Jump to content

Der Weihnachts-Countdown


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leute, nachdem, wie jedes Jahr, Weihnachten immer viel zu schnell und unerwartet vor der Türe steht, möchte ich bereits heute darauf hinweisen: 24.12.2012 beginnt Weihnachten. Also, auf, auf zum Geschenkekauf, damit bis zum Heiligen Abend alles beisammen ist.

Ich starte dann mal den Countdown und hoffe sehr, dass ihr mich jeden Tag ein wenig dabei unterstützt.

Ab heute sind es somit nur noch

43 Tage

Geschrieben

Und bis zum 1. Advent sind es dann also noch 21 Tage - YESYESYES - an die Plätzchen fertig los - YESYESYES *undholdieweihnachtsbäckereibücherausdemregalundfanganzustöbernschwelgzwinker*.

smilie_xmas_248.gif

Geschrieben

Weihnachten ist bei mir schon,wenns Weihnachtsgeld gibt und hört wieder auf ,sobald es verputzt ist 2 Tage Später ,also 20 Tage noch bis Weihnachten jiiiihaaaa: ))


Geschrieben

Du hast 1 Stunde zu früh gepostet, @Silbi. :P

Geschrieben

Egal, jetzt sind´s nur noch 42 Tage und mein Countdown zum Neujahr:

:P


Geschrieben

Schnell 2 Adventskalender mit Türchen und dahinter Figürchen aus Schokolade - im Vorjahr erworben---in der Hoffnung,das Naschwerk ist nicht verdorben-- an die Wand gepinnt--ganz geschwind.---Ganz vernarrt,Geld gespart


Geschrieben

Nur noch 40 Tage bis Weihnachten, dann hat der Kommerz wieder seinen Höhepunkt erreicht :P

schneemann_31.gif

Geschrieben

Und schon sind es nur noch

37 Tage bis...

11.gif

Geschrieben

bis... der Weihnachtsmann in der Schneekugel hüpft?
So ein Blödsinn :P


Geschrieben

Ich hab das Christkind gesehen--es kam aus der Kneipe und konnte nicht stehen


Geschrieben

Wenn am Ende des Majakalenders nichts dazwischen kommt,
sind´s nur noch fünfunddreißig Tage und ein paar Stunden. :P


Geschrieben

@Silberblick:
Menno, jetzt bist du mir wieder mal zuvor gekommen...übrigens ist es doch immer so, dass an Weihnachten der Weihnachtsmann in der Schneekugel vor Freude hüpft - wusstest du das etwa nicht!?! :P


Geschrieben

Für diese Antwort hast Du schon zwei Tage, 3 Stunden und 32 Minuten gebraucht.
Kein Wunder, wenn noch andere neben mir Dir zuvor kommen. :P


Geschrieben

Noch 34 Tage bis Weihnachten - und nicht mehr lange , dann werden die Weihnachtsmärkte geöffnet und es duftet wieder nach frisch gebrannten Mandeln - die mit Kokos waren sehr lecker *mmmmmmmhhhhschwelg*.

smilie_xmas_198.gif

Geschrieben

Hört auf zu Zählen---Weihnachten fällt aus--Die Meldung des Tages: Google löscht Weihnachten! !! Weil das Unternehmen im Kalender des Betriebssystems " Android " den Monat Dezember vergessen hat,vermelden einige Nachrichtenportale die erschütternde Neuigkeit,dass der Internet-Riese Weihnachten abgeschafft hat. Ein Versehen ? Oder wollte Google mal testen,ob die Nutzer es noch bemerken,wenn man ihre Welt derart verändert ?


Geschrieben

Und somit sind es, trotz dieser Horrormeldung über Googles Fauxpas nur noch

smileys1.php?&r1=26.png&font=Bit3&size=48&colorfont=000000&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=false&shadowcolor=000000&textfield=32%20Tage



bis der



kommt.
Geschrieben

Ich habe mir einen Adventskalender gekauft,
bei dem fehlen allerdings ein paar Türen...
Dieser verfluchte Mayakalender :P

×
×
  • Neu erstellen...