Jump to content

Schwuler Nachbar?


Paulbiboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Nachbar sieht toll aus. Mitte 20, gr0ß und schlank. Leider hetero.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte in meinen ersten eigenen Wohnungen immer auch schwule Nachbarn im Haus. Irgendwie merkt man es früher oder später beim Blickkontakt. Wenn man natürlich den Blickkontakt nicht aufbauen kann, verpaßt man einiges.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2017 at 19:29, schrieb Paulbiboy:

Hi,

also ich frage ich mich ob mein viel älterer Nachbar vielleicht schwul ist und Sex mit mir haben will......

Wenn man Interesse hat und nicht sicher ist einfach erstmal beobachten ob er öfter zuschaut wenn du dort liegst und sollte es so sein einfach mal ansprechen, man muß nicht direkt nach Sex oder so fragen aber ihm sagen das es dir aufgefallen ist

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 4 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Zum Thema "Schwuler Nachbar" kann ich folgendes Erlebnis beisteuern:

Während meiner Studienzeit musste ich mir nach einer unschönen Trennung Hals über Kopf eine neue Wohnung suchen. Beim Einzug fiel mir ein Nachbar im Treppenhaus auf, der nicht nur den Umzug und die Umzugshelfer wohlwollend beobachtete, sondern auch am Abend, nachdem ich wieder alleine in meiner neuen Wohnung war, klingelte. Er fragte, ob ich mein Bett schon aufgeschlagen hätte, falls nicht, könnte ich gerne in seiner Wohnung übernachten. Hoppla, dachte ich, was ist denn das für ein Angebot. Glücklicherweise war mein Bett schon aufgebaut.

In der folgenden Zeit hatte ich den Eindruck, dass mich dieser Nachbar (er war so Ende vierzig) im Treppenhaus immer wieder abpasste, mich in ein Gespräch verwickelte und mir ehrlich gesagt, gehörig auf die Nerven ging. Er war ja nett, sah ganz gut aus, aber so aufdringlich.

Nach einem Nachbarschaftsfest passierte es dann: wir landeten in seinem Bett. Der Sex mit ihm war ziemlich enttäuschend. Da er ziemlich viel getrunken hatte, "konnte" er nicht. Irgendwann lag ich dann in meinem eigenen Bett.

Wenigstens war mein Nachbar nach diesem Erlebnis deutlich zurückhaltender. 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nur denken und warten bringt nichts. Mal ins Gespräch kommen. Dann ist alles klar.

Geschrieben

Meine Variante ist die von Lauterer. Am Sack fassen und zu ihm hinschauen. Der Rest kommt oder auch nicht. 

 

Interessant wäre mal zu wissen, welche Methode gewählt wurde und wie es weiterging.

Geschrieben
Ich habe einen GayNachbarn.Mit ihm etwas anzufangen wäre im kleinen Dorf,in dem wir wohnen,wegen Dorfgetratsche, für mich zweifelsfrei undenkbar!
Geschrieben

Also ich seh ja nimmer so gut, und wenn ich irgendwo zufällig einen Nachbarn (oder -in) sonnenbaden seh, muss ich mit meinen alten Augen schon genauer hingucken,  ob er sie wirklich nackt ist. Das hat mit Beobachtung oder gar Interesse gar nichts zu tun.

Und, lieber TE, vielleicht stört sich dein Nachbar sogar an deinen "nackten Tatsachen". Also Vorsicht mit allzu freizügigen Kontaktversuchen. 

Geschrieben
Wenn du wegen anderer Nachbarn oder dem Dorf getrasche Frag ihn doch ob er dich diskret treffen will
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2022 at 00:29, schrieb fnfstetten350:

Ich habe einen GayNachbarn.Mit ihm etwas anzufangen wäre im kleinen Dorf,in dem wir wohnen,wegen Dorfgetratsche, für mich zweifelsfrei undenkbar!

Man muß doch nicht Händchen haltend durchs Dorf laufen.Und was man in den eignen Wänden macht,geht niemand was an.Wenn man voneinander weiß,wie man tickt,ist es doch leicht,Kontakt aufzunehmen.Wenn natürlich das Dorf schon weiß,was mir dem Nachbarn los ist,würde ich mich auch zurück halten.

bearbeitet von Lionheart466
Wort vergessen
Geschrieben

Mein Unternachbar ist auch ein netter Mit-dreißiger.Alleinstehend - geschieden.Mit Himmelbett im Schlafzimmer.Er wäre mein Typ.Aber ich würde mich hüten,direkt zu werden.Schon wegen des Altersunterschiedes.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mai 17, 2017, schrieb lkwopa1:

Warum nicht nackt sonnen wenn ihm das stört weißt du Bescheid. Wenn ich nackt sichtbar bin und mich einer beobachtet ,wird er schnell steif 

Genau so in der Art ist mir das ungewollt passiert.
Wie immer habe ich mir nackt einen Kaffee gekocht und bin mit Kaffee und Zigarette auf die Terrasse gegangen, da sah ich meinen Nachbar im Garten der hat in sehr engen Sportklamotten seine Übungen gemacht und kuckte zu weil es sehr erotisch aussah.
Er sah mich und kam an die Grundstücksgrenze. Guten Morgen Nachbar sagte er, darf ich rüber kommen? Er wollte auch einen Kaffee wo ich dann sagte, ok ich ziehe mir was an und dann läuft es. Nein bleib ruhig so! Ich kochte dann den kaffe und er stand immer bei mir und wir unterhielten uns. Bei beiden wuchsen die Schwänze und es passierte und jetzt haben wir regelmäßig Sex, aber heimlich!

×
×
  • Neu erstellen...