Jump to content

Was macht ihr Sylvester?


Lolly51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht ihr feiern, wie jedes Jahr? Oder steht ihr lieber stundenlang vorm Brandenburger Tor rum und friert euch den Ar....ab? Oder feiert ihr lieber zu Hause, oder gibts vielleicht unter euch auch welche die Sylvester gayle Sachen machen wollen?

Geschrieben
ich bin da offen und lass den tag auf mich zu kommen was sich so ergibt :-)
Geschrieben

Je nachdem, ob Wind kommt, gehen wir wahrscheinlich Surfen oder Standup-Paddeln. An den Tagen haben viele frei.

Wenn nicht, lohnt es sich vielleicht, hinterher Buddeln zu sammeln. Ich hole mir davon Sport-Zubehör oder 2nd-Hand-Klamotten :)

Geschrieben
Ich bin mit meiner Liebsten daheim und wir haben uns schmutzige Dinge vorgenommen... :)
Geschrieben
Die Zeit der großen Parties hab ich hinter mir. Meist ergibt sich spontan was zu Dritt oder Viert. Mit dem Auto können wir in 20 min am Strand sein und abseits der großen Massenansammlungen das neue Jahr begrüßen. Das hängt aber vom Wetter ab. Man kann auch zu Hause in Ruhe auf Mitternacht warten.
Geschrieben
Alles noch offen, vielleicht wie die letzten Jahre mit Ohropax einfach ins neue Jahr reinschlafen. Dann hat man auch was vom Ersten Tag des Jahres .
Geschrieben

Geburtstag feiern, mich darüber wundern, das wieder ein Jahr vergangen ist.......

Allen lieben Menschen ein liebevolles und gesundes neues Jahr wünschen.....

 

 

Geschrieben
es geht zu einer geilen Party wo es keine tabus gibt und es völlig freizügig zu geht bei der ich auch viel kraft ausdauer und Durchhaltevermögen benötige.glg
Geschrieben

ich werde zuhause bleiben und um mitternacht dann vom fenster aus das feuerwerk anschauen

Geschrieben

Werde auch alleine zuhause abhängen und um mitternacht das Feuerwerk anschauen 

Geschrieben

Dekorieren, Essen, Trinken, Rauchen, auf GayTube surfen. Orost Neujahr. Allein

Geschrieben
Leider nur das übliche..mit Freunden feiern..leider züchtig, da die meine Phantasien und Wünsche eher nicht teilen ;) Also Raclette, Feuerwerk, Wein und Bier und Neujahr müde und angetüdelt ins Bett fallen-allein
×
×
  • Neu erstellen...