Jump to content

Wie kann man während einer Kur am Besten jemanden kennenlernen?


Pitt54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat tips für mich, wie ich bei der kur am besten jemanden kennen lernen kann, natürlich männlich. wer hat da mal was geiles erlebt?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also in einer Kur oder auch Reha ist es sehr schwer jemanden kennen zulernen. War selber mal auf Reha ganze 7 Wochen und selbst über eine andere Plattform war es net möglich nette Personen kennen zulernen. Es ist wirklich schwer... Alles gute für dich
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hi Pitt, ich denke so leicht ist das nicht. Denke auch die meisten outen sich nicht um sich nicht nachher zu schämen, habe auch in Reha sowas noch nicht erlebt, leider, aber könnte es mir schon Vorstellen. Nur wie gesagt, ich finde es nicht so einfach. Aber wenn du fährst in Kur wünsche ich dir viel Glück, wenn es geklappt hat hoffe du berichtest mal darüber.Gruß Petra
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das dürfte schwierig werden, trotzdem mal auf einer "Partner-Plattform" inserieren, dass Du von - bis dort bist und Gleichgesinnte suchst, die möglicherweise auch zu dem Zeitpunkt da sind. Wenn Du davon ausgehst, dass ca. 5 - 10 % aller Männer schwul sind, könnten das ja auch 5 - 10 % der männlichen Kurpatienten dort sein.

Zudem kannst Du ja auch mal schauen, ob auf den einschlägigen Plattformen dort oder in der Nähe Cruising-Möglichkeiten angezeigt sind. Vielleicht findest Du ja da jemanden, der Dir die Kur noch etwas "heilsamer" machen kann.  Viel Erfolg und beste Genesung!

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibfehler
Link zum Beitrag
Geschrieben
war 5 wochen inbad willdungen,schon 2mal,und hab das als heimatort angegeben hatte immer treffs entweder aus der kur oder naheren umgebung alles ohne probleme versuchs doch mal uber,poppen.de ist villeicht bekannter wünsch dir viel erfolg!!berichte mal g.g. dieter
Link zum Beitrag
Rainbowpainter
Geschrieben
Es gibt diverse Apps und Portale über die du Kontakte knüpfen kannst. Je eher du das dort bekannt gibst oder eine Anzeige schaltest, umso größer sind die Erfolgschancen! Du wirst sicher verstehen, dass ich die Namen von planetromeo und gayroyal aus werberechtlichen Gründen hier nicht preis gebe! Selbstverständlich kannst du dich auch unter die anderen Kurgäste mischen und dezent flirten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
danke für eure tips, hab ich alles schon ausprobiert, finde aber trotzdem niemanden im umkreis von 25 km
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit dem Handy und den entsprechenden Apps geht alles, da trifft man sogar im Kurheim "Leidensgenossen" ohne Ende ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar Pitti ganz grosse Erfolgsaussichten - die Frage war "wies geht - und nicht nach dem wie es denn nicht klappt😉.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schwehr!!

Ich war 5 Wochen letztes Jahr fort.Hatte sogar den PC dabei!!!!

NIX,noch nicht mal ein treffen!!!

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Alexander10691
Geschrieben

Hallo zusammen,

stelle es mir auch schwer. Man muss wohl Glück haben. Ich würde einfach nach einschlägigen Treffpunkten suchen oder schauen, dass ich

in einem Nachbarort z.B. eine Gaysauna aufsuche.

Ich glaube, nur so gehts.

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich hatte auch meinen Laptop dabei und über diverse Portale hatte ich schnell Kontakt mit den Einheimischen im Umkreis der Kureinrichtung. Hab mich dann mit mehreren getroffen und bis du schaust, waren die 4 Wochen um. Ein Erlebnis blieb ganz besonders in meinem Gehirn haften. Ich ging regelmäßig in eine Therme, in der an manchen Tagen ab 20.00 h FKK-Baden war. Und da merkt man(n) ganz schnell welche Männer auf ein Erlebnis aus sind. Ich hatte dann mit einem Sex in einer kleinen (ziemlich finsteren) Blocksauna. Sah so aus, als wäre dort eine Lampe ausgefallen. Und wir hatten dann auch noch einen Zuschauer, der aber auch bald aktiv wurde und mitmachte. Tolles Erlebnis! 

