Jump to content

Lasst uns mal über Sissyboyliebe sprechen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex bin ich gern und am liebsten nur eine Sissy.

Beruflich könnte ich es mir derzeit nicht vorstellen. Auch nicht in meiner Ehe.

Vorstellen könnte ich mir ein Leben als Sissystute nur in einer neuen Umgebung - neuen Job, neue Beziehung - wo meine Neigung gefördert wird, ich feminisiert werde bis ich komplett weiblich lebe.

Meine Partnerin und Gebieterin lässt mich spüren, dass ich dazu da bin ihr in jeder Weise zu dienen. Sie bringt Männer mit nach hause, die sich gegen Geld an mir befriedigen dürfen. Sie trainiert mich zusätzlich mit Dildos, Plugs, Strapon, Fingern und Nippelklemmen / Nippelsaugern. Sie bietet mich für Gruppensessions und Vorführungen an.

Da ich als Sissymädchen nicht ficken darf, muss ich zusehen wie meine Gebieterin es sich von richtigen Kerlen besorgen lässt, wobei ich zusehen und gelegentlich auch Blasdienste übernehmen muss.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es wichtig dass der  Mann wirklich auf Sissys/Femboys steht und auch nur diese will, gerade beim Sex ist es ein Abturn, wenn der Mann will dass ich aktiv werde.
Ich finde es ziemlich schwierig so einen Mann hier zu finden, viele versprechen dir alles Mögliche nur um mal zu probieren, kommt mir zumindest so vor, wie schon gesagt  ein "Daddy" sollte nur aktiv sein und nicht aktiv und mal passiv.
In meiner Vorstellung sollte der "Daddy" auch etwas optisch bzw. körperlich, maskulin hergeben können. Dir auch Outfits kauft die ihm gefallen, halt dein Daddy ist. Da eine Sissy/Fboy zierlich, schlank, dem Ideal entsprechen sollte (Ich kommentiere hier die sexuelle Perspektive #nobadfeelings).
Diese Vorstellung beruht darauf, dass es eine große Action ist, das Gewicht halten,  komplett rasiert /gewachst zu sein, feminine Züge zu erlernen, Outfits zu besorgen, etc. Und das ganze wird anspruchsvoll wenn man nicht geoutet ist.
Deshalb nehme ich es mir raus auf den richtigen "Daddy" zu warten bzw. wählerisch zu sein, bei den ganzen "simplen Nachrichten". Mir ist es wichtig meinen Daddy sexuell glücklich zumachen. 

Ich erfahre aber auch teilweise hate oder blöde Kommentare hier in der community. Meistens von  anderen älteren passiven, die sagen: Gibt es den keine normalen schwule mehr. Was die Suche nicht gerade einfacher macht.

Geschrieben

Ich mag Sissyboys sehr ! Sexy , sehr lieb und sympathisch , hatte bisher nur gute Erfahrungen , einfach Spitze ! :heart_eyes::ydrop::spermatozoon::spermatozoon:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wunderschönes Thema,

ich mag schlanke süße Sissys in heißen Dessouss und mit  kleinen engen Popos

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ich würde gerne eine sissy daten

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 06:40, schrieb che54:

Warum heißt das eigentlich Sissyboy?

Interessiert mich ebenfalls, auch wenn ich 0 auf Sissyboys stehe... (Bevorzuge ausnahmslos erwachsene Männer 50+)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2016 at 07:43, schrieb Deauville:

Schade, habe noch keinen Sissyboy kennemgelernt....

Ja möchte ich auch Mal erleben aber ein Aktiven der mich benutzt 

×
×
  • Neu erstellen...