Jump to content

LUSTIGE WITZE


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 93,

Ihr Freund ist grade mal 21,

da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!

Worauf der alte Mann meint: "Na ja, dann stirbt Er halt!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Mann kommt zum Arzt, ach Herr Doktor ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich habe einen Schmerz ausgehend vom rechten Ei zieht er sich über den Rücken und endet in der linken Schläfe.
Guter Mann, ich sehe nur eine Möglichkeit - sie müssen kastriert werden.
Ach nee, Herr Doktor das möchte ich nicht.
Ein paar Wochen mit unerträglichen Schmerzen später sagt der Mann : so schwer es mir fällt - machen Sie die OP. Endlich sind die Schmerzen weg. Nun denkt sich der Mann - jetzt gönne ich mir eine maßgeschneiderte Hose. Beim Aufmaß fragt der Schneider : sind sie Links - /oder Rechtsträger?
Der Mann fragt, was spielt denn das für eine Rolle?
Darauf der Schneider : nehmen wir mal an : sie wären Rechtsträger und ich schneidere die Hose auf links, dann haben sie einen Schmerz, ausgehend vom rechten Ei zieht er sich über den Rücken und endet in der linken Schläfe.

Geschrieben

Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.

Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau:
“Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.”

Darauf die Frau:
“Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?”

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann liegt mit gebrochenen Beinen im Krankenhaus. Bei der Arztvisite wird er gefragt, wie dies passiert sei.

Der Mann antwortet:

“Beim Liebesakt.”

“Oh”, sagt der Arzt. “Da werden Sie Schwierigkeiten mit der Unfallversicherung bekommen. Am besten ich schreibe in das Formular: Verkehrsunfall, wollte einem Kind ausweichen.”    

Geschrieben

Der Gärtner sonnt sich nackt vor der Klosterschule. Eine Novizin fragt ihn,was er denn da zwischen seinen Beinen habe.Den Baum des Lebens.Wenn du ihn streichelst,wächst er. Gesagt,getan.Und siehe da, der Baum wächst. Später erzählt die Novizin der Oberin, was ihr widerfahren ist. Die Oberin streng: So ein Schwindler. Mir hat er gesagt, es sei die Trompete von Jericho. Ich hab ewig darauf geblasen,aber keinen Ton rausgekriegt.

Geschrieben

Treffen sich zwei Spermien.Sagt die eine:Wenn ich zuerst ankomme,werde ich ein Junge.Darauf antwortet das andere:Pah.Ich bin zuerst da.Und ich werde ein Mädchen!Plötzlich mischt sich ein Kuchenkrümel ein:Ihr Deppen werdet garnix,ihr seit in der Speiseröhre.

Geschrieben

Frau fragt ihren Mann: "Was willst du essen?" Der Mann sagt: "Ich hätte gern Eier." Die Frau: "Das weiß ich, aber was willst du essen?"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

2 MÄNNER stehen vor einem Juweliergeschäft...Sagt der zum anderen.Siehst dort die Kette ich find sie todschick, schenkst du mir die Kette? Antwortet der andere.. Neeein du bekommst die Kette nicht!! Ach bitte bitte 😢😢!!! Naja meinetwegen aber dann bekommst du nichts zum Muttertag 🤭

Geschrieben

Auf einer Kreuzung sind die Ampeln ausgefallen. Ein Polizist steht mitten auf der Kreuzung und regelt den Verkehr. Da kommt einer angeradelt, balge Hose gelbe Schuhe besonders weicher Tritt. Und  er radelt immer wieder am Polizisten vorbei das dem langsam zu bunt. Ruft  der Polizist.. Hee sie mit dem Fahrrad kommen sie mal her hier!!! Antwortet der Radfahrer... Haaach hast du mich auch schon bemerkt du schmucker Schupo!!! 🙈🤭

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was    ist  das  Ein  Motorrad :bike:mit  2  Polizisten :cop::cop: drauf ?    Das  ist  ein  DUM  DUM  Geschoss.

Geschrieben

Was sind perverse Dinge ?:gimp:

Wenn mann jemanden eine Zecke auf die

Eichel setzt.:rage:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ein Mann in den Kiosk und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Schachtel Lucky Strikes

und einen geilen Fick." "Bitte, was?!" fragt der Verkäufer. Darauf der Mann : "War nur Spass, ich rauche gar nicht."

bearbeitet von oldysuchtjungy
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Im vollbesetzten Wartezimmer beim Hausarzt. Aufruf der Arzthelferin: Aus Datenschutzrechtlichen Gründen rufen wir nicht mehr die Namen der Personen aufrufen. Also der Herr mit den Potenzproblemen bitte in Behandlungszimmer 3.
Geschrieben

Was ist  das wenn  die  Frau  in  der  Stube:heart_eyes: sitzt.    Dann  ist die  Kette:ok_hand:  zu  lang 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein Rad wurde geklaut. Jetzt bin ich richtig radlos
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es ist wirklich hart ein Kaktus zu sein.
Ständig ist man Spitz und keiner will einen anfassen.
Geschrieben

Was  ist, wenn  die  Frau  in der  Stube  sitzt.  Ganz  einfach 

Dann  ist  die  Kette  zu  lang.

Geschrieben
"Kevin was ist ein Vakuum?"
"Herr Lehrer ich hab's im Kopf, aber ich kann's nicht erklären!"
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 17:10, schrieb Miederhose:

Was    ist  das  Ein  Motorrad :bike:mit  2  Polizisten :cop::cop: drauf ?    Das  ist  ein  DUM  DUM  Geschoss.

Ein bisschen heikel finde 🤔

Geschrieben

Was  ist  das?  :fucku: Welcher  Hund  hat  das  Arschloch:hottub:  an  der  Seite ?

Der  Polizeihund.:cop:

 

Geschrieben
"Einen Kaffee, bitte."
"Top Go?"
"Nein, to stolper und kipp on the T-Shirt, please! Und with Extra Schaum."
Geschrieben

Was  hgaben  Polizisten  und  ein  Bund  Schnittlauch  gemeinsam ?

Die  sind Grün.  Innen  Hohl  und  treten  nur  gebündelt  auf.

Geschrieben
Wie nennt man höfliche Autofahrer?
Geisterfahrer, sie sind immer so entgegenkomment
Geschrieben

Was  ist  Beamtenmikado.    Wer  sich  zuerst  bewegt    hat  verloren

Geschrieben
Was hat die Ehefrau mit einer Handgranate gemeinsam?
Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg
×
×
  • Neu erstellen...