Jump to content

schüchterner geiler junger Kerl


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich brauchte mal wieder einen jungen Kerl den ich zu mir einladen konnte...

Ich hatte schon einige Tage nach dem passenden in den einschlägigen Portalen gesucht, mehrere angeschrieben und auch Annonciert...nicht- alles was sich meldete waren in meinem alter... sind zwar auch geile Typen aber ich wollte mal wieder was frisches... ich wollte jemanden der mehrmals kräftig spritzt...

Es meldete sich ein Jüngling, 21 Jahre, 1,65 groß, 65 kg leicht und, wie er schrieb, unerfahren...naja- genau was ich wollte...

Er Chattete einige male mit mir und er wurde langsam zutraulich- er hatte angebissen. Seine heimlichsten Wünsche, seine Vorstellungen- all das schrieb er mir...

Er hätte noch nie etwas mit einem Mann gemacht... er wolle mal einen älteren Mann Bumsen, ihn wichsen und Blasen... Er wolle Küssen...

Aber Hallo- wann meldet sich sowas????

Ich habe ihn dann zu mir eingeladen.

Er erchien pünklich zur vereinbarten Zeit. Als ich die Tür öffnete stand ein sehr hübscher junger Kerl vor mir. Sportlich gekleidet war er. Hatte eine, wie es heute modern ist, zerrissene Jeans an wo man seine süsse Haut sehen konnte- scharf sah es aus... Wunderschöne braune Augen stachen mir entgegen, ein süser Mund und... ach er war mehr als ich erwartet hatte.

Wir setzten uns ersteinmal und tranken ne Cola. Er erzählte ein wenig von sich, das er eine Freundin habe die sich vorm Sex sträubte... Ich hörte ihm sehr interessiert zu, musterte ihn dabei.... Mann, war das ein süsser geiler Kerl- und HALLO, der saß bei mir auf der Couch und er wird gleich nackt hier sitzen... Bei dem Gedanke bewegte sich in meiner Hose schon etwas...

Der kleine schaute mir auf einmal tief in die Augen und kam mit dem Kopf auf mich zu, spitzte den Mund zum Kuss... Natürlich ging ich ihm entgegen und griff ihm mit einer Hand hinter den Kopf damit er nicht zurückgehen konnte...Sofort setzte ich meine Zunge ein und küsste ihn mit meiner Zunge, einen sehr langen Zungenkuss, mein teil in der Hose wurde dabei hart... Er erwiderte den Kuss, es gefiel ihm, bekam nicht genug... Der kleine griff mir in den Schritt...er wollte meinen Schwanz fühlen...

Während wir uns weiter küssten zog ich ihn langsan aus- Er hatte nur ein T-Shirt an, geiler Oberkörper- ich küsste diesen sofort ab... seine Brustwarzen standen...ich spilet mit der Zunge an diesen was ihm gefiel....

Dann ging es an seine Hose, als ich den Hosenstall öffnete sprang mir sein Schwanz schon steiff entgegen... Der heisse Kerl hatte noch nichtmal ein Unterhöschen an... geiler Kerl...Oh mann war das ne Latte- schätze bestimmt 20 x 5 cm...tolles Teil... ich nahm ihn mir in den Mund und fing ihn an zu Blasen... Der süsse war sowas von geil, er riss mir fast die Klamotten runter und wollte an meinen Pimmel, er wollte auch Blasen...er stülpte meinen Pimmel sofort in den Mund und stürmich fing er an zu wichsen und Blasen, es kam mir schon fast so schnell war er... Bei dem Ganzen Spiel kam er immer wieder hoch und wir  küssten uns, immer mit der Zunge im Einsatz... Oh mann war dessen Körper geil.. sowas von süss... ich konnte kaum glauben was da bei mir auf der Couch lag... Ich drehte ihn auf den Bauch sodas sein Knackarsch zu meiner verfügung stand... ich legte ein Kissen unter seine Hüfte damit der Po etwas höher kam und dann ging ich mit meiner Zunge an seine Rosette.... oh was war das ein kleines geiles teil...so schön eng... ich umkreiste sie immer und immer wieder, drang mit der zunge ein- immer wenn ich mit der Zunge eindrang zuckte er auf- es gefiel ihm, er stöhnte laut auf...sowas habe er noch nie erlebt...tiefer meinte er...

Wir waren beide sowas von geil... ich nahm mir den kleinen und setzte ihn mir auf den Schoß, er setzte sich so, das meine Latte direkt auf sein Po loch zeigte... ich schmierte die Rosette mit Gleitmittel ein und wollte einen Gummi überziehen... aber er setzte an und drin war ich... ich wollte langsam aber er ließ sich auf meinen Pimmel fallen, er wollte ihn sofort tief drinne haben... er fickte mich Blank- die geile kleine Sau... Er schrie laut auf als ich eindrang aber stöhnte sofort auch wieder... er ritt mich als ob er es schon oft gemacht hätte.

