Jump to content

Wie kann man während einer Kur am Besten jemanden kennenlernen?


Pitt54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.5.2017 at 08:10, schrieb Pitt54:

danke für eure tips, hab ich alles schon ausprobiert, finde aber trotzdem niemanden im umkreis von 25 km

du musst im haus suchen, wette auf deinem flur sind 4-5 optionen( nur um irgendwelche zahlen zu nenen)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Luce710 anscheinend hast du die "Anfrage" nicht genau gelesen. @Pitt54 hatte seine Frage im Mai 2017 gestartet. Ich glaube nicht, daß er jetzt immer noch auf Kur ist....Aber es ist schon Richtig, für alle die in Zukunft irgendwo eine Kur machen: Am Frühstückstisch sollte Eure Suche schon beginen. Wenn man nicht grade einem Tisch zugewiesen bekommen hat, so sollte man sich im Essensraum genau umschauen und nach einem, eventuell in Frage kommenden Mann umsehen. Ich stimme @Pitt54 zu, am Kurort findet man selten jemanden. Deshalb sollte man sich auf das Kurhaus konzentrieren, oder aber sich im Internet umsehen, ob jemand in der Umgebung zu finden ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das würde mich auch interessieren für die nesten kur die ich bekommen wo man bi oder auch schwule kennen lernen kann um Spaß zu haben 

Geschrieben

Derzeit darf man in der Reha/Kur scheinbar nicht mal das Einzelzimmer verlassen, wie soll man da die Schwänze kreuzen ...???

Geschrieben

Reha Kliniken...da hat doch jeder mit sich selber zu tun!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zurzeit ist die erste Woche fast nur allein auf dem Zimmer. Dann wird es besser.

Generell: In jeder Reha sind Frauen und Männer, die offen dafür sind. Wenn man etwas Übung darin hat, Frauen oder in diesem Fall Männer kennnzulernen, findet man schnell jemand. War bei mir immer so. Im Gespräch, Blicke, ... Wenn Du Lust hast, merkt das jemand, der auch Lust hat. Wenn man verklemmt sein Interesse versteckt, natürlich nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Inserat auf div. Datingseiten ala "bin von dann bis dann da und dort zur Reha...etc "? Nun ich habs erfolgreich ausprobiert .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke jemanden passend zu finden, ist Glück. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aus welchem Grund sollte das schwierig sein? Es gibt doch Internetportale wie gay.de und Co., da kann man immer Leute aus der Umgebung kennenlernen. Sex auf der Kur hatte ich auch schon, selbst im Krankenhaus gab es Möglichkeiten. 

Geschrieben

Mit offenen Augen  und evtl. vorangegangener Internet-Recherche findet man fast immer Kontakt. Ein Auge für "übliche" Treffpunkte sollte man sich auch erworben haben.

schwuler-nordstern
Geschrieben

In Corona-Zeiten ist es alles andere als einfach, in einer Reha einen Mann für ein geiles Date zu treffen. Ich war selbst im Herbst für einige Wochen zur Reha und unter den Patienten war der Kontakt, wahrscheinlich wegen Corona und der allgemeinen Angst vor einer möglichen Infektion, sehr distanziert. Zwar durften die Patienten die Klinik für Spaziergänge und kleine Besorgungen verlassen, aber gern gesehen wurde das nicht. Der Zutritt für klinikfremde Menschen war ohnehin streng untersagt. Mit Sicherheit gab es unter den Patienten einige bisexuelle oder schwule Kerle, aber die "herauszufinden" war fast unmöglich. Gegen Ende der Reha traf ein neuer Patient ein, der sich in der Gesprächsrunde gleich outete und immer gerne von "meinem Mann" erzählte. Aber dieser Mann war, abgesehen von der Tatsache, dass er in festen Händen war, überhaupt nicht mein Typ. Nachdem ich in meinem Profil meinen Standort angepasst hatte, ergab sich schließlich auf der Rückfahrt noch ein nettes Date mit einem sehr geilen 68-jährigen Mann in seiner Wohnung. Leider wurden wir beim Sex von seiner Frau gestört, die an diesem Nachmittag etwas früher von der Arbeit kam. Zum Glück verschwand sie gleich wieder zum Einkaufen und hat mich nicht in ihrem Schlafzimmer entdeckt. Fazit: Sex mit Mitpatienten eher schwierig bis unmöglich, Sex mit Männern aus der Umgebung möglich, muss aber gut organisiert werden - soweit meine Erfahrungen.

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...