Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Seidentuch8-1667
Geschrieben

Einbrecher und Business Lady, die mit ihren kostbaren Tücher gefesselt und geknebelt wird um anschließend verwöhnt zu werden ;)

Geschrieben

Mir gefallen auch Diverse Rollenspiele... Vor allem auch die klare Rollenverteilung für SM: Sado (der mich quält,peitscht und foltert) und ich Maso: der Typ der zur Lust- und Triebbefriedigung seines Peinigers hinhalten muss.

Geschrieben

Spiel:

Die strenge Business-Lady (unbedingt auch in diesem Outfit) zwingt mich dazu ihrem Sekretär zur Befriedigung seiner Lust zu Diensten zu sein.

Sie schaut natürlich zu und gibt mir hin und wieder eine handfeste Motivation....

 

Geiler Gedanke. Oder?

Geschrieben

mich macht das geil befehle auszuführen nackt auf allen vieren und gehorchen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2016 at 13:33, schrieb Marquie133:

Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?

ich empfehle dir ein Doggystyle wo der Partner Dominant wird, 69er beidseitig zu verwöhnen oder BDSM wo mann sich gleichseitig als Passiv/Aktiv der Rollenspiele sich hin gibt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Rollenspiele sind schön mag ich sehr. Am liebsten Doktorspiele schön mit Gynstuhl oder aber Musterung. 

 

bearbeitet von geileatze5841
Geschrieben

Rollenspiele haben was. Einfach mal jemanden Überfallen , fesseln und knebeln und Ihn dann zur Persönlichen Lustbefriedigung benutzen, mache ich gerne, 

Oder ein Paar Zuhause Überfallen und beide einfach benutzen wo beide zusehen müssen wie jeweils der andere ran genommen wird.Hmmmmm, einmal gehabt , sowas gerne wieder

Geschrieben

Ja herlich um so das spiel erleben kunnen tun. Das du da die richtige leute fur hast oder kenst.

Geschrieben

Das würde ich gerne mal erleben und ausbauen. 

Mit tv oder andere oder auch Doktor Spiel :strapon::cock::dr_love:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von eine transe gefesseld werden und dan als lust opject benutz werden. Das als rollenspiel erleben tun. 

Geschrieben

Das beste ist Onkel Doktor oder Dwt Boy Rollenspielchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als hure und zuhälter. Du verleihst die Sau und kassierst ab. Alle dürfen mal drüber 😊Versaut. Gefesselt und Ergeben 

bearbeitet von Stutensau2
Geschrieben

Würde das gerne mal mit einem TV oder des gleichen.

So gefesselt zu sein und ein geblasen zu bekommen und dann hebt sie denn Rock hoch und schiebt mir ihren Schwarz in meinen Mund und ich soll blasen 

Geschrieben
Am Sun Feb 05 2017 at 11:30, schrieb geileatze5841:

Rollenspiele sind schön mag ich sehr. Am liebsten Doktorspiele schön mit Gynstuhl oder aber Musterung. 

 

Das würde mich auch reizen 

Geschrieben
Am Wed Jan 11 2017 at 17:51, schrieb bz_lustknabe:

Ich stehe darauf in der "Gewalt" von 2 - 3 kräftigen Jungs zu sein.

Sie haben ihren Spaß mit mir als Lustobjet.....

Das hört sich auch mal gut an 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte gerne mal 2 Männer zur verfügung stehen die mich als Stute benutzen, Peitschen und Dressieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffibi:

Ich möchte gerne mal 2 Männer zur verfügung stehen die mich als Stute benutzen, Peitschen und Dressieren.

Schade zu weit weg 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 15:17, schrieb romanschwanz:

Spiel fuchs und huhn

was issen das? fangen und auf fressen ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit Petplay, mal Hund oder Katze spielen, oder gar Pony :-)Mich würde es mal locken!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TVBielefeld:

Wie wäre es denn mal mit Petplay, mal Hund oder Katze spielen, oder gar Pony :-)Mich würde es mal locken!

Nee. Ehrlich gesagt kann ich damit nix anfangen.

Römischer Sklavenmarkt wäre da schon eher mein Deal.

Geschrieben

Sklavenmarkt ist wiederum nicht so meines, auch wenn ich eine devote Ader habe. Aber eben jede/r das seine :-)

Geschrieben

JA mir wuerden folgende Rollenspiele sehr gefallken

Doktor und Patient Du liegst im Bett leicht bekleidet in unterwäsch und klagst über schmerzen unterhalb der  Gürtellienie

Du wirst untersucht abgetastet und musst sofort opperiert werden

Du wirst vom Doktor ganz glatt rasiert und dann vorbereitet auf die OP

 

Oder Pfarrer und Internatsschuele

mit weiteren gesp. Personen die ihre fantasien mit dem schueler praktizieren

 

Sklave du wirst auf dem sklavenmarkt angeboten gekauft und wirst des Herren lustjungen

 

ES GIBT DER ROLLENSPIELE VIELE

Bei intresse einfach anschreiben alles weitere dann im Gespraech beim kaffee

 

Geschrieben

Du spielst mit Deinem Master eine Runde Schach. Jeder hat 30 min Bedenkzeit.

Das Spiel gilt für den Sklaven als verloren, wenn

- er das Spiel nach den Schachregel verliert, also matt ist oder nach Zeit verliert

- er während des Spiels kommt

- nicht die geforderten sonstigen Aktivitäten zu leisten in der Lage ist.

Es gelten weitere folgende Regeln:

- Während der Sklave Bedenkzeit hat, darf der Master ihn am Schwanz stimulieren

- Bevor der Sklave einen Zug machen darf, muß er wahlweise entweder 5 Klimmzüge, oder 10 Liegestütze oder 15 Squats machen, dabei muss sein Puls vor Übungsbeginn unter 100 BpM sein.

- Werden vom Master Figuren des Skalven geschlagen, muss der Sklave unverzüglich in der Wertigkeit der geschlagenen Figuren eine entssprechende Anzahl an Klimmzügen machen. Schafft er das nicht, muss er die doppelte Anzahl an Liegestützen machen, schafft er das auch nicht, die 3fache Anzahl an Squats, dabei beginnt die Zählung jedes mal von vorn.

Verliert der Sklave das Spiel, wird die verstrichene Bedenkzeit in Minuten des Sklaven von 100 subtrahiert.

Die so errechnete Zahl ergibt als Strafe die Anzahl der nun zu absolvierenden Klimmzüge in möglichst wenigen Sätzen.

Für jeden neuen Satz muss in Summe ein zusätzlicher Klimmzug absolviert werden.

Hat der Sklave das Schachspiel nicht durch das eigene Kommen verloren, wird nun der Sklave so lange stimuliert, bis er gekommen ist.

Wenn er gekommen ist, wird die Eichel noch 5 min genüßlich mit der flachen feuchten Hand gerieben.

Die Hände sind dem Sklaven dabei gebunden, damit der sich nicht schützen kann.

Viel Spaß!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab und an rufe ich bei einer der vielen Gay dating Lines an. Dabei ist schon einmal zu einem Rollenspiel gekommen. Ich der kleine Neffe, der von seinem Onkel beim onanieren erwischt wird und im Anschluss den geilen Onkel verwöhnen darf. 

 

Die Rolle eines Dienstmädchens einzunehmen, um einem dauergeilen und versauten Rentner zu Diensten zu stehen erregt mich ebenfalls sehr

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...