Jump to content

Stuff und geil


lukkkk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es? Du kommst gut breit ;) von einer Party zurück und bist beim Sex dann unersättlich. Du kannst Stunden lang Vögel und wirst nur noch immer geiler. Ich liebe es...wer kennt es noch? 

Geschrieben
Ja es gibt einfach nichts geileres wenn man so feiern geht. Ich versuche mir auch immer noch ein Date zu besorgen an dem oh mich dann nach dem feiern richtig austoben kann. Einfach geil.
sportmaschineSF
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lukkkk:

Wer kennt es? Du kommst gut breit ;) von einer Party zurück und bist beim Sex dann unersättlich. Du kannst Stunden lang Vögel und wirst nur noch immer geiler. Ich liebe es...wer kennt es noch? 

wie verdammt recht du hast ..! nach der Party ist nur eine Möglichkeit von vielen .. aber entscheidend ist doch vor allem dein Gegenüber .. ist der perfekt durch-trainiert und hemmungslos drauf, dann bekommst du mächtig viel Druck auf deinen Treibstoff-Tanks .. und beim austoben kann es dann bei mir gerne auch eine ganze Nacht lang heiss hergehen. sehr ausdauernd und flüssig geht es bei mir meistens nach dem Training ab (wenn die Prostata vom Radfahren und Laufen gut stimuliert ist ..)  unbedingt ausprobieren!! 

Geschrieben
Das kenn ich auch, will dann auch immer Stunden lang Sex, schlaf bloß immer vorher ein. Gute Nacht
Geschrieben

Mein Top ist schon einmal dabei eingeschlafen. :rubberdoll:

Geschrieben (bearbeitet)

Stundenlang krieg ich´s nicht hin, dafür bin ich aber noch lustiger und alberner :clapping:

bearbeitet von marco_19j_hh
Text wurde ergänzt
Geschrieben

Ich kenne es wenn der Partner mit mir rum vögelt und nie genug kriegt seine bedürfnisse zu befriedigen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ist es eher am Tag danach das der schwanz ständig hart ist und immer wieder absahnt ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da ich selbst kaum Alk. zu mir nehme , aber es auch achon mal vorkam daß ich zuviel erwischte! kann ich auch zugeben! ist es dann passiert! werde ich wahnsing geil , das heist , versuche schnellst möglich einen Freund für die Nacht zu finden, und eben im Suff , ist einer da ! ein bißchen tanzen und nebenbei auch an die Klamotten zu gehen, egal wer zuschaut oder die anderen denken , in diesem Moment dann mir alles egal , und wenn es mir dann nicht schnell genug geht , tänzle ich vor ihm und mache eun Streptease und ziehe mich auch langsam , ist schon leider passiert 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Breit geht bei mir garnichts aber so halb und halb, Da habe ich weniger Hemmungen. Leider war noch kein Sex mit nem anderen dabei. Und ins Auto im Suff setzen geht nicht. Aber eine geile Party mit mehrern die Sex wollen wäre auch ne geile Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe es auch breit zu bumsen.... stundenlang und wenn das gegenüber auch richtig geil ist komme ich sogar 2-3 mal (im Idealfall) hatte es aber auch schon ein paar mal das man sich gegenseitig einfach wund gevögelt hat und es dann "einfach" gelassen haben

 

den geilsten Sex mit meiner Freundin war auf Pilzen bzw. haben wir eigentlich  auch viel mdma zum Sex genossen, finde den Sex auf Drogen wesentlich intensiver

kommt aber immer auf die menge an 

ps. wen das Thema richtig intressiert den lege ich das buch Pihkal von Dr. Alexander Shulgin zu Herzen 

 

bearbeitet von anfänger1977
vergessen
×
×
  • Neu erstellen...