Jump to content

Wasserstrahl mit Folgen


leach1m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hat jemand Erfahrung mit einem konzentrierten Wasserstrahl?

Bei mir war's mal eine Schwalldusche in der Sauna, die von oben auf meinen Schwanz fiel und nach 2 Minuten einen Orgasmus generierte.

Geschrieben

Zuhause ging das nicht so genau nachzuahmen, aber man kann einen Duschkopf mit 4 - 5 Einstellungen kaufen, der u.a. einen Massagestrahl liefert. Mittels verschiedener Regelung des Wassers - bzw.. auch Verstellung der Temperatur -  kommt man auch zum Höhepunkt, wenn kein Partner greifbar ist (passt auch zum Thema "Eis und Heiß"

 

Geschrieben
Hört sich ja echt sehr gut an. Also wenn ich in der badewanne liege nehm ich schon gerne mal die dusche u.stelle den duschkopf so ein das ein strahl rauskommt. Dann ziehe ich meine vorhaut zurück u.lasse den wasserstrahl gezielt auf meine eichel laufen. Und was soll ich sagen es gefällt mir voll u.bin dabei auch schonmal voll gekommen u.meidtens wenn ich es mache bekomme ich schon mein vorsaft.
Geschrieben

Ja - läßt man Schwalldusche auf sein bestes Stück prasseln, ist der "Abflug" mit starkem pumpen unausweichlich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In unserer Sauna  im Solebecken  gehen alle paar Minuten unter Wasser  sehr starke  Massagedüsen los. Stell mich meist mit meinem Arsch davor und werde voll aufgegeilt .sowohl mein Loch als auch mein Schwanz. Da kann man gut sein Hinauszögern trainieren. Geht mir aber meist wie GuyLeipzig , keine Chance.

Am 20.6.2017 at 17:20, schrieb GuyLeipzig:

Ja - läßt man Schwalldusche auf sein bestes Stück prasseln, ist der "Abflug" mit starkem pumpen unausweichlich.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2017 at 15:41, schrieb bengel60:

In unserer Sauna  im Solebecken  gehen alle paar Minuten unter Wasser  sehr starke  Massagedüsen los. Stell mich meist mit meinem Arsch davor und werde voll aufgegeilt .sowohl mein Loch als auch mein Schwanz. Da kann man gut sein Hinauszögern trainieren. Geht mir aber meist wie GuyLeipzig , keine Chance.

Im warmen Sauna-Außenbecken im Geibeltbad Pirna sind auch solche Massagedüsen. wo sich Männlein und Weiblein (!) gern mal befriedigen lassen. Nur bei den Männern sieht ma auch, was passiert ist. Die Frauen gucken nur etwas verklärt. Mir ist es aber egal, wenn andere schauen und meinen Halbsteifen sehen.

  • 8 Monate später...
AFFAVPASGAYSTUTE
Geschrieben

Das Spielchen mit den Massagedüsen kenn ich auch nur mit einem kleinen Unterschied!

Ich stellte mich auch vor die Düse und ließ mein Schwanz massieren dann dreht ich mein Hintern vor die Düse und ließ mir meine Rosette von dem harten Strahl bearbeiten.dann kam ich mit dem Wasser Strahl genau ins Zentrum und ohne das ich es wollte verpasste ich mir einen Einlauf.

So schnell war ich noch nie aus dem Wasser raus und auf der Toilette.

Ungewollt aber geil!

Das brachte mich zum abspritzen

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...