Jump to content

Dient das Forum echt dazu...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und schon haben wir wieder das,worüber wir die ganze zeit diskutiert haben,das persönliche angreifen von usern.
ich weiß net was in manchen köpfen vorgeht.
wenn jemand höflich was fragt,kann man auch eine höfliche antwort erwarten,aber das keinen sicher einige nicht.

aber im großen und ganzen sind ja vernünftige meiningen zusammen gekommen,und man kann nur hoffen das es in zukunft besser wird.
lg verdi


Geschrieben

es sind auch immer die selben, welche es nicht lassen können und genau diese reaktionen wurden hier erfolgreich provoziert!!!

das beste ist einfach ignorieren, denn alles andere ist vergebene liebesmühe.

ENDE


Geschrieben

Liegt es am Silberblick, wenn man einerseits etwas ignorieren will, und dann doch ein Statement postet ?

Wie auch immer, hier wurden mit Sicherheit keine Reaktionen erfolgreich provoziert, sondern die Reaktionen waren erfolgreich, wie obige Reaktion zeigt ...


Geschrieben

hanno11;gut gelesen und gut Verstanden sehr gut, zumindest einer von wenigen die es verstanden haben was geschrieben wurde.


Geschrieben

Jahn man muß nicht alles verstehen was hier so alles abläuft aber ich habe schon gemerkt das es für einige hier so etwas wie eine Familie ist oder sagen wir manche brauchen einfach mal jemand der ihnen zuhört also lassen wir ihnen ihr Herz ausschütten .


Geschrieben

Eben, Servas,
hören wir ihnen entspannt zu, helfen ihnen den richtigen Weg zu finden, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen,
auch wenn es einmal knapp über der Gürtellinie sein muss,
echte Tucken mögen das ...


Geschrieben

Nene, besser nicht schlagen.

Auf einmal gefällt denen das und dann wird man sie nie wieder los :-D


Geschrieben


Hi Ihr seid echt Super TYpen einfach noch Männer die Männer lieben


Geschrieben

Es gefällt ihnen, No. 41564,

das sieht maN schon daran, dass sie sich wie läufige Terrier im Forum festbeißen, immer und immer wieder ...


Geschrieben

Meine lieben Mitglieder, werte Freunde,

ich danke Euch hiermit fuer Eure ehrliche und sachgemaeße Stellungnahme, auch wenn es wieder einige Kommentare gibt, die man sich haette schenken koennen --- aber wo hat man das schon nicht ;-)

Als erstes moechte ich mich auf chriss72 beziehen:
Was Du wiederholt angegeben hast, ist irrelevant und falsch.
Leg die Wahrheit wenn, dann bitte korrekt auf den Tisch.
Denn immerhin habe ich Dich nicht bedroht, Du weisst worum es ging und wieso dieses so kam.
Du warst derjenige, welcher dachte, er muesse mich versuchen fertig zu machen und drohtest sogar mit Sabotage dieser Site, wenn man mich nicht loeschen wuerde.
Also ist meine Verteidigung hierzu ja auch begruendet gewesen oder ?

Im Allgemeinen fuer jeden:
Diesen Thread haben ein Freund und ich posten wollen, weil hier Dinge vorgefallen sind, die dafuer sorgten, dass andere User sich freiwillig aufgrund von Anprangerungen loeschten.
Und damit dies nicht wieder so geschieht, haben wir dieses Thema geschrieben und genau das bekommen, was wir erreichen wollten:

Naemlich die ehrliche Meinung aller User und die wiederholte Anprangerung bestimmter User hier.
Da sieht man mal wieder gut, woran man bei welchen Menschen hier ist.

Servas: Gut ausgetobte Meinung, die ich vollkommen respektiere.
Freut mich, dass Du mitlerweile anders ueber mich denkst :-)

Um eines mal endlich fuer alle etwas sichtbarer zu machen:
Meine Mitarbeit in diesem Forum dient der Hilfe ( Support ) gegenueber anderen, was sich positiv zeigt, da sich immernoch genuegend User bei mir melden, die im Support keine Hilfe bekommen und von mir eine Antwort haben.
Das zeigt doch wiederum, dass ich gern gesehen bin, wenn es um Probleme geht oder ?
Denn sonst wuerden hilfebeduerftige User sich nicht PERSOENLICH bei mir melden.

Weiterhin denke ich auch ueber Verbesserungen nach, was man auch wiederum im Forum fuer Lob / Kritik / Vorschlaege nachlesen kann.

Das Allgemeinforum dient einer bravouroesen Unterhaltung, wenn man bestimmte Themen auf den Kopf trifft, sodass ein jeder hier Stellung beziehen will und kann.
Auch hier bin ich gern drinnen und schreibe frei von der Leber weg.

