Jump to content

Schwule Tunten


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Silberblick
Vielleicht singst Du ja lieber: "Wie eiskalt ist dies Händchen, erlaub mir, dass ich's wärme...." :-D


Geschrieben

@Minotaurus
Meine Schulter kann je nach Situation extrem kalt sein - meine Hände sind auch bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius immer warm (Handschuhe !).


Geschrieben

Uwe Ochsenknecht steht bis mindestens Ende September 2010 im Musical "Hairspray" in Köln auf der Bühne.Dem 54-Jährigen mache die Rolle des ebenso warmherzigen wie korpulenten Vollblutweibs "Edna Turnblad" so viel Spaß,daß er sein Engagement nun verlängert habe. Ochsenknecht spielt seit der Premiere im Dezember 2009 "Edna Turnblad",die Mutter der Hauptfigur "Tracy",gespielt von Malte Kelly aus der Kelly Familie.Maskuline Typen,wie Ochsenknecht,haben überhaupt kein Problem damit,die Rolle der Geschlechter zu wechseln.Ich glaube,wenn ein Schwuler feminin ist, versuchen manche mit größter Anstrengung maskulin in der Öffentlichkeit zu wirken,manchmal schon lächerlich mit anzusehen.Nun,jetzt nennen sich die femininen sogenannten "Lederkerle" wenigstens Ledergirlies,wenigstens ein Fortschritt zur Ehrlichkeit der Situation.


  • Moderator
Geschrieben

Das Problem bei "schwulen Tunten" ist, dass sich oft ihr ganzes Dasein, einfach alles um das "schwulsein" und die damit verbundenen Probleme und angeblichen Anfeindungen dreht, sodaß viele von ihnen kaum oder garnicht mehr zu einer "normalen" Konversation fähig sind. Egal in welchem Zusammenhang und zu welchem Thema, oberste Priorität hat immer das Thema "schwul". Sie fühlen sich immer und überall angegriffen, diskriminiert und unterdrückt, und glauben sich gegen alles und jeden verteidigen zu müssen. So werden dann oft auch Selbstverständlichkeiten und Banalitäten - wie der Spass eines heterosexuellen Schauspielers an einer schwulen Rolle - dazu benutzt das eigene affektierte, tuntige Verhalten als "ganz normal" darzustellen.


Geschrieben

Genau,tuntiges Verhalten betrachte ich ganz normal.
Tunten sind nicht affektiert,sie benehmen sich ganz ihrer Natur.Sie sind in der Bevölkerung beliebt,füllen Konzertsäle und und geben Fernsehsendungen.
Als affektiert würde ich den Modemacher Karl Lagerfeld bezeichnen,er ist bestimmt keine Tunte und möchte auch nicht so bezeichnet werden.
Oder den gemordeten Herrn Mooshammer,ihn würde ich auch als affektierten Schwulen bezeichnen.
Herr Ochsenknecht spielt im Musical "Hairspray" keinen Schwulen, sondern eine warmherzige Frau,die den Vorstellungen der Gesellschaft z.B. in Sache "hart sein" nicht entspricht.Der User "Knuddelhajo" verwechselt "Hairspray" mit dem Tingel Tangel Film "Ein Käfig voller Narren".
Auch der Fußballspieler David Beckham veröffentlicht, daß er Unterwäsche seiner Frau trägt,sich Haare an den Beinen und auf der Brust entfernt.Nur viele Schwule haben Angst,daß sie als weibisch bezeichnet werden, somit sind sie auch bei den meisten der Schwulen als Sexpartner uninteressant.Das ist die Wahrheit,ganz normal dargestellt.