Oh Mann war der kleine eng... eieiei war das ein Gefühl... es dauerte nicht lange und ich merkte das ich kam- ich sagte es ihm und das ich ihn rausnehmen wollte... das hab ich mir aber nur gedacht...er blieb auf mir sitzen und ich konnte nicht mehr zurückhalten... ich spritzte ihm die ganze Ladung tief rein...

Er blieb sitzen und er spielte an seinem Schwanz... ich merkte wie die Sosse langsam aus seinem Arsch lief... wir nahmen die 69er Position ein und er schleckte meinen Pimmel sauber- im gegenzug lekte ich sein Arschloch frei von meinen Sperma Spuren- oh nein, war das geil...

Er drehte mich dann zur seite und fing an meinen Pimmel zu wichsen, der wurde wieder leicht steiff... Er ging mit einer Hand an mein Arschloch und spielte daran- fing an zu fingern, ging mit einem Finger in mein Loch... ich verstand schon...er wollte mich nun ficken... ich rutschte so zur Seite das er problemlos an meine Rosette kam... er war nun mit zwei fingrn drin... dann war auch schon sein Kopf zwischen meinen Beinen und er schleckte an meinem Arsch rum... oh war das geil... von so nem geilen kerl an der rosette geleckt bekommen...HAMMER

Er richtete sich auf, ich sah das sein Pimmel prall stand, er war sowas von hart... er setzte dann an meine Rosette an... ich meinte er soll Gleitcreme nehmen... braucht er nicht meinte er... und Gummi? auch nicht, ist so schöner...ja ok- muss ich ihm recht geben- also werd ich jetzt von dem jungen Kerl blank gefickt, wie geil ist das denn??? Er setzte an, zielte und... da schob der sein teil in einem Zug durch...Ich schrie laut auf...Mann hat das weh getan aber war auch total geil...ich glaub ich hab das Haus zusammen gerufen.... Boah- er war in einem Zug ganz in mir drin- seine ganze 20 cm Latte... aber es tat auch sehr gut... er fickte hart, dann wieder langsam und zärtlich und dann stiess er wieder voll zu...ich glaubte ich würde irre so gut fickte der Typ... rein und raus,rein und raus und immer bis zum anschlag...dabei klatschten seine eier immer wieder gegen mein... ich war sowas von geil... er solle nie wieder aufhören.... er knutschte mich währen er fickte, gab mir Zungenküsse... sein Körper war sowas von geil... man,das war das schönste...bitte lass es nicht aufhören... er hatte unheimliche Ausdauer- was mir natürlich gefiel... aber dann merkte ich das er langsamere Züge machte und jeden Stoß genoss... ich merkte in seinem Schaft wie es ihm kan... er stieß seinen Pimmel ganz in mich und liess in dort ganz tief und er spritze ein enorme Ladung in meinen Arsch- Boah war das ne Ladung... so eine hatte ich noch nie... ich genoss es... er stiess seiner Pimmel mehrfach hin und her... zog ihn dann raus- er war völlig Sperma verschmiert- ich genoss es förmlich seinen Schwanz abzuschlecken... das geile versaute stück... sein Sperma schlecken... er schleckte meine Rosette aus- was ihm sehr gefiel...

Ich war völlig wund gefickt, mein loch pochte so hat er es durchgefickt...

Für eine Ruhepause setzten wir uns auf die Couch, was jedoch nicht lange anhielt- sein Pimmel stand schon wieder in voller länge... natürlich hab ich mir diesen wieder vorgenommen, geblasen und gewichst...wobei er wieder an meinem arschloch spielte... was auch mir gefiel... Aber Hallo, er war wieder sowas von geil... er fing wieder an laut zu stöhnen... ich merkte schon wieder, er war im begriff zu spritzen.... aber diesmal wollte ich die volle Ladung im Mund haben... ich nahm ihn tief in den Mund und es kam ihm auch schon...oh mann, so schnell konnte ich garnicht schlucken...es kam wieder eine so grosse Ladung das es mir an den Mundwinkeln rauslief... mann konnte der ne menge spritzen... ich hatte noch vieles von seinem Sperma im Mund wo er meinen Kopf nahm und mich wieder mit der Zunge küsste...er ging tief mit der Zunge in meinen Mund und holte sich seinen teil an der Sosse raus... der Typ war sowas von geil...

Wir ruhten uns ein paar minuten dann aus wonach er meinte er müsse jetzt los seine Freundin abholen... er wolle sich melden....

HOFFENTLICH...BITTE MELDE DICH WIEDER !!!!

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Den kannst du mir auch mal vorbei schicken!! :clapping:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Genau so nen scharfen jungen Mann hätte ich auch gerne in und bei mir! 

Aber hier in der Provinz ist es doppelt schwer sowas real zu finden n

×
×
  • Neu erstellen...