Jump to content

Süsser Sexschmerz - Erfahrungen, Vorschläge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi füge mir gerne vorm ornanieren gerne immer schmerzen zu brauche das macht mich total geil habt ihr ein paar Ideen was schmerzen tut ausser schläge in den genitalbereich gebt mir mal ein paar Vorschläge 

Geschrieben
Holzwäscheklammern an deine Hoden an legen.... und an deinen Nippeln...
Geschrieben
Nippel klemmen aber an die Hosen anlegen.. Schläge auf den Schwanz
Geschrieben
Bowlingkugel auf die Zwölf ansetzen.
Geschrieben

Brennnessel! Gute Idee. Ich warte auf den Frühling :gimp:

Geschrieben
Peperoni in den Arsch schieben---brennt wie Hölle, Ingwer geht auch gut
Geschrieben
Klammern an die Kuppel und dann habe ich einen analdildo 26x8 der nur unter schmerzen reingeht aber wenn ich mich damit hart gucke komme ich ohne zu wixxen das ist so geil
Geschrieben
Versuche es mal mit einem Dilator
Geschrieben

Heißes Kerzenwachs auf die " Kerze " und den Sack ist auch geil!!

 

Geschrieben
versuche es mal mit strom. da spritzt du ab ohne zu wichsen.
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 11:25, schrieb Gayboy121977:

Hi füge mir gerne vorm ornanieren gerne immer schmerzen zu brauche das macht mich total geil habt ihr ein paar Ideen was schmerzen tut ausser schläge in den genitalbereich gebt mir mal ein paar Vorschläge 

Derbe ist es, mit einem Lederriemen Eier + :cock: wirklich stramm abzubinden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb altes_eisen:

versuche es mal mit strom. da spritzt du ab ohne zu wichsen.

Wie funktioniert das?

Geschrieben

Nadeln schön langsam durch die Nippen stechen

Das macht mich scharf

Was auch geil ist, ist ne Zigarette an den Nippeln

Geschrieben
Lederriemen hab ich nicht,ziehe gern kurze Lederhosen beim Wichsen an Mirabelle
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...