Jump to content

Sachen, die man sich vorstellt


Mervino4221

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will unbedingt ein richtig alten reifen Mann 55+ der aufrichtig und nett ist devot und für alles offen.

Ich habe Gedanken über Strumpfhosen.

Mein Glied wird jedes Mal steif, wenn ich ein Mann im Tanga sehen.

Ich würde gern mal NS probieren 

Habt ihr auch so Gedanken?

bearbeitet von Zeus1968
Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben
ja habe ich auch trage auch gerne strumpfhosen schad das du so weit wegg bist
Geschrieben

 

...und ich dachte, man(n) ist erst mit 80 "richtig alt"  :flushed: :flushed: :flushed:

Geschrieben
Ach das Alter spielt bei mir keine Rolle. Aber wenn ich in Schwimmbad bin und mir gefällt einer dañn bekomme ich auch ein Rohr. Aber warum lebst du deinen Traum nicht aus ? Du willst ns machen ? Probier es
Geschrieben

Strumpfhosen sind geil. Auf der nackten Haut und dann die Jans drüber, das knistert richtig.

Kann ich nur empfehlen wie Damenslip.

Lebe deine Träume aus.

 

 

 

Geschrieben
Ich habe manchmal einen Dreier in meiner Vorstellung, wie ich in sexy Dessous einen Mann oral verwöhne und ein anderer Mann mich gleichzeitig anal nimmt. Alleine der Gedanke daran, erregt mich...
Geschrieben

Hört sich auch geil an, in meinen Traumen stecken beide gleichzeitig ihr bestes stück in mich rein. Leider bis jetzt nur Traum!

Geschrieben

Hallo Mervino bis Du deinen träumen schon etwas näher gekommen? Bist leider etwas weit von mir weg, kann Dir leider nicht bei der Erfüllung Deiner Träume helfen.

Als Prä. kannst Du ja mein volles Profil lesen und weiß, bin nicht solo nur unterausgelastet.

Können ja unsere Gedanken austauschen.

Geschrieben

Hallo, auch ich würde gerne mal NS probieren, allein unter der Dusche ist es zwar geil ,aber ich denke mal zu zweit ,oder mehr, ist es wahrscheinlich der Hammer.

Geschrieben
Oh ja, ich habe oft solche oder ähnliche Gedanken. Kopfkino ist der Antrieb, der einen hier her treibt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe oft Gedanken wo ich zwischen zwei Männer liege und wir uns gegenseitig verwöhnen. Ich trage dabei einen Badeanzug oder Mieder und zeige die zwei Hengste was die Stute braucht und lasse sie zu. Aber gerne würde ich diese Gedanken auch erleben und suche deshalb zwei geile Hengste.

Geschrieben

Würde mich auch sehr gerne Vostellen ein reifen Typ zu verwöhnen wo ein enges bettchen zu streicheln, sich gegenseitiges befummeln lässt und sein besten Stück auf höhepunkt kriegt duch Oral :tongue: Masturbation :open_hands: und nochmals von vorn :heart_eyes: Je mehr ofters desto besser ;)

Geschrieben

Ich stelle mir vor wie es wäre von einer Gruppe XL-Schokolatten durchgefickt zu werden,der Gedanke macht mich ganz geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mich vor ein Romantischen Abend vor mit ein süssen reifen Mann der mich in die Hose seine Hände befummeln lässt im Sofa,  knutscht und mein glied auf höhepunkt bekommt. In ein gemütlichen Raum der mich auszieht und gegebenfalls auch. Enges Bett der auf mich hochsteigt und in allen ecken und kanten mich durch vögelt Oral so auch Anal und wenn er bereit ist, werde ich ihm mit voller genuß im Mund nehmen und seinen Saft abschmecken oder gegebenfalls auch mein Gesicht besammen oder Arschbacken bespritzen lässt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Hey... Also ich kann oder könnte es mir vorstellen wenn ich mal mit zwei Männern es im Wald treiben könnte... Mache ganz gern mal es an ungewöhnlichen Orten und würde es gern mal erfahren mit zwei Männer im Wald... Was ich mir da so vorstelle kann man ja erfragen...

  • 10 Monate später...
Geschrieben

jeder hat doch seine Gedanken die ihm bei was auch immer helfen....länger durchhalten; schneller kommen; nicht steif werden; usw. ....

Geschrieben
Am ‎20‎.‎03‎.‎2017 at 13:41, schrieb Ichselbst:

Hey... Also ich kann oder könnte es mir vorstellen wenn ich mal mit zwei Männern es im Wald treiben könnte... Mache ganz gern mal es an ungewöhnlichen Orten und würde es gern mal erfahren mit zwei Männer im Wald... Was ich mir da so vorstelle kann man ja erfragen...

Also ich steh nicht so auf ein Dreier,ich habe schon öfter mit gemacht( war die Fick und Blas Stute ) ich musste Blasen und wurde gefickt da bei ich wusste nicht worauf ich mich konzentrieren sollte auf denn Schwanz den ich Blasen sollte oder auf den geilen Fick in meine Arschfotze. Das Sperma in mein Fick Maul war geil und der mir in mein Arschloch Besamt hat war auch geil hätte es aber lieber nach einander 

  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...