Jump to content

Date Termine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gay Gemeinde, 

ich habe sehr oft das Problem, das durch wenig Kommunikation die geplanten treffen dich nicht stattfinden weil nicht ausreichend alle Details besprochen werden. Für mich ist es sehr wichtig, das gemeinsam die Grenzen festgelegt werden und die Vorstellungen des anderen respektiert werden. Wenn es dann zu den Terminen geht, haben hier viele Leute plötzlich Gedächtnis Lücken. Sollte das nicht so sein, das Tag und Uhrzeit festgelegt werden? Und vielleicht kurz vorher noch bestätigen lassen? Bisher ist oft so, das die Leute die besuchbar sind, plötzlich ihre Adresse nicht mehr kennen. Oder doch nicht Besuchbar sind, weil kein Single auf einmal. 

Wer hat solche Erfahrungen gemacht? Und wie geht ihr damit um?

würde mich freuen auf ein Feedback . 

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...