Jump to content

Ick bin drin


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nicht da wo ihr wieder meint, nein diesmal machen sie München unsicher. Voller Stolz präsentiert die Münchner Konzertagentur, PAUL! das einzige Hip HOp Festival in München und bringt namenhafte Berliner Hip Hop Virituosen in die Stadt. Am 5 Juli ab 19 Uhr kommt es im Backstage jeder Münchner kennt es, nicht nur zum ultimativen Showdown der ehemaligen Agro- Berlin Stars sondern auch zu einer absoluten Weltpremiere, denn noch niemals vorher stand die geballte Sektenmusik gemeinsam an einem Abend auf der Bühne: B-Tight Tony D
Kitty Kat, Joe Rilla die ihre frechen Raps zum Besten geben. Ja da bin ich persönlich drin da ich direkt in der nähe vom Backstage wohne und das ein richtiger Kulturtempel Münchens ist ein absoluter power Tempel für Jung und alt, und zu saufen gibts auch immer was.


Geschrieben

Vielleicht sollten wir das Gays.de-Sound-Orchester gründen und ordendlich mitmischen.Unter deiner Leitung spielen dann "Die Schwulen Philharmoniker München".
Viel Spaß.


Geschrieben

Ich könnte ein paar Trance-Mixes beisteuern ;-)


Geschrieben


Ja mach das in voller Montur wird bestimmt lustig werden dann rührt sich endlich mal was hier bestimmt sind Leute hier die einige Raps
auf Lager haben schreibt sie rein immer besser als wenn sie sich immer bei jedem Thema in die Haare kriegen, da kommt man sich immer vor als sei man im Kindergarten.


×
×
  • Neu erstellen...