Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre gerne ein Sklave , der sich einem Mann oder auch einem Paar hingeben muß.
Geschrieben
Ich bin sehr Devot und lass mich sehr gerne benutzen in verschiedene Rollen am liebsten in Nylon und DW
Geschrieben
Bin versatile 50 zu 50% aktiv so auch passiv.
Geschrieben
Ich bin gern der devote Part. Einmal als Lustobjekt beim Rollenspiel von einem Paar benutzt worden, habe mich in der Rolle sehr wohl gefühlt
Geschrieben
Zu 100% devot. Ich Liebe es benutzt zu werden. Am liebsten wenn ich gefesselt bin und sich der andere oder auch gern mehrere Typen an mir austoben können. Da ist auch mein Vorteil das ich komplett tabulos bin und es mir so mache schöne Stunden im Bereich sm/bdsm beschert :)
Geschrieben
Ich wäre wie immer eigentlich,der Devote Part aber in die Dom Rolle zu wechseln hat auch ihren Reiz
Geschrieben
Was auch noch in meinem Kopf rumgeistert :Von ein oder zwei Polizisten verhaftet zu werden und gefesselt und nach allen Regeln der Kunst missbraucht zu werden
Geschrieben
Ich bin eher dominant als devot! Ich mag's trotzdem mich ans Bett fesseln zu lassen und die zärtliche Berührung meines Partners zu genießen! 💋💋💋💋💛💛💛💛💜💜💜💜💙💙💙💚💚💚💚❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Geschrieben
Ich mag die devote Rolle,dem Partner zu gehorchen,dw zu tragen,die willige zu sein...
Geschrieben
beim ficken bin ich devot aber wenn ich geleckt werden will (arsch und füsse) bin ich forderend und dominat. :)
Geschrieben
ich denke, manche bringen Dev/Dom und aktiv/passiv durcheinander? , klar 95% der Dom's sind sicher aktiv und umgekehrt, oder? Irgendwie sind das zwei Paar Schuhe - Wenn ich da falsch liege, gerne korrigieren. Ich sehe mich schon in der devoten/unterwürfigen Rolle, würde mich desswegen aber nicht anal nehmen lassen.
Geschrieben

Ich stehe abselut auf dominante Rollenspiele bei dem ich der devote Part bin. Ich liebe es wenn man mir komandos gibt wie ich mich zu zeigen, bewegen soll. Auf komando auf bestimmte Weise mich geil machen muß und mich in Stellung bringe um dann vom Master oder seinen weiteren Sklaven oder anderen gut bestückten Gehilfen zugeritten zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stahlblock:

Ich wäre gerne ein Sklave , der sich einem Mann oder auch einem Paar hingeben muß.

Möchte es auch 

Geschrieben
Würde gerne beides ausprobieren was mehr zu mir passt
Geschrieben
Bin Devot und lasse mich gerne benutzen von einem Dominaten Mann, auch von Männer Gruppen. Auch würde ich mich von einem Paar zur Sex Sklavin ausbilden lassen, natürlich auch einem Mann.
Geschrieben
Ich bin Crossdresser bzw TV und bin dann gerne die Geile kleine Schlampe. Ich mag es nuttig und versaut...
Geschrieben
Ich bin devot und lasse mich gerne benutzen und vorführen wo bestimmt wird wer mich besteigen darf und ich jeden drauf lassen muß.
Geschrieben

Bisher leider nur als Fantasie erlebt... 

Ich glaube aber, dass ich ein großer Fan davon wäre!

 

Wäre gern mal der femdom sub cuckold, ***d feminised, ***d gay/Bi, humiliated Sklave, der 10-1000 Schätze abficken, -melken und -lutschen muss, bis ich Oral und Anal komplett "überfüllt" bin. Die femdoms sind mind. 3 Frauen und mind. 2 Ts-Girls/trapTV's und ich die einzige, kleine, passive Sperma-Sammelstelle im Raum/in der Halle, oder so... 

Geschrieben
Die meisten sind eher devot und wollen benutzt werden. Da ist es schwer einen dominanten Herrn zu finden
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...