Jump to content

Intimrasur


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

rasieren hin und her, wer`s machen will, macht es halt und wer rnicht läßt es eben bleiben. Ich rasiere mich und finde es einfach gut, dabei rasiere ich mlch auch öfters trocken und habe da noch nie Probleme gehab. Ich find einen glatt rasierten Schwanz oder eine unbehaarte Muschi einfach geil und ehrlich, mich stören beim lecken und blasen einfach die Haare am Partner. Ich gehe öfters in die Sauna und da sieht man alle Varianten der Intimrasur, ganz kahl oder ein kleiner Streifen an Haaren steht noch oder das volle Bärenprogramm. Alles sieht gut aus, aber die Geschmäcker sind eben verschieden und man sollte da niemand verurteilen


Geschrieben

ich teile die auffassung, daß haare im intimbereich einfach stören und mitunter sogar eklig sind. aber wie peter schon geschrieben hat, die geschmäcker sind verschieden und sollten gegenseitig respektiert werden.


Geschrieben

Haare sind Super aber bitte nicht im Intimbereich find blank einfach geiler und sich mal rasieren lassen ist echt geil Fetisch halt viel Spaß beim Testen ansonsten jeder wie er mag kann auch die verstehen die nicht rasieren


  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Yeh, vor mehr als SECHS Jahren die letzte Meinungsäußerung zu diesem interessanten Thema. Da wird es Zeit , mal wieder einzusteigen ( gibt ja auch Punkte -vll um mal ein paar Tage Premium Luft im chat zu schnuppern ).
Ich persönlich rasiere mich fast täglich unter den Armen. Habe festgestellt, man riecht weniger nach Schweiß und die Seife bleibt nicht so lange haften. Intim rasiere ich mich auch nach Lust und Laune ,ganz sicher aber bevor ich in der Woche einmal in die Sauna gehe oder sich ein Date abzeichnet.Da wird dann vom Bauchnabel abwärts -bis rund um das Beste rasiert-und natürlich der Beutel mit den 2  Diamnten komplett. Möchte meinem Bläser und Lutscher keine Haare im Mund zumuten.Ach ja - die Brustwarzenbehaarung geht komplett weg . Das ist ein schönes Gefühl beim Berühren  lassen .
Obwohl ich nicht stark behaart bin - stehe ich auf Rasur - auch bei meinem Gegenüber-will schließlich auch nicht dauernd Haare ausspucken müssen oder vor Kitzelei nichts anderes tun können.
So- nun seid ihr dran - mehr zu schreiben !

 

bearbeitet von Werlos67
Text ordentlich machen
Geschrieben

glatt sieht nicht nur sau-geil aus und ist hygienischer, sondern es bringt auch mind. 100 % mehr Feeling mit !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Texas1866692:

glatt sieht nicht nur sau-geil aus und ist hygienischer, sondern es bringt auch mind. 100 % mehr Feeling mit !!!

Das mit dem Feeling muß ich bestätigen .Es geht ja nicht darum ,glatt wie ein k-Popo zu sein , sondern Haut an Haut bringt den Kick bei rasierten Körperstellen so richtig raus .

 

bearbeitet von Werlos67
Korrektur
Geschrieben
Am 30.5.2009 at 21:56, schrieb Deleted-User:

schon seit vielen jahren nehme ich nur noch enthaarungscreme und bin sehr zufrieden damit, zuvor hatte ich mich auch rasiert, auch mal geschnitten und dann auch mal einige pickel, das ist aber seit vielen jahren vorbei, seit ich die creme nehme, kein schneiden mehr, keine pickel, keine hautreizung, in 15 min. ist alles aalglatt, hinten und vorne, ich kann es nur weiter empfehlen ! ! !

 

Wo hast du solche Ceme bekommen? Ich kann mich meisst schlecht rasieren, da  ist immer der Bauch im wege.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie mein nick schon verdeutlicht, stehe ich total auf Rasur, besonders Intim. Ich rasiere mir täglich Eier und Schwanz und Achseln. Des Weiteren mache ich am Bauch, Brust, Schultern und Rücken komplett IPL. Ich finde es so sehr geil

Geschrieben

Stimme ich dir zu @Servas beim Oralsex ist das schönste immer rasiert zuhaben. Ich rasiere ofters mein Schwanz und sieht geil aus ausser unrasiert zu sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin normalerweise behaart unten . Hab mich heute mal rasiert und gleich geschnitten .

Sieht für mich ungewohnt aus . Warum rasieren sich so viele .???

 

Geschrieben
Ich mache das seit Jahren und will es nicht mehr anderst,ich fühle mich einfach gepflegter dadurch.
Geschrieben
aufgrund neurodermitis seit den 90ern ganzjährlich rasiert vor allem, es gibt keine störende sauerschweißgerüche und man hat weniger haare im mund zusätzlich mag ich blankrasierte frauen & männer haut an haut... besser geht's nicht, nãher kann man sich nicht kommen
Geschrieben
Mache es auch seid jahren mag es lieber wenn alle haare ab sind. Auch bei jemand anderes mag ich es gerne ob frau oder mann dann hat man zumindestens keine haare im mund.
Geschrieben
Das nennt man allgemein auch körperpflege
Geschrieben
Also Körperpflege ist das. ? Aber warum sind im intim Bereich Haare ? Zum Schutz ? Naja egal ich bin behaart. Eier rasiert und der Rest gestuzt. Stehe auf Haare
Geschrieben
Warum ? Hier steht schon mal sehr viel darüber: https://www.gay.de/community/topic/1222-intimrasur/ LG Ronny
Geschrieben
Ich gehöre zu der Pro-Haar-Fraktion! Mir selbst gefällt ein stark behaarter Kerl besser. Natürlich sind Haare kein Auswahlkriterium, aber ich blase auch einen behaarten Schwanz gern und tauche mit dem Gesicht gern dort ein. Die Zahnseide, die man manchmal dabei im Mund hat, nehme ich gern in Kauf. Ich finde Haare sexy, vielleicht, weil mich die Natur damit nicht gesegnet hat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yugoboy91:

Das nennt man allgemein auch körperpflege

Genau so sehe ich das auch.

Und dann, es fühlt sich einfach  nur richtig geil an und es müßen auch zwischendurch keine haare aus dem Mund "gefischt" werden.....

 

Geschrieben
wenn ich die Eier lecke und in den Mund nehme dann möchte ich doch nicht an Haaren rumlecken das muss alles schön blank sein dann macht das richtig Spaß
Geschrieben

Ich rasiere mir fast täglich den Intimbereich,ich finde es geiler blank zu sein und außerdem kommt mein Schwanz dann besser zur geltung.

Geschrieben

Geht mal zum FKK,da seht ihr fast nur komplet rasierte Menschen.

Geschrieben

ich hab es mal versucht mich zu rasieren, fand es aber blöd. hinterher hat alles gepiekt und gestachelt. die natur hat es halt behaart eingerichtet, und auch so kann man körperpflege anständig betreiben.

meine haare bleiben wo sie sind, mir gefällt's!

×
×
  • Neu erstellen...