Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber sperma und ns in rachen rein.ist geil und der lkw bleibt sauber

  • 2 Wochen später...
kleinerLutscher69
Geschrieben

Ihr habt schon recht, das Abspritzen in mein Gesicht ist die ultimative Belohnung. Leider ist es so schnell wieder vorbei. Deshalb träume ich davon mal im Mittelpunkt einer Bukakke Party zu sein. Jeder der mal Druck ablassen will darf kommen. Dann lutsche ich den ganzen Abend abwechselnd die Schwänze während die anderen wichsen und mich von allen Seiten bespritzen. 

kleinerLutscher69
Geschrieben

Heute war ich in einer Gay Sauna. Das ist das Paradies! Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Schwänze in meinem Mund waren. Einen Schwanz hab ich mir so richtig schön übers ganze Gesicht gerieben und später hab ich noch ne volle Ladung ins Gesicht bekommen. 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleinerLutscher69:

Ihr habt schon recht, das Abspritzen in mein Gesicht ist die ultimative Belohnung. Leider ist es so schnell wieder vorbei. Deshalb träume ich davon mal im Mittelpunkt einer Bukakke Party zu sein. Jeder der mal Druck ablassen will darf kommen. Dann lutsche ich den ganzen Abend abwechselnd die Schwänze während die anderen wichsen und mich von allen Seiten bespritzen. 

Da bin ich da bei 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es auch einen oder mehrere harte Männerkolben zu blasen und(je nach dem)auch die Sahne zu schlucken.Allerdings schmeckt nicht jedes Sperma gut...NS gern auch(passiv)ob ich das schlucke,kommt ganz auf mein Gegenüber an

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das was einzelne Herren schreiben kann ich voll nachvollziehen.

Einen Schwanz zu blasen und ihn ein seinen Mund kommen zu lassen kann süchtig machen. Wenn man es richtig geil finden und dabei gute Gefühle hat dann möchte man es immer wieder. Ich mag es wenn ich dabei fixiert bin und mein Mund dem Schwanz zur Verfügung steht. Mein Maul dabei einfach gefickt wird. Sehr geil finde ich es wenn er beim Abspritzen tief in meinem Rachen steckt oder auf meiner Zunge kommt und ich es dann schlucken darf. Umkreise dann gerne zum Sauberlecken seine Eichel mit meiner Zunge. Wenn er dann in mein Gesicht pissen möchte, darf das gerne geschehen, es darf auch gerne Zuschauer geben. Macht mich an.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch einen schönen großen Schwanz zu blasen!

Ich liebe es auch wenn er beim blasen in meinen Mund kommt, oder mir in den Mund spritzt oder Gesicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es vor allem zu sehen und spüren wie der Schwanz hart wird. Und sehr gerne zuerst mit der Nase erkunden, dann mit Unterstützung der Zunge - besonders gerne wenn der Schwanz nicht frisch geduscht ist! Mögen leider die meisten nicht....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin auch zur zeit sehr Schwanz und spermageil......wenn sich dafür nur in meiner nähe  kerle finden würden.      die auch besuchbar sind.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lutscher4you:

Bin auch zur zeit sehr Schwanz und spermageil......wenn sich dafür nur in meiner nähe  kerle finden würden.      die auch besuchbar sind.

so ist es halt hier wir kommen leider meist von der anderen seite oder viel zu weit weg ..aber wir können zum glück mit unseren fantasien leben

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 23.9.2018 at 23:57, schrieb kleinerLutscher69:

Heute war ich in einer Gay Sauna. Das ist das Paradies! Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Schwänze in meinem Mund waren. Einen Schwanz hab ich mir so richtig schön übers ganze Gesicht gerieben und später hab ich noch ne volle Ladung ins Gesicht bekommen. 😁

Ich Liebe Gay Saunas auch sehr, wenn ich einen geilen Schwanz an meinem Körper spüre, kann ich nicht wieder stehen und nehme in in meine Hand und anschlisend  in meinen Mund  zum Blasen, und in meiner Mund fotze absahnen zu lasen. Das geilste und schönste ist für mich ist wenn ich einen Schwanz im stehen und gebückt Blasen darf und gleichzeitig in meine gebückte feucht geile offenstehende und einladende Anal Fotze gefingert und tief und lange gefickt werde.:cock::threesome:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 16:03, schrieb feldberg:

aber das ist doch  ein kleiner, wenn auch nur klein ! daß die Sahne einem schmeckt, mir viel lieber als Mösensaft , weil es einfach supertoll und geil ist die Sahen in den Mund zu bekomen !

:cock:Mir geht es auch so, liebe das auch sehr, wenn die Sahne in meiner Mundfotze abspritzt und ich noch den Schwanz aussaugen darf und alles langsam und genussvoll schlucken darf! Für mich was vom geilsten warme Sahne in meiner Mund Fotze zu haben und zu schlucken!:cock::threesome:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:42, schrieb Krischer:

Ich liebe es große rasierte Schwänze zu blasen.

Mir geht es auch so, ich liebe das auch sehr dicke lange rasierte Schwänze zu Blasen und Saugen, bis zum absahnen in meiner Mund Fotze! :threesome::cock::lick:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

Mir geht es auch so, ich liebe das auch sehr dicke lange rasierte Schwänze zu Blasen und Saugen, bis zum absahnen in meiner Mund Fotze! :threesome::cock::lick:

oohh jaa mir geh es auch so ich lieb  auch die dicken schwarzen .die mein fickmaul füllen und dann wenn sie so gail spitzen dass mir der saft links und reht vom maul  raus  läft:suckmy::dickface::gimp:

Geschrieben

Also ich Blase wirklich gernnoch grosser ist mein spermafetisch. Muss man so nennen. Liebe zb bukkake was leider zu selten vorkommt hab es auch noch nie erlebt das es mir zuviel Sperma wurde. Wäre auch immer wieder dafür zu haben in Berlin 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cumlover1968:

Also ich Blase wirklich gernnoch grosser ist mein spermafetisch. Muss man so nennen. Liebe zb bukkake was leider zu selten vorkommt hab es auch noch nie erlebt das es mir zuviel Sperma wurde. Wäre auch immer wieder dafür zu haben in Berlin 

mmmmmmmm so weit entfernt geht mein spritzerchen nicht leider..:car::cock:

Geschrieben

Das ist schade. Freue mich über jeden Schwanz der spritzen will. Aber werden sie hoffentlich noch viele finden

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb cumlover1968:

Das ist schade. Freue mich über jeden Schwanz der spritzen will. Aber werden sie hoffentlich noch viele finden

ja sicher ..gute und gaile suche dir ..ich muss es ja auch ..während dessen muss ich wohl auf mein gummi freund gehen ..und es selbst machen.:praise:

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch ein ziemlicher Penisfetischist. Schon in meiner Jugend schaute ich mir im Netz Bilder von Schwänzen an. Mir gefielen ganz besonders die unbeschnittenen dickeren aber dennoch nicht allzu langen Pimmeln von älteren Männern. Und mittlerweile blase ich solche Schwänze am liebsten.

Geschrieben

Für mich waren schöne Schwänze der Beginn meines Sex mit Männern. Meine Vorliebe sind beschnittene, nicht zu klein, mit prägnanter Eichel. Noch heute sind blasen und Sperma schlucken meine Favoriten, gleich danach aktives Ficken.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebs auch andere Schwänze runterzuholen vor allem wenn die warme weiße Soße kommt

 

Geschrieben

schönes gefühl gewichst und geblasen zu werden, diese intimität ist geil

×
×
  • Neu erstellen...