Nun mein Gestaendnis / Einsicht:
Ich habe einige Threads hier doch zu sehr debattiert und meine Meinung ein wenig arg kund getan.
Wenn ich damit jemanden in der letzten Zeit angegriffen habe, dann moechte ich mich bei diesen Usern persoenlich entschuldigen.
Die Ausnahme bilden aber dennoch 2 User, welche sich nicht ueber meine Reaktionen wundern brauchen, da sie schliesslich Hetzereien und Intrigen starteten.

Und wenn ich, wie man ebenfals in den Raum stellte, tatsaechlich einmal das Wort "wir" benutzt habe, im Bezug auf eine Erlaeuterung oder Stellungnahme, dann nehmt dieses nicht so an Euch, denn ich habe mich dann einfach nur zu sehr in die Mitarbeit im Forum hineingesteigert.

Ich moechte hier niemandem etwas boeses, nur zeigen, dass mir das Forum, genau wie meine Freunde, viel bedeuten und ich es versuchen will, aufrecht zu erhalten.

Wie dem auch sei...
Nochmals herzlichen Dank fuer all Eure ehrlichen Meinungen, ich habe sie mir bereits zu Herzen genommen ;-)

Ehrlichkeit werd immer am laengsten und ich bitte hiermit die User, welche ein Prob mit mir haben oder mit meinen Postings darum, sich persoenlich mit mir darueber zu unterhalten und dies nicht im Forum aus zu weiten.
Ich bin gewillt, mit jedem auf eine Loesung zu kommen ;-)

Hiermit betrachte ich diesen Thread als beantwortet und hoffe, es wird endlich seinen gewohnten Gang in allen Threads laufen.

Viele liebe Grueße

Euer Jasy


Geschrieben

Wenn einer ein Problem hat dann bist es Du selber mein lieber Jasy also lass es nun gut sein und werde endlich ein Mann.


Geschrieben

Na das moechte ich mal in den Raum gestellt lassen Servas.
Du weisst, was ich meine.
Aber darueber reden wir dann doch lieber persoenlich, sonst wird es wieder zu unruhig :-P


Geschrieben

Mahlzeit!

Ich denke, man sollte es jetzt mal auf sich beruhen lassen und nen Schwamm nehmen, ... ;-)

Sicherlich sind manche Worte in Foren mal ein wenig härter, aber man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen, ...

Na gut, ich versuche, dann auch ein wenig freundlicher zu sein :-D

Aber besser schreiben, was man denkt, als alles runter zu würgen und irgendwann zu explodieren, ...

Ich habe gehört, daß Du krank bist Jasy?
Ich habe mich schon gewundert, daß Du hier in der letzten Zeit so wenig schreibst.

Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Gute Besserung!


Geschrieben

@41564: Bin ganz Deiner Meinung ;-)
Fuer mich ist das Thema ja eh beantwortet, denn ich wollte lediglich die ehrliche Meinung der anderen User und die hab ich ja bekommen ;-)

Wegen der anderen Sache kannste mir gerne persoenlich schreiben, das ist kein Thema fuer dieses Forum.

LG Jasy


Geschrieben

Irrelevant, Jasy,
Threads entwickeln immer eine Eigendynamik, mal mehr, mal weniger, und sie sind Allgemeingut.

selbst Heinrich Heine hat schon erkannt:

"Ich rief den Teufel und er kam,
Und ich sah ihn mit Verwund’rung an.
Er ist nicht häßlich, und ist nicht lahm,
Er ist ein lieber, scharmanter Mann,
Ein Mann in seinen besten Jahren,
Verbindlich und höflich und welterfahren.
Er ist ein gescheuter Diplomat,... "


Geschrieben

Da haben wir mall alle beisammen oder? Erst die Schöne Seite raus strecken, dann mal umdrehen und ein breites Grinsen von einer Schläfe bis zur andren ziehn und dann so weiter.

Ich konnte an Jasy noch nichts schlimmes fest stellen, und es ist schon hart wie hier manche afutreten dürfen. Jasy macht seinen Job Gut, wir sind hier ja nicht in einem Kindergarten sondern einem Tollhaus, und da sollte man schon wissen das man keine Erzieher braucht. Nur wenn es zu heftig wird, dann sollte schon einer dafür Sorge tragen das keiner zu Schaden kommt. Wer das nicht beherzigt sollte dann selbst einmal in einen Raubtierkäfig gesperrt werden und dann sehn wir mal wie lange die grosse klappe noch grosse töne macht.
Ich meine das es fast schon oder gar nicht zu leugnen, ja, nicht mehr zu leugnen ist das es sich hier teilweise schon um bewusste sabotage/zerstörung des allgemeingutes der friedlichen gemeinschaft und kommunikation handelt das man solche menschen eigentlich gar ohne grosse verlusste aufhängen könnte - was so mancher hier schon selbst getan hat - Eigendynamik.

