Jump to content

Welche Rolle spielt die Penisgröße?


DerGrosse32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wie wichtig ist euch die Penisgröße beim sex o.bei euren Partner???

 

Ich finde persönlich das es ja nicht immer ein riesen Penis sein muss da ich denke das man auch mit einen kleinen Penis Spaß haben kann. Da ich selber einen nicht so großen Penis habe (steif 14 cm u.schlaff  ca.9 cm).

Wie denkt Ihr also über die Penisgröße eines Mannes?

Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nicht wichtig,

viel mehr ist wichtiger das ER mit seinem Spielzeug umgehen kann...

rum stochern kann jeder aber umgehen damit können weniger.

bearbeitet von SunFireX
Geschrieben
Die Größe ist doch egal er muss damit umgehen können und Spritzen wie ein Großer
Geschrieben

Mir ist die Größe auch egal und wenn, würde ich die kleineren sogar vorziehen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich stehe auf Große Schwänze, wenn sie ziemlich lang sind, und die Eichel auch sehr ausgeprägt ist, und die Eier ziemlich nach unten Hängen

weil man will ja auch was spüren 

Geschrieben
Am 3.11.2016 at 12:54, schrieb DerGrosse32:

Also wie wichtig ist euch die Penisgröße beim sex o.bei euren Partner???

Sorry, aber die Frage hat einen längeren Bart als der Weihnachtsmann und ist hier bestimmt schon 100 mal gestellt worden.

Danke SunFireX für Deine Antwort vor 4 Jahren.

Geschrieben

Ich bevorzuge lieber kleinere Schwänze. Am liebsten so zwischen 12 und 15 cm. Viel wichtiger ist mir, dass der Sack glatt rasiert ist, weil ich gerne daran lecke und der Schwanz unbeschnitten ist. 

Geschrieben

5,5cm mal 18cm oder dicker und länger😊

sehen und erleben möchte ich gern mal einen 7cm mal 25cm 😊😊

Geschrieben

er sollte minds Größe L haben.XXL wäre natürlich besser

Geschrieben

Wenn man beim Blasen Maulsperre oder Würgereiz bekommt, ist er eindeutig zu groß. 

Geschrieben

Garnicht. Die Natur hat das im Griff. Wer nach der länge geht. Weiß nicht was in denen vor geht?! Jeder soll so genommen werden wie er ist.

Dank der Medien denken alle groß ist besser. Wofür besser?????? Es er gibt keinen Sinn.

 

Am 25.9.2020 at 08:43, schrieb skini:

er sollte minds Größe L haben.XXL wäre natürlich besser

Real ist das nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unerfahren1983:

Real ist das nicht. 

Wie so ist das nicht Real? 

Ich habe doch auch selber L

Geschrieben

Hmm. Kleinere passen besser in den Mund. An sich ist das aber egal, und man kann es sich ja auch nicht aussuchen, womit man geboren wird. :)

Geschrieben

in erster Linie muß der Typ passen bevor ich überhaupt in die Hose gucke! Und stimmt der Typ ist der gesammte Inhalt okay! Ich brauche keine Villa lieber was liebes!

Geschrieben

Es spielt eigentlich keine Rolle, auch wenn es besonders schön ist, einen besonders großen im Mund zu spüren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer nach der Größe geht. Braucht nicht hier sein. Die NATUR macht ihr eigenes Ding. Wem das nicht passt. Mund zu und still sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es spielt keine Rolle, auch wenn es schön ist, ab und zu mal einen besonders grußen zu haben, ist aber kein Muss. Viel wichtiger ist die Erregung, die man dabei erlebt.

Geschrieben

Ich persönlich mag eher kleinere oder mittelgroße Vorhautpimmel. Perfekt für Oralverkehr. ❤️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der penis sollte weder zu groß,noch zu klein sein.da ich den sex ohne schmerzen genissen will.ist er zu klein spüre ich nichts,ist er zu groß macht es nur schmerzen im po.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar hat jeder seine Vorlieben, doch diese grenzen unwarscheinlch ein und lenken ab vom Wesendlichen: eben gemeinsam Spass zu haben, ohne Vorurteile! Mir ist die größe des Schwanzes völlig egal, die Menschen sind wichtig und nur der Weg zum Orgasmus zählt! Ich brirng auch gerne kleine Schwänze zum spritzen. Habt Spass miteinander und wertet euch nicht immer durch sinnlose Oberflächlichkeiten ab!

  • Chatten

    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder ...

×
×
  • Neu erstellen...