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bring das Thema date-suche beim Kaffee auf den tisch...äußert sich der andere zum Thema Frauen brauchst du dich icht outen und verkürzt das Gespräch... da merkst du schnell wer sich für Männer interessiert....

Link zum Beitrag
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nicht enttäuscht sein - das ist das Wichtigste.

Hatte bei einer Reise vorher übers Portal recherchiert, tatsächlich auch eine Verabredung erzielt, aber, Spaß gemacht hat es mir nicht. Erstens war es nicht "mein Typ", zweitens waren seine Vorlieben andere, wir haben also mühsam etwas rumgemacht, doch befriedigend war das Erlebnis nicht. Da wäre ein Pornofilm und etwas Do-it-yourself sogar besser gewesen.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2017 at 14:10, schrieb Pitt54:

wer hat tips für mich, wie ich bei der kur am besten jemanden kennen lernen kann, natürlich männlich. wer hat da mal was geiles erlebt?

Bad Neuenahr...melde Dich einfach bei mir!!

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einmal passiert,aber da war ich erst 20 und noch gut in Form.Durch Zufall in einer Sauna,er saß mir gegenüber und ich beobachtete ihn die ganze Zeit,denn er hatte ein Mörder Gehänge zwischen seinen Beinen.Eins kam zum anderen,aber das ist natürlich die ausnahme.Aber mit handy und der Entsprechender App geht das einigermaßen gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich den Vorangegagen Schreibern nur anschließen. Eigendlich sollte es doch möglich sein, über Dating-Portal, Saunen (es muss nicht unbedingt eine Gay-Sauna sein) u.a., einen Kurschatten zu finden. In der Regel haben die meisten Kureinrichtungen bzw. Kurorte ein öffentliches Schwimmbad und wenn du nur aufmerksam die männlichen Besucher beobachtest, könnte es gut möglich sein, daß du jemanden fidest, der ebenfalls sucht.  Wenn jedoch der Kurort zu klein ist (was ja manchmal auch der Fall ist), so solltest du dich in die nächst größere Ortschaft begeben..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lade dir Planetromeo auf's Handy, aktiviere Standort, guck was so alles bei dir los ist.

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich muss ja sagen, dass ich in der Kur noch nie jemanden kennengelernt habe. 
Ich mache das eher wenn ich zuhause bin, da kann ich in Ruhe chatten und flirten :D Habe mich auch umgesehen wo man seriös chatten kann und nette Männer kennen lernen kann.

Habe mir auch eine Übersicht von Gay Dating Seiten angesehen und habe so auch die passende für mich gefunden - kannst dich ja da auch mal umsehen :)

Ich habe bisher wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht und sehr heiße Kontakte knüpfen können. 
Spaß habe ich auf jeden Fall ;)

 

Also ich muss ja sagen, dass ich in der Kur noch nie jemanden kennengelernt habe. 
Ich mache das eher wenn ich zuhause bin, da kann ich in Ruhe chatten und flirten :D Habe mich auch umgesehen wo man seriös chatten kann und nette Männer kennen lernen kann. 

Link zum Beitrag
  • 9 Monate später...
Geschrieben

zum kennen lernen iss das beste einfach die betreffende  person  anschrechen  -- ein mund haste ja wohl -- musst deinen mund nur noch benutzen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Reha-Kliniken haben da ihre Hausordnung ...

Das ist im Hause zumeist sehr restriktiv.

Wenn dann eher außerhalb, falls es in der Nähe Gaysaunen gibt.

Ansonsten könnte man schon im Vorfeld vortasten, ob sich in der Umgebung was anbahnen läßt.

 

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

warum sollte es gerade da gay saunen geben -- gay saunen findeste nich so wie die rewe läden 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles kein Problem. In der Reha-Klinik den ersten Gang rechts gehen. Da wird sich schon was finden. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...