Jump to content

Coole Witze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe heute Lust einen Witz zu erzählen. Vielleicht habt ihr ja auch was witziges anzubieten!?

Ein Italiener sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants,
Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

"Eßt ihr Italiener eigentlich das ganze Brot?"

Der Italiener läßt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:

"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:

"Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes.
Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet,
in Croissants geformt und nach Italien verkauft."

Der Italiener hört nur schweigend zu.

Der Österreicher lächelt und fragt:

"Eßt ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Italiener erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich"

Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:

"Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück.
Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet,
zu Marmelade verarbeitet und nach Italien verkauft."

Nun ist es an dem Italiener, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?"

Der Österreicher lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!"

Der Italiener lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den
Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Österreicher.

Jetzt fängt der Italiener an zu lächeln: "Wir nicht. In Italien werden alle
Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, Geschmolzen,
zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"

Geschrieben

Gerüstbau. Die Arbeiter arbeiten am 8 Stock des Gerüstes. E. Arbeiter kommt auf den Vorarbeiter zu und sagt:“ Ich muss ganz dringend auf Toilette, doch bis nach unten zum Dixie-Klo schaffe ich das nicht“. „Kein Problem sagt der Vorarbeiter, dann nehmen wir dieses Brett schieben das über das Gerüst, ich stelle mich auf das Ende und dann kannst du dein Geschäft verrichten. Also wird das Brett über das Gerüst geschoben, der Arbeiter fängt an zu pinkeln und der Vorarbeiter stellt sich auf das Ende des Brettes. Auf einmal TÖRÖH. Mittagspause! Alle gehen nach unten und auch der Vorarbeiter. Der Arbeiter stürzt also die 8 Stockwerke hinunter. Im 3 Stockwerk sieht eine Frau aus dem Nachbarhaus den Arbeiter an Ihrem Fenster vorbei Stürzen. Und daraufhin fragt Sie:“ Sach mal, Herbert. Gibt es den schwule Engel?“ „Nein, mein Schatz, wo hast du das denn her? fragt Herbert. „Hier ist gerade einer vorbei geflogen. Der hatte sein Ding in der Hand und schrie immer - Ihr Arschlöcher, wo seit Ihr?


Geschrieben

@Servas
Der ist voll cool... den fliegenden schwulen Engel konnte ich mir gerade so richtig bildlich vorstellen. :-)))


Geschrieben

Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saubatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Schreit deine frau wenn sie kommt? Neee meine hat nen Schlüssel!

×
×
  • Neu erstellen...