Jump to content

Im Harz


Ecantore

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war vergangenes Wochenende mit Freunden zu einer Brockenwanderung im Harz. Da ich selber nicht gefahren bin hatte ich auf der Fahrt viel Zeit mich mit meinem Handy zu befassen. Die Planet Romeo App war stets geöffnet und konnte gut verfolgen wer so Online war, interessant was für tolle Männer, dachte ich....und es dauerte nicht lang da waren schon die ersten Messages da. Eine fiel mir jedoch ins Auge ob wohl das Profil ehr unscheinbar daher kam. Ich war schon sehr angetan von der Art und Weise der textlichen Kommunikation. Wir führten eine unbezwungene Unterhaltung und dennoch kam etwas herüber was ich nur schwer beschreiben kann, es war irgendwie authentisch nicht aufgesetzt, niveauvoll und irgendwie romantisch, ich stieg immer intensiver drauf ein. Ein Foto hatte ich noch nicht gesehen wusste mur das er etwas jünger ist als ich.

Der Kontakt zog sich den Tag über hin und habe mir schon ausgemalt wie der Mann bloß aussehen mag, fragte aber nicht nach einem Foto. Der Tag ging dem Ende entgegen und ich habe mich auf mein Zimmer im Hotel zurückgezogen, während die anderen es sich in der Lobby gemütlich gemacht hatten. Es kam eine Message nach der anderen, und war so müde das ich mich schon so gut wie von meinem tollen Gesprächspartner verabschieden wollte, bis er mir unaufgefordert mehrere Fotos zugesendet hat. Und ich war so angetan so ein hübscher Mann will was von mir, es wurde immer offensichtlicher er hatte eindeutige Absichten, ich war aber so müde das ich eingeschlafen bin mitten beim Schreiben, ohje  dachte ich. Am anderen Morgen sah ich das die letzte Nachricht von mir war, war er etwa auch eingeschlafen....Während des Frühstück bekam ich eine Message von ihm "Guten Morgen du schöner Mann,  auch eingeschlafen..." Ich war erleichtert das die Kommunikation nicht abgebrochen war... wir schrieben uns den ganzen Tag...und ich dachte was gibt das jetzt..."Willst du mich mal besuchen, du gefällst mir.." stand da auf dem Handy, klar antwortete ich und hatte auf einmal alle Kontaktdaten von ihm. Wir verabredeten uns und ich fuhr abermals in den Harz, diesmal allein....er hat mich mit einer Herzlichkeit empfangen die ich so noch nicht erlebt hatte, bloß nicht verlieben dachte ich, das tut dann weh. Aber den Gedanken blendete ich aus...wir landeten in seinem Bett, mich hielt nichts mehr, es gab nur noch uns zwei, es war erotisch leidenschaftlich und ausdauernd....es ging die halbe Nacht bis wir dann Arm in Arm eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen wurden wir munter noch Arm in Arm weil es geklingelt hat, es war der Brötchenservice... wir haben gemeinsam gefrühstückt, und einen Ausflug zum Brocken für das nächste Mal geplant. Ob da mehr werden wird.. egal wie auch immer.. Eins ist aber sicher den Harz vergesse ich nie mehr......

schwanzmaedchen66
Geschrieben
eine schöne erotische Geschichte....bitte mehr davon
×
×
  • Neu erstellen...