionen. they don't care wath the people say.Das macht sie stark,sie lassen sich in ihrem Lebensrhythmus nur wenig erschüttern.Diese Haltung geht mit einer erheblichen erotischen Attraktion einher.Die innere Reserve cooler Charaktere ist von einem Nimbus eines kontrollierten Begehrens umgeben,das sich nach ihrem Willen jederzeit entzünden kann Diese wohltemperierte Leidenschaftlichkeit aber läßt sich im wirklichen Leben auf Dauer nicht durchhalten.Leute,die immer cool bleiben wollen,dürfen ihre Verletzlichkeit nicht zeigen.Selbst vor sich selbst müssen sie so tun,als gingen sie ihre Verluste nichts an.Ihr Habitus wird zu einer Fassade,hinter der sich die Leere ihrer Gefühle verbirgt.Sie leben in der Illusion,dass nur sie es sind,die sich keine Illusionen machen.Nur brüchige Coolness ist cool.


×
×
  • Neu erstellen...