Geschrieben

Lied der Tunten
Mit sicherem Schritt betrittst du den Raum,
das rote Licht scheint gedämpft auf die Bar,
diese leeren Gesichter kennst du doch schon,
von gestern,von vor einem Jahr,
sie alle warten auf den Mann der ihren Träumen entsprang,
den Märchenprinzen der nur sie liebt und vergessen ganz,
daß es so etwas doch nur in Dreigroschenromanen gibt!
Weiter,du wirst nicht gescheiter,du suchst immer weiter,nach einen Mann für die Nacht,
im Internet und im Park,
pass nur auf das es mit dem Tauschwert stimmt,
ja,Tunten Geschäfte sind hart!
So lief es bisher,so läuft es auch weiter,
wenn du nichts dagegen tust,
eine Zweierbeziehung genügt halt nicht,
das Ghetto kennen wir nur zu gut,
du mußt da heraus,aus diesem Teufelskreis,den Tunte bist du auch am Tag,
komm,zeig dein wahres Gesicht endlich her,
nur zusammen sind wir stark!
Weiter,dann bist du gescheiter,du suchst nicht so weiter,
nach einem Mann für die Nacht,
in der Uni,auf der Straße,bei der Arbeit im Cafe,
werden Männer jetzt betört,
der Tunten Markt wird dann endlich sozialisiert,
wir nehmen uns,was uns gehört!
U n e r h ö r t,
diese Tunten!


Geschrieben

Am 4.7.2010 ist CSD Parade in Köln.
Für viele die Möglichkeit, wie auch im Karneval,öffentlich als Tunte,Dame,Edelhure,Paradiesvogel,Lederkerl oder Ledergirlie,Uniformfetischist oder sonst etwas in Erscheinung zu treten.
Alle Informationen zu den CSD-Veranstaltungen in Köln findet man unter:
www.koeln.gay-web.de


  • Moderator
Geschrieben

Man kann beim CSD natürlich auch öffentlich als Schlampe, Domina, Chapsträger, in albernem Lederoutfit mit Kette auf der Kappe, als Pumuckel oder Michey-Mouse, mit Strapsen und Netzstrümpfen, Strassklunkern aus dem Kaugummiautomaten, mit Krönchen und Diademchen, mit künstlichen Gummititten oder sonst etwas in Erscheinung treten.

Man kann es aber auch lassen sich derart affig aufzuführen und einfach nur dem eigentlichen und ursprünglichen Sinn des CSD gemäss für Rechte und Anerkennung von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern demonstrieren.

Geschrieben

Der CSD ist eh zu einem rein kommerziellen Saufgelage verkommen, wo paar Berufsschwule emsig bemüht sind, alle Negativklischees über Schwule wieder ins Bewußtsein zu rücken. :-(


Geschrieben

In Köln gibt es den alternativen Karneval.Man könnte von Mainz aus den alternativen CSD organisieren.Über die Schiersteiner Brücke zum Warmen Damm in die Stadt der warmen Quellen.Die bunte Regenbogenfahne wird eingeholt.Die graue Einheitsfahne wird aufgezogen. Plakate mit der Aufschrift:Wird sind die normal gebliebenen Schwulen,wir rücken das Negativbild der Schwulen wieder ins richtige Licht.. Diese Parade ist verboten für:Tunten,Paradiesvögel,Damenwäscheträger,Strapsmiederträger,Highheelsträger,Bisexuelle,Männer in Frauenkleider und was alles sonst nicht in die bürgerlich spießige Welt paßt.
Kritisieren,nein, besser machen ist die Devise.


Geschrieben

Das tuntig sein wenn es im andern ist,und einen selber nicht bepißt,
das heißt,wenn man es vergessen kann,das törnt den neuen Linken an.
Doch, ach,das Menschsein fordert Opfer,nicht alles gibt die Frau den Mann,
man muss auch mal was anderes haben,in das man kräftig bumsen kann.
Im Kopf eine dufte Ausziehpuppe,am Abend in die Tuntengruppe,
ist das nicht beinah schon tuntig?
Emanzenboy du bist so cool!
Der Linke zwischen Ehemuff,und seinem Wohngemeinschaftspuff,
hält sich zum besseren Renomee,eine Tunte jetzt in der WG.
Laissez faire ist hier der Stil,das ist man radikal,
auf deutsch:Mach einfach was du willst,
ich selber bin normal!



