Jump to content

Nylons und Fesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen/Strümpfe, gefesselt zu sein oder selber zu fesseln und den anderen durch den Stoff zu befriedigen....oder so befriedigt zu werden, geil!

Geschrieben
Geil! Ich liebe auch Nylons, sowohl als Strumpfhose als auch mit Strapse. Geile Grüße nach Horb
Geschrieben
also , ich finde es besonders geil , gefesselt zu sein und dann genommen zu werden . Einfach herhalten zu müssen . Natürlich nur mit Leute die ich auch kenne .
Geschrieben
Nylons sind unfassbar geil. Ich trage sie so oft ich kann. Und wenn ich mal alleine bin auch noch mit pumps/heels
Geschrieben
Würde mich schon mal interessieren jemanden zu nehmen während die Nylons noch dran sind. Klingt jedenfalls sehr erregend
Geschrieben

Was ist schon besser als einen gefesselten Mann  mit Lippen und Zunge verrückt zu machen und dann richtig hart zu nehmen 😈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es beim striptease mir die Nylons als letztes auszuziehen. 

Geschrieben

Es ist schon geil, selbst gefesselt zu werden oder einen geilen Typen zu fesseln. Was gibt es , als schöneres, als einen gefesselten Kerl vor sich liegen zu haben und verwöhnen zu können.

Geschrieben

Mag besonders Nackt gefesselt zuwerden und den Partner seine Dominanz der Sex fantasien auslebt :x

Geschrieben

 

Wenn eine Vertrauensbasis da ist, bestimmt sehr geil...:cum:

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 12:54, schrieb schix69:

Ich liebe Strumpfhosen/Strümpfe, gefesselt zu sein oder selber zu fesseln und den anderen durch den Stoff zu befriedigen....oder so befriedigt zu werden, geil!

Mir gefällt es auch so damit befriedigt zu werden oder selbst mache.

Geschrieben

Ich liebe es auch sich in Strumpfhosen selbst zu befriedigen, wenn dann das Sperma so schön durch die Strumpfhosen quillt ist einfach nur geil.

Geschrieben

Viele können Nylonstrumpfhosen unwahrscheinlich gut tragen. Dann noch Strapse dazu, einfach nur geil.

Teilweise sehr tolle Bilder hier. Würde gerne einen DWT kennenlernen.

Geschrieben

ja..gefesselt, mit verbunden Augen, breitbeinig an die Wand  und dann hart genommen zu werden...geil

 

 

Geschrieben

ich liebe feinstrumpfhosen ein geiles gefühl

Geschrieben

Bin mal von einem Transvestiten in seiner Wohnung gefesselt worden,der hat mich dann stundenlang benutzt und wollte mich gegen meinem Willen nicht mehr gehen lassen.Also Leute,nur fesseln lassen wenn ihr jemanden kennt und vertraut.

Geschrieben

das setze ich vorraus, Vertrauen sollte sein, und NIE beim 1. Treffen

 

Geschrieben

Schön wärs Nylon und gefesselt Sex zuhaben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fesseln ja. Nylons....nicht unbedingt. Aber wenn ich damit gefesselt werde...dann ja.

Geschrieben

Ich stehe total auf Nylons. Trage sie auch manchmal unter meiner normalen Kleidung im Alltag.

Sich dann auch noch fesseln zu lassen und befriedigt zu werden ist noch ein Traum 

Geschrieben

Ich finde nylons auch super aber noch lieber mit schönen edlen tüchern. Einfach herrlich damit gefesselt und geknebelt zu sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 10:31, schrieb tim2403:

Was ist schon besser als einen gefesselten Mann  mit Lippen und Zunge verrückt zu machen und dann richtig hart zu nehmen 😈

Richtig es gibt nichts besseres würde ich auch gern mal erle en mich fesseln zu lassen dazu noch mit verbundenen augen mich erst verwöhnen zu lassen und dann wehrlos richtig hart durchgenommen zu werden geil

Geschrieben

Wenn ich mich fesseln lasse und das setzt Vertrauen vorraus, dann unterwerfe ich mich meinem Partner und seinen Fantasien und/oder Praktiken.  Das Gefühl der Wehrlosigkeit und völligen Unterwerfung ist dabei mein größter Kick. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu spüren wie die eigene Wehrlosigkeit oder Unterwürfigkeit den Partner zu immer größerer Lust und Geilheit treibt. Dabei steht nicht meine sonders seine Befriedigung im Mittelpunkt. Schön wenn der Partner völlig befriedigt zum Schluss die Fesseln löst...

  • 7 Monate später...
  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...