Jump to content

Wir nehmen Abschied...


HaJo_G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekenne mich schuldig in einem anderen Forenbereich etwas geschrieben zu haben, das von der Thematik mit Sicherheit in das Vorschläge, Lob und Kritik-Forum reingepasst hätte. Mein Motiv: öffentlich Kritik üben da die Anzahl der Leserschaft im Allgemeinbereich höher ist.
Zu meiner Kritik hat sich noch kein Verantwortlicher geäußert. Mir ist noch nicht einmal bekannt, ob sie von den Verantwortlichen überhaupt gelesen wurde.
Auf eine Stellungnahme, vordergründig sei hier mal namentlich @Phil genannt, möchte ich dennoch nicht verzichten.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es vielleicht sein, dass Vorschläge, Lob und Kritik antagonistisch zum Kommerz stehen ? Keine Ahnung ! Das muss jeder für ich entscheiden, ob er kritiklos zahlen möchte.....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...