  • Moderator
Geschrieben

normal ist das nicht :P

Dieser Beitrag wurde nicht editiert

Geschrieben

Hallo,
in Thailand gibt es die sogenannten "Ladyboys". Diese wollen lieber eine Frau sein, kleiden sich entsprechend, lassen sich vielfach auch den Penis und den Kehlkof operieren und die Brüste vergrößern. Sie leben ganz normal und werden von der Bevölkerung geachtet.
Meiner Vermutung nach liegt es aber auch an dem Einfluss der buddhistischen Mönche. Eine Frau darf einen Mönch nicht berühren. Ein Kathoey sehr wohl, denn er ist ja immer noch ein Mann. Nicht alle Mönche leben enthaltsam.
Buddha hat gesagt:"Ob Hetero, Homosexuell oder Tangender, kein Mensch kann daran etwas ändern."
So sind die Ladyboys nicht diskriminiert, Ich habe einige Freunde von ihnen und sie sind liebenswerte Menschen. Sunrise


Geschrieben

L i e b h a b e r
sind meines Erachtens
wie M e i l e n s t e i n e
in Leben einer Tunte.
Man läßt einen hinter sich.
um zum nächsten zu eilen.


Geschrieben

Synonyme für Tunten,Transvestiten und andere Personen,die mir als Mann in Frauenkleidern angedichtet wurden:

Fummeltrine,
Minirockfraktion,
Schwullete,
Schwuchtel,
Schwester,
Schwuppe,
Schlampe,
Schneewittchen(sie sieht aus wie Schneewittchen,kein Arsch,kein Tittchen,Heterospruch,oft gehört),
Schöne Frau,
Süße,
Sirene aus dem Rheinland,
Hascherl(wurde ich in GAP genannt auf der Damenolympiaskiabfahrt),
Heiße Schnalle,
Russenhure(das Lachen wir dir vergehen,schrie die STASI mir ins Ohr im HotelNeptun/Warnemünde),
Tunte,
Schisselaweng Gardine,
stinkende Punz,
Votze,
Ficksau (ab dem 8.7.2010 folgend),
Tucke,
Flittchen,
Weitere Bezeichnungen für Tunten interessieren mich sehr.


Geschrieben

Es genügt nicht,daß ein Mann sich eine Perücke aufsetzt,aufreizende Frauenkleider anzieht und sich als Frau schminkt,er muß auch in der Lage sein,sich wie eine Frau zu bewegen,um für eine attraktive,begehrenswerte Frau gehalten zu werden.
Als Vorbild bestens geeignet:Anita Eckberg,Pamela Anderson.Wenn man sich so gibt wie diese Damen,ist der Erfolg um Männer einzufangen vorprogrammiert.


Geschrieben

merkt hier noch einer das sich dieser thread in´s leeree verläuft? C L O S E !!!


  • Moderator
Geschrieben

@Celsius:
Merkst du das auch schon ?
Dieser Thread ist bereits auf der ersten Seite OFF-TOPIC abgedriftet, sogar unter direkter Beteiligung des Threaderstellers. Irgendwann diente der Thread eigentlich vorwiegend auch nur noch als Spielwiese und Kotzkübel für die Edeltunte TV Diva Loreley. Sämtliche Beiträge, welche die selbsternannte Edeltunte hier einstellte waren entweder Pressezitate ohne Quellenangabe, alberne Knittelverse, oder lange Schimpfiraden über die bösen "Normalschwulen". Alles was nicht in ihr kleines Weltbild von Tuntenhausen passt wird gnadenlos niedergemacht, und das teilweise in einer höchst vulgären Sprache, die für meine Auffassung gelegentlich weit über das hinausgeht was man in einem öffentlichen, für Jugendliche und sogar Kinder zugänglichem Forum überhaupt noch tolerieren kann. Nun gut, das sehen unsere Admins offensichtlich zwar nicht so, aber ich persönlich finde die Vulgären Ausdrücke dieser "Dame" und die häufigen Erwähnungen des "Herrn Hitler" und der NS-Zeit höchst nervig und niveaulos. Von mir aus kann dieser Thread ruhig offen bleiben, dann kann die Lady hier weiter ihre One-Man-Show...., verzeihung, ich meinte One-Diva-Show abziehen und mischt sich vielleicht nicht so oft in andere, ernstgemeinte Themen ein. So, und wenn dieser mein Beitrag nun Off-Topic war und gelöscht werden sollte, dann bitte nicht mit zweierlei Maß messen und auch alle übrigen Off-Topic-Beiträge entfernen. Danke.