Es mag hier zwar nicht viel bringen, doch wenn die Menschheit ihre Eigendynamik endlich gegen solche akzeptanzen wenden dann könnten wir in einer viel friedlicheren Zivilisation leben. Die Meinung das "wir" jemanden wie "sie" brauchen, die "hart" zu uns sind, weil "wir" es ja so mögen, gibt es immer noch genügend schwerwiegendere Gründe um so was schon mal von anfang abzulehnen. Ausserdem ist die Allgemeingültige SM praxis dahin ausgelegt das alle beteiligten Freiwillig mit machen, und wem das nicht genügt den sollte man irgendwie unschädlich machen.

Wer auf Tabulos bis zum Untergang steht, der wird wohl, so "meine ich in meiner beschränkten welt" wenn schon auf Maso Seite doch gewisse Grenzen haben, ob (temporär) Unsterblich oder Nicht.

Und aus supportiven Gründen:
Regel 1: Keine Blasphemie
Regel 2: Keine Verstümmelungen oder Überdosierte schwache Gifte sowie überhaupt keine Starken Gifte (der Sachverhalt sollte klar sein)
Regel 3: Was Du willst das man Dir nicht tut und so weiter ist nur eingeschränkt gültig.
...


Geschrieben

@ BabyBitch:
das nenne ich mal ein statement! eigentlich wollte ich zum thema nichts mehr schreiben, aber jetzt hast du mich doch noch ermuntert
wir haben ja alle gesehen, dass immer die gleichen auf jasy losgehen und seinen epilog dazu hat er für jeden verständlich geschrieben.
jasy mach bitte weiter so, lasse nichts an dich rankommen und respektiere auch die meinung deiner feinde. dann hast du schon gewonnen.


Geschrieben

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie wichtig sich manche Leute und die Foren nehmen,
da wird nicht mal davor zurückgeschreckt
'Andersdenkenden bewusste Sabotage und Zerstörung des Allgemeingutes der friedlichen Gemeinschaft und Kommunikation handelt*
zu unterstellen, und meint,
'dass man solche Menschen eigentlich gar ohne große Verluste aufhängen könnte'.

Hey Leute, wir sind hier nicht Teheran !
angeblich eingeschmuggelte Waffen und Märtyrer gibt es hier nicht,
und Neda ist zurück bei Allah, inschallah ...


Aus supportiven Gründen:
Regel 1: Keine Blasphemie
Regel 2: Keine Verstümmelungen oder Überdosierte schwache Gifte sowie überhaupt keine Starken Gifte (der Sachverhalt sollte klar sein)
Regel 3: Was Du willst das man Dir nicht tut und so weiter ist nur eingeschränkt gültig.


Geschrieben


Was Du willst das man Dir nicht tut und so weiter ist nur eingeschränkt gültig.



Das muss so heißen:
Was du nicht willst was man dir will, das willst auch nicht, was willst denn du!?


Geschrieben

Seht ihr, meine werten Freunde, genau das, was ihr hier gerade mit Euren Worten ausdrueckt und erlaeutert, ist genau meine Problemthematik gewesen.
Ich dementiere einen Thread mit meiner Meinung, gebe mein Statement zu einem bestimmten Thema ab und bekomme dafuer nur verflaxte und du**** Antworten zurueck, die garnichts mehr mit meiner Mitarbeit hier drinnen zu tun haben.

Und was folgern wir aus dieser ganzen Sache ?
Hier scheint es einigen nicht in den Kram zu passen, das man ueberall, zu wirklich jedem Thema, seine Meinung preis gibt.
Aber ist dafuer denn das Forum nicht da ?
Niemand verbietet hier jemandem, zu irgendwelchen Threads Stellung zu beziehen.
Und warum soll ich so verkehrt sein, nur weil ich wirklich ohne Ausnahme, zu fast jedem Thema meine Meinung kund gab ?
Sicher moege es manche Male etwas hitzig vorgegangen sein, wenn eine Diskussion etwas ausartete, aber ich habe versucht, immer sachlich zu bleiben und bemerkt., dass man mir hier auf die Fueße trat, nur weil ich ueberall etwas gepostet habe.

@Silberblick: Hier wird man mich nicht los.
Ich werde weiter machen wie bisher, denn die Forummitarbeit ist einfach etwas wunderbares ;-)

Euer Jasy


Geschrieben

@Jasy. Siehe da! Das ist der Jasy wie ich ihn einst mochte und jetzt wieder tollerieren könnte.
Ein kleines Stück ehrliche selbstkritik mehr wollt ich von Dir nicht sehen.


Geschrieben

@ Hanno 11
Wir mögen uns mit Substantiven und auch Adverben sowie Fremdwörtern beschimpfen, aber wohl kaum einen Krieg verursachen wollen.
Nehmt das bitte nicht ernster als es die 2 kontraenten nehmen.










Geschrieben

Und wenn wir wieder anders herum anfängt - Ups, Jasy fährt ja schon zweigleisig - treten wir ihm halt wieder in den Arsch :-D

Heul doch :-D :-P

Nee, das treten lasse ich lieber und Schläge gibts bei mir auch keine - sonst will der Kerl noch bei mir einziehen :-D :-P


×
×
  • Neu erstellen...