Jump to content

Helau, Alaaf oder keines von beiden?


Roney

Helau, Alaaf oder keines von beiden?  

11 Stimmen

  1. 1. Bist du ein Jeck oder eher ein Karnevalsmuffel?

    • Ich bin ein Jeck.
    • Ich bin kein Jeck.


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Karneval_.jpg

Die fünfte Jahreszeit hat ihren Höhepunkt erreicht und wir wünschen allen Jecken eine tolle Zeit, viel Spaß und rufen: "Alaaf, Helau, Aloha!" ;-)

Da wir wissen, dass die Jecken nicht überall zu Hause sind, möchten wir in unserer Umfrage wissen, ob du einer bist oder nicht. 

Karneval ist nicht nur was für Pappnasen - ok zugegeben, man muss echt Lust drauf haben, aber ungezwungen Feiern, kann auch toll sein. 
Man lernt schnell andere Leute kennen, kommt ins Gespräch und es ist Kussfreiheit ;-) 
Was Fasching - wie es auch in einigen Regionen heißt - passiert, bleibt geheim.

Damit ihr eine unbeschwerte Zeit genießen könnt, haben wir neben ein paar Tipps zum Flirten auch eine wichtige Bitte an euch: Passt auf euch auf. 

Und nun Kondome und Kaugummi eingepackt und auf ins Abenteuer. 
Eine tolle Karnevallszeit euch allen und allen Karnevalsmuffeln weiterhin viel Spaß beim: Chatten, Flirten und Freunde treffen ;-) 

Euer Gay.de Team

 

Geschrieben

Also, ich bin da eher so der Faschingsmuffel. Das eingzigste, was ich an Fasching mache, ist vielleicht mal mir einen Umzug ansehen, ansonsten habe ich es nicht so mit Fasching.

Geschrieben
Ich komme aus Köln da liegt es ja nicht fern das ich Karneval feirere
Geschrieben
Ich habe es nicht so mit der "Fünften Jahreszeit"
Geschrieben
Ich lebe jetzt in Thüringen, aber an den tollen Tagen vermisse ich mein Rheinland. Je Öller, je döller, wie der Kölner so sagt!
Geschrieben
Auch ich habe es nicht so mit Karneval. War noch nie meins ... Aber jedem das seine
Geschrieben

Leider musste ich hier ein paar Beiträge entfernen, weil sie gegen unsere Forenregeln verstießen. Ich bitte um euer Verständnis.

LG Zeus1968, Forenteam GAY.de

Geschrieben
Früher Ja selbst Aktiv dabei, jetzt im alter die füsse hoch und im TV geschaut
Geschrieben

Och nö. Brauche keine pappnasen! 4 Jahreszeiten reichen mir. Ok. Der Winter könnte auch gestrichen werden.

Geschrieben

Wenn Karneval, dann nur in Rio de Janeiro! Auch sehens- und erlebenswert, der Karneval der Kulturen alljährlich in Berlin, ein echtes Highlight!

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sorry aber die jährliche "Idiotenrallye" geht mir nur auf die Nerven.

×
×
  • Neu erstellen...