Geschrieben

ich kenne mehr tuntige Kerle als tuntige tunten !
wenn ich mich als wendy style und dann gans dame bin , gehe ich natürlich anders als in adidas-sportschuhe .
aber dann will ich auch als frau gesehen werden ! dafür stehe ich bis zu 3 stunden im bad und genieße meine verwandlung !
von kopf bis fuß , inkl. nägel und parfüm .
aber ich bin weder schrill , noch laut , sondern genieße es als "normale" frau gesehen zu werden . was ist eine tunte denn ?
kann es sein , das da einer neidisch auf uns Hobbymädels ist ? weil sehr viele kerle aus schwanzmädchenstehen . gans besonders die bi-männer ?
ich bin auch bi und will nur manchmal meine feminine weiblich seite ausleben ! dabei muß ich nicht immer gevögelt werden . es reicht auch nur als frau zu erscheinen .
wendy


Geschrieben

@wendy: War klar, dass Du bi bist - wie die meisten DFT (Damenfummelträger) hier.
Seit Mary&Gordy finde ich das auch ok, zumindest im künstlerischen Bereich.
Ich glaube kaum, dass da einer neidisch darauf ist und den, welchen Du damit meinst, schon hoch³ nicht. Ich kenne auch keinen Schwulen, der sich davon in irgendeiner Form sexuell angezogen fühlt. Einige mögen im DF noch gut aussehen, die meisten jedoch sind allenfalls eine schlechte Karikatur ihrer selbst.

Geschrieben

Eine Tunte ist eine selbstbewußte Person,die ihr weibliche Seite offen auslebt,sich gibt und zeigt,so wie sie fühlt und sein möchte.
Ein tuntiger Mann,besser ausgedrückt,affektierter Mann,kopiert die hetero Männlichkeit nach außen und versucht seine weibliche Seite zu unterdrücken,spätestens beim Sexualakt lebt er seine weibliche Seite aus, er übernimmt dann die Frauenrolle beim Geschlechtsverkehr und genießt den passiven Anal- und Oralverkehr.Man braucht nur die Anzeigen lesen was gesucht wird.Das sagt alles zu diesem Thema.
Unterhaltungskünstler sagen dazu:

Lilo Wanders:Ich bin e i n e Tunte!

Dirk Bach: Ich bin doch k e i n e Tunte !


  • Moderator
Geschrieben

Eine Tunte ist eine gespaltene Persönlichkeit, die zum einen ihre "weibliche Seite" gerne offen ausleben und sich so zeigen möchte wie sie gerne sein will. zum anderen aber rein antamomisch ein Mann ist, und ihr deshalb hierfür die typisch weiblichen Attribute fehlen.
Ein tuntiger Mann, schlechter ausgedrückt, affektierter Mann, kopiert die weiblichen Verhaltensweisen und Gesten, spätestens beim Sexualakt wird aber deutlich dass es mit der Frauenrolle schwierig wird, da an der Stelle, an der eine Steckdose sein sollte, lediglich ein Stecker vorhanden ist; bleibt also nur der passive Anal- und Oralverkehr..Man braucht nur die Anzeigen lesen in denen sowas gesucht wird.* Das sagt alles zu diesem Thema.
Ich als Entertainer sage dazu:

Ein Schwuler ist schwul weil er sich von dem männlichen Geschlecht angezogen fühlt, nicht vom Fummeltanten oder Frauenimitatoren. * Oft sind es verheiratete Bi-Männer die sowas suchen. Die können so prima ihre Ehefrauen und Familien bescheissen, weil es ja auch nix verbindliches ist mal eben ein anonymes F...erchen mit einem Möchtegernweibchen in einer dunklen Ecke zu haben.

Dieser Beitrag wurde nicht editiert.

Geschrieben

Mal zur exakten Begriffsbestimmung: Ein "affektierter" Mann ist noch längst keine Tunte. Also kann "tuntig" und "affektiert" nicht synonym gebraucht werden. Meist sind Tunten afffektiert, aber auch nicht immer und in jedem Fall.
Ein bißchen mehr sprachliche Genauigkeit könnte auch dieser Diskussion hier wirklich nicht schaden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für alle Bi- und Heterosexuellen Männer (meine besten Liebhaber):
Wenn der Teufel euch nicht durch den Geist erreicht , dann erschafft er einen Transvestiten,der schön und verführerisch genug ist,um euch in die Versuchung der sexuellen Begierde zu führen!

eine himmelschreiende Sünderin


Geschrieben

@ travi : dann versuch uns doch mal durch das einstellen von bildern zu verführen, hab keine lust auf den teufel zu warten...


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...