Jump to content

Ein geiler Traum


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lag im Bett und dann spürte ich einen nackten Fuß, der sich an meinem rieb. Sachte streichelte er über meinen Fuß und unwillkürlich erwiderte ich diese berührung. wir fingen dann an, miteinander zu füßeln. Was mir ein schönes erotisches Gefühl bescherte. Dann spürte ich auch Hände, die über meinen nackten Körper glitten. Ich drehte mich auf die Seite, doch ich konnte das gesicht des Mannes nicht erkennen. Seine Zärtlichkeiten machten mich langsam immer geiler. Und auch ich begann ihn zui streicheln. Wir glitten mit unseren Händen über unsere nackten Körper. Landeten dann auch zwischen den Beinen und ich hatte plötzlich seinen harten steifen Schwanz in der Hand. Stöhnend und voller Lust wichsten wir uns langsam. Dann kam sein Kopf immer näher und ich spürte seine Lippen auf meinem Mund. Eine Schauer jagte mir über den Körper. Ich war wie in Trance. Dann küssten wir uns wie Ertrinkende. Wilde geile Zungenküsse ließen uns erbeben und nur unser verhaltenes Stöhnen war zu hören. Nach einer Weile des küssens unund übereinander wälzend, lag der Mann auf mir.  Ich hörte nur sein geiles Schnaufen und wie er flüsterte, dass er mich jetzt ficken wolle. Ich wollte das nicht und wehrte ihn ab. Aber er war stark. Hielt meine Hände über dem Kopf fest und drückte meine Schenkel auseinander. Ich schrie und erbebte, doch innerlich wollte ich sogar, dass er mich vergewaltigte und fickte. Meine Beine waren wie gelähmt. Ich konnte nichts dagegen tun, als er sie über seine Schulter legte und dann spürte ich seinen harten großen Schwanz an meinem Anus.
Ich zappelte und wand mich in grenzenloser Lust. Einerseits wehrte ich mich. Doch andererseits konnte ich es nicht erwarten, das er mich fickte.
Wehrlos musste ich mich seinen wilden geilen Küssen ergeben und als er langsam in meinen Fickarsch eindrang, schrie ich noch mehr.
Jetzt war ich beseigt. Ich gab mich ganz diesem Mann hin und genoss von Stoß zu Stoß, wie er mich fickte. Fast ohnmächtig vor schwuler Lust und Triebhaftigkeit, drückte ich mein Becken ihm entgegen.
Er knurrte und schnaufte und fickte mich immer wilder. Mein Schwanz drohte zu platzen und schreiend wichste ich mich.
Dann wachte ich plötzlich auf.
Und ich spürte das mein Schwanz wirklich hart war. Noch ganz im Taumel dieses Traums, wichste ich mich. Und hatte einen gigantischen Höhepunkt.  
Zugerne hätte ich, dass dieser Traum Realität würde

Geschrieben
Leider kann man solch geilen Träume nicht steuern. Ich hatte mal einen, da bin ich sogar im Traum gekommen, so geil hat er mich im Traum geblasen.
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...