Jump to content

enthaarte Beine


Rubbelhase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich mag es komplett enthaart zu sein und arbeite daran dass meine Brüste wachsen, wer mag das ?

Geschrieben
Ich liebe haarlose Körper....Das Hautgefühl ist einfach intensiver
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rubbelhase:

Hallo ich mag es komplett enthaart zu sein und arbeite daran dass meine Brüste wachsen, wer mag das ?

was machst du daß brüste wachsen möchte ich auch

Geschrieben
Ich versuche gerade meine Haare dauerhafter loszuwerden. Das ständige Epilieren taugt irgedwie nichts. Sollte ich Erfolg haben, dann erzähle ich euch, wie es funktioniert(e). Und was den Busen anbelangt: ja, den hätte ich auch gerne, ich mag schon den Gedanken an Silikontitten nicht. Muss mal schauen, was ich da tun kann, bin noch am recherchieren.
Geschrieben
Echte Männer können ruhig Haar am Körper haben. Gerade auf der Brust mag ich es sehr.
Geschrieben
Ich bin soooo froh, dass ich meine Büste los bin und jetzt einen Pelz auf der Brust habe!
Geschrieben
Ich stehe voll drauf! Ist doch was schönes, rasierte Beine und ein paar Brüste!
Geschrieben
wenn es Dich glücklich macht, bin genau so veranlagt.
Geschrieben
Also Brüste und zeitgleich ein stramm Penis an eine Person ist geil
Geschrieben
ich maag es auch kompett enthaart zu sein u rasiere mich regelmäßig überallu lass mich auch regelmäßig gefesselt warmwachs behandlungen am kanzen body über mich ergehen.lg
Geschrieben

Geht gar nicht!!! Je dichter der Haarwuchs auf den Beinen und am ganzen Körper, umso geiler!!!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich stehe auch auf totale enthaarung. Und rasiere mich stets überall 1 mal in der Woche.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

bin zwar von Natur aus nicht stark behaart, aber manchmal entferne ich auch die wenigen ganz....hat für manche spiele schon was...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Find es enthaart auch viel geiler. Die Tittchen fehlen halt noch. Mal schauen, ob sich da was machen lässt....

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 23:07, schrieb Rubbelhase:

Hallo ich mag es komplett enthaart zu sein und arbeite daran dass meine Brüste wachsen, wer mag das ?

Was haben Haare und Brüste gemeinsam? )))

Wegen Haare.  Ich mag es, wenn bei meinen Partner alles rasiert (enthaart ) ist.

Bei mir sowieso. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bart, behaarte Brust, behaarte Beine … Leute, dass sind fast die einzigen Merkmale, die uns noch von Frauen unterscheiden! Ich liebe behaarte Kerle, bin selber auch behaart. Und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Bart, behaarte Brust, behaarte Beine … Leute, dass sind fast die einzigen Merkmale, die uns noch von Frauen unterscheiden! Ich liebe behaarte Kerle, bin selber auch behaart. Und das ist auch gut so!

richtig..ich mag behaarter brust und körper,und keine muskeln,ein schöner bauch wäre mir lieber...ein chubby....

Geschrieben

Habe mir einen Sommerlang auch die Beine rasiert,hatte das gefühl dass es kühler war gerade weil der Sommer heiss war ! Aber es war schon zeit aufwändig um alle haare zu entfernen ! Jetzt rasiere ich mir nur noch Brust,Achseln und Intim und Po 

  • 10 Monate später